matrixalex Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Hallo Leute. Ich würde gerne Quickscoping lernen, zum Spaß und weil es in MW3 wieder geben wird:drool5::drool5: Gibt es hier Gruppen die es Spielen? Gruß
Awfulness Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Youtube -> Suche -> MW2 Quickscope Tutorial
matrixalex Geschrieben 11. September 2011 Autor Geschrieben 11. September 2011 WOW. Ich brauch kein Tutorial, kenne schon alle. Hab gedacht es gibt hier Leute die sich treffen und gemeinsam Quickskoping lernen und Spaß haben:biggrin5:
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 WOW. Ich brauch kein Tutorial, kenne schon alle. Hab gedacht es gibt hier Leute die sich treffen und gemeinsam Quickskoping lernen und Spaß haben:biggrin5: Mittlerweile lernt das keiner mehr hier, weil es jeder mehr oder weniger kann.
MaMo Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Mittlerweile lernt das keiner mehr hier, weil es jeder mehr oder weniger kann. stimmt schon.... aba er kanns halt scheinbar noch net
matrixalex Geschrieben 11. September 2011 Autor Geschrieben 11. September 2011 stimmt schon.... aba er kanns halt scheinbar noch net GENAU:cry2::cry2:
LittleD246 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Da stellt sich mir die Frage wozu man sowas "lernt".
matrixalex Geschrieben 11. September 2011 Autor Geschrieben 11. September 2011 Mittlerweile lernt das keiner mehr hier, weil es jeder mehr oder weniger kann. Echt? Nur Profis? Da stellt sich mir die Frage wozu man sowas "lernt". Warum? Ich finde die Quickscoper viel COOLER als die Leute die mit dem Granat oder Raketenwerfer durch die Map rennen. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
LittleD246 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Warum? Ich finde die Quickscoper viel COOLER als die Leute die mit dem Granat oder Raketenwerfer durch die Map rennen. Ja und sowas passiert mit Leuten die Quickscopen cool finden. [url=http://www.youtube.com/watch?v=F0Dkst5y6x4]#5 Suchen und Stunnen auf Highrise I Die Sniper in SnD -__- I (Gameplay/Commentary) [german/deutsch] - YouTube[/url]
MaMo Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 JAAAAA lass bitte die doppelposts und naja das ist nicht das schwerste wenn die ganze tuts in YT gesehn hast weißte die grundlagen der rest is nur übung
leokripp Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Ja und sowas passiert mit Leuten die Quickscopen cool finden.#5 Suchen und Stunnen auf Highrise I Die Sniper in SnD -__- I (Gameplay/Commentary) [german/deutsch] - YouTube Das sind Trickshoter, meiner Meinung nach haben die recht wenig mit QS zu tun.
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Ja und sowas passiert mit Leuten die Quickscopen cool finden.#5 Suchen und Stunnen auf Highrise I Die Sniper in SnD -__- I (Gameplay/Commentary) [german/deutsch] - YouTube Oh ja Da war ja was
Stotzi Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Oh ja Da war ja was ich kenn da noch ein so ein vid
matrixalex Geschrieben 11. September 2011 Autor Geschrieben 11. September 2011 Sorry für Doppelpost! Das Video ist echt witzig:biggrin5: Aber auf solche Entfernungen funktioniert es aber sowas von gar nicht. Ich meine nur, das wäre mal was anderes als nur mit Automatik oder Granatenwerfer herumzulaufen. Und so leicht ist es nicht, ich probiere es seit paar Wochen und ich kann sagen, für mich ist es sau schwer:banghead:
MaMo Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Sorry für Doppelpost! Das Video ist echt witzig:biggrin5: Aber auf solche Entfernungen funktioniert es aber sowas von gar nicht. Ich meine nur, das wäre mal was anderes als nur mit Automatik oder Granatenwerfer herumzulaufen. Und so leicht ist es nicht, ich probiere es seit paar Wochen und ich kann sagen, für mich ist es sau schwer:banghead: Doch glaub mir QS geht auf eig jede distanz;) ist wie gesagt alles übungs sache
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Auf weite distanz bedarf es aber einem guten Aiming, sonst trifft man nix
MaMo Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Auf weite distanz bedarf es aber einem guten Aiming, sonst trifft man nix klar:smile: bei QS brauch man allgemein en gutes aiming, wenn net grad gegen totale noobs spielst muss der erste shot sitzen .....
LittleD246 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 klar:smile:bei QS brauch man allgemein en gutes aiming, wenn net grad gegen totale noobs spielst muss der erste shot sitzen ..... Redest du etwa schonwieder über TT Du weißt was ich meine
MaMo Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Redest du etwa schonwieder über TT Du weißt was ich meine nein eig net:biggrin5: wobei das schon stellenweise echt üble kacknoobs waren:facepalm: edit: beispiel für die die net wissen was wir meinen gegner steht 2meter hinter mir und schafft es net mich mit der famas zu killn......
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.