Gast Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hi zusammen wo geht die Trophiy Kurz und schmerzlos Besiegen Sie den Pirscher in weniger als 60 Sekunden.Lg Grysis:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wenn man das erste Mal im Spiel auf die Chimera trifft erscheint ein Stalker, diesen muss man dann innerhalb einer Minute ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 wo wieder kapital ? Lg Grysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ganz am Anfang der. Das erste Mal wenn du nem großen Gegner begegnest, der mit dem Schutzschild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ganz am Anfang der. Das erste Mal wenn du nem großen Gegner begegnest, der mit dem Schutzschild. genau die risen spinne die kommt ganz am anfnag ist sehr leicht emp granaten werfen dann auf bullyeay nehmen draufballern dann wieder granate nehmen dann mit der 44er ihn vernichten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Mach es am besten zu zweit geht dann schnell einer wirft immer Granate sprecht euch ab wer die nächste wirft und der andere wartet schon mit dem Bulseye und dem Peilsender so geht es so schnell das glaubse garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich habe meine ganze Mun verschossen und der stand immer noch:facepalm: Lag vllt. auch daran, das ich von den vorherigen Teilen gewohnt war auf die Schwachstelle am Rücken zu schiessen. Jetzt heisst's nur noch: einfach draufhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich versteh dich nicht wenn du genügend Credits hast kauf dir den Credit -alle Waffen immer zu Verfügung -unendlich Munition und dann 4 Schusse mit dem Raketenwerfer und das Ding ist Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich versteh dich nicht wenn du genügend Credits hast kauf dir den Credit -alle Waffen immer zu Verfügung -unendlich Munition und dann 4 Schusse mit dem Raketenwerfer und das Ding ist Geschichte. Und da hats bei dir bling gemacht? Hatte es auch so gemacht und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich schneller als 1 minute war... aber leider hats keine Trophy gegeben. Entweder funktioniert die Trophy mit Cheats nicht oder ich war immer noch zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich hab des auf die klassische methode gemacht! -EMP Granate -Bullseye bis er das Schild wieder hochfährt -EMP Granate -Bullseye bis die Muni leer ist -dann mit der Magnum ein volles Magazin und dann auf sekunder feuer dachte erst ich hab es nicht geschafft aber dann hat es doch mit einer verzögerung bling gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Und da hats bei dir bling gemacht? Hatte es auch so gemacht und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich schneller als 1 minute war... aber leider hats keine Trophy gegeben. Entweder funktioniert die Trophy mit Cheats nicht oder ich war immer noch zu langsam Klar alle Trophies ausser die Übermenschtrophy funktionieren mit Cheats und erleichtern sie ungemein... ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Klar alle Trophies ausser die Übermenschtrophy funktionieren mit Cheats und erleichtern sie ungemein... ;D kann mann auch cheaten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hmm, dann war ich wohl wirklich einfach nur zu blöd^^ Habs nun nochmals ohne Cheats versucht und hat gleich auf Anhieb geklappt... Was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hab die Trophäe auch mit Cheats geholt. Unendlich Munition und alle Waffen von Anfang an aktiviert und der Pirscher war in 20 Sekunden erledigt,bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ya deswegen versteh ich die Schwierigkeiten von manchen Spielern nicht hat ja nichts mit Cheaten zu tun man nutzt ja nur gegebene Mittel zum Zweck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ya deswegen versteh ich die Schwierigkeiten von manchen Spielern nicht hat ja nichts mit Cheaten zu tun man nutzt ja nur gegebene Mittel zum Zweck. dann sind alle trophi nur ein cheat spiel naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 dann sind alle trophi nur ein cheat spiel naja Sry ich versteh dein Satz nicht so richtig drück dich ma besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Algemein laden die Trophäen nicht so schnell wie in den Videos. Woran das woll liegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.