LittleD246 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 nein eig net:biggrin5:wobei das schon stellenweise echt üble kacknoobs waren:facepalm: edit: beispiel für die die net wissen was wir meinen gegner steht 2meter hinter mir und schafft es net mich mit der famas zu killn...... Oder wie laufen zu 2. im Spawn rum und dir raffen es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Oder wie laufen zu 2. im Spawn rum und dir raffen es nicht jaaa weil man sniper schüsse ja net hört:biggrin5: jetzt aba btt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 also, wenn du nen offenen NAT-Typ hast, dann können wa mal bischen üben und wenn nicht, dann kann ich dir net weiterhelfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Mein Nat-Typ ist Mittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 dann nicht, weil meiner strict ist. EDIT: Aber wenn du lust hast vlt noch in den Herbstferien da geh ich mit meiner ps3 ins wohnzimmer und meine nachbarn haben einen offen nat typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Auf weite distanz bedarf es aber einem guten Aiming, sonst trifft man nix Da brauchst du keinen Aim...da brauchst du einen Skyhawk:emot-what: Spass beiseite:dozey: Quick-Scopen kann man nicht "lernen"...das kannst du nur üben;) Am besten du fängst von Anfang an an nicht nur R1 und L1 zu drücken sondern auch das Fadenkreuz in Richtung Gegner zu bewegen (im reinzoomen). Das nennt man einen Drag-Shot und ohne den nützt dir das QS eigentlich gar nichts. Am schnellsten lernt man es (so wars jedenfalls bei mir) wenn du ein 4er oder 5er FFA auf Rust spielst. Da kommt immer irgendjemand und du hast immer was zu tun. So kommt die Fingerfertigkeit relativ schnell;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Da brauchst du keinen Aim...da brauchst du einen Skyhawk:emot-what: Gib doch endlich zu dass du einen Aimbot hast:emot-what: Kannst dich nicht mehr rauswinden Wenn du nicht bei jedem mist quitten würdest....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Gib doch endlich zu dass du einen Aimbot hast:emot-what: Kannst dich nicht mehr rauswinden Wenn du nicht bei jedem mist quitten würdest....^^ Ja ich quitte im Moment sau oft weil mir CoD und die ganze CoD Community nurnoch auf den Sack geht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Gib doch endlich zu dass du einen Aimbot hast:emot-what: Kannst dich nicht mehr rauswinden Wenn du nicht bei jedem mist quitten würdest....^^ Sky hat keinen aimbot, er is einer:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Sky hat keinen aimbot, er is einer:dozey: PF, Aimbot braucht er nich, der ruiniert seine Genauigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 PF, Aimbot braucht er nich, der ruiniert seine Genauigkeit. Unlogisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 PF, Aimbot braucht er nich, der ruiniert seine Genauigkeit. :emot-wtf: ist Aimbot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=BTLtqTpgHWE]Modern Warfare 2 Hack Update UNDETECTED AIMBOT Catalyst-Hax Cracked - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Buhuuuuu. Ich cheate nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Sky cheatet auch net aber er hat halt en brutales aiming was wir mit nen aimbot vergleichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Sky cheatet auch net aber er hat halt en brutales aiming was wir mit nen aimbot vergleichen^^ brutal kommt schon gut hin bestes beispiel in SnD auf Highrise. Plötzlich tauchen 3 gegner auf und er hat alle weg -> Triple gwk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 brutal kommt schon gut hin bestes beispiel in SnD auf Highrise. Plötzlich tauchen 3 gegner auf und er hat alle weg -> Triple gwk Was denn? War doch bloss Across-Map:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Was denn? War doch bloss Across-Map:redface: Stimmt. eigentlich schon schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ja ich quitte im Moment sau oft weil mir CoD und die ganze CoD Community nurnoch auf den Sack geht:emot-what: Du sprichst mir aus der Seele Genau aus dem Grund hab ich aufgehört es suckt einfach alles nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 würde mal mit dir über war mal ziemlich gut aber hab schon länger ned mehr gespielt also einfach oogamelordoo adden went willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.