Taniith Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 todeskette kommt ned als trophy hab das jetzt paar stunden versucht wie im video aber nix passiert hat wer paar tips oder ne andere stelle wo es klappen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich würde dir die Stelle in Level 3 empfehlen, wo Leandros das Geschoss einlegt. Nachdem er angefangen hat zu schieben einfach vor den lienken Gang wo die Gegner rauskommen 5 Minen platzieren und wenn genug da sind R2 gedrückt halten, dann explodieren sie alle ungefähr zeitgleich. greets, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.uscheL Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ahhhhh oh man wie genial... Danke Belzebub. Das war der entscheidende Hinweis den ich auch noch brauchte. Bei mir hat es ebenfalls nicht wie im gezeigten Video funktioniert und an deiner genannten Stelle nun auf Anhieb =) Sauber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Kein Ding. Man hilft doch gerne seinen Zocker-Kollegen greets, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich habe es fast wie im video gemacht. nur das ich in die mitte alle gelegt habe und einmal um den gesammten bereich gelaufen bin um die kleinen alle anzulocken. also nicht nur eine welle sondern mehrere. und dann halt boom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.uscheL Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Selbst das hat bei mir an dieser Stelle nicht funktioniert ... meine Space Marine Brüder haben in der Zeit wo ich sammeln wollte die Hälfte der kleinen grot's niedergemacht sodass ich keine Chance hatte die 10er Reihe zu killen Aber dafür hat Belzebub's genannte Stelle umso besser funktioniert =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 be imir klappts net.. was mach ich falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sentry Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich würde dir die Stelle in Level 3 empfehlen, wo Leandros das Geschoss einlegt. Nachdem er angefangen hat zu schieben einfach vor den lienken Gang wo die Gegner rauskommen 5 Minen platzieren und wenn genug da sind R2 gedrückt halten, dann explodieren sie alle ungefähr zeitgleich.greets, @Fabber Ich würde es da probieren, klappt auf jeden Fall problemloser als im Video vom Leitfaden. Habs da auf Anhieb geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Also bei mir wars genau umgekehrt. An der Stelle die hier genannt wird habe ich es mehrmals probiert, aber die Ballaboys haben mich immer aus dem Konzept gebracht. Dann ich ich es an der Stelle probiert, die auch im Video gezeigt wured und es dort beim zweiten versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hallo, ist es zwingend notwendig R2 gedrückt zu halten? oder was? habs auch schon ein paar mal an beiden stellen probiert - ohne erfolg, aber vielleicht war das mit dem "gedrückt halten" ja mein Fehler? Steht aber auch nirgens, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ok, habs gestern noch mal ausprobiert und geschafft. das mit dem "gedrückt halten" war das entscheidende. vielleicht was für den Leitfaden?! abgesehen davon ist die deutsche übersetzung der trophäe fürn popo. das "consecutive" wurde mal eben weg gelassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Oh, sorry, habe komplett vergessen das einzuarbeiten. Habe mich anfangs auch gewundert warum die trophäe nicht kam bis mir jemand den Tip mit dem gedrückt halten gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Oh, sorry, habe komplett vergessen das einzuarbeiten.Habe mich anfangs auch gewundert warum die trophäe nicht kam bis mir jemand den Tip mit dem gedrückt halten gab. Hab ich doch geschrieben Hätte gedacht, dass du den Tipp mit in den LF aufnimmst Ich würde dir die Stelle in Level 3 empfehlen, wo Leandros das Geschoss einlegt. Nachdem er angefangen hat zu schieben einfach vor den linken Gang wo die Gegner rauskommen 5 Minen platzieren und wenn genug da sind R2 gedrückt halten, dann explodieren sie alle ungefähr zeitgleich.greets, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Danke für den Tipp Belzebub, hat nach 3 Versuchen geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Gibt´s noch einen anderen Weg? Bei mir passiert weder im Lv. 3 noch in dem YouTube Beispiel etwas. Und nach 2h an Versuchen ist meine Geduld langsam auch zu Ende:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 das sind schon die beiden besten stellen, denke ich. ich glaube sogar das die stelle bei dem geschoß besser ist, weil da mehr gegner kommen. nur zu durchführung noch: ich stand geradeaus vor dem linken ausgang, wo die ganzen kleinen scheißer und die anderen gegner rauskommen, als die welle losging, dadurch stand der sergeant neben mir, dann bin ich nach rechts weg und die ganzen grünen sind auf den sergeant drauf, auch die größeren die sehr kurz nach den kleinen kommen. dann habe ich so schnell es ging 5 ladungen von dem werfer vor den sergeant geknallt und gezündet -> pling. achte drauf, dass alle 5 ladungen liegen und dass du dann R2 gedrückt läßt, bis alle ladungen gezündet sind. das klappt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich hoffe es, aber bis dahin habe ich mir trotzdem schon 2 weitere Trophäen geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 boa. die scheiße regt mich auf. egal wie man es macht, es klappt net, irwelche tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Versuchen, Versuchen & immer weiter Versuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 boa. die scheiße regt mich auf.egal wie man es macht, es klappt net, irwelche tipps ? Bei mir hat es auch ewig nicht geklappt, bei mir hat es am gedrückt halten des Auslösers gelegen. Nachdem ich es dann beachtet hatte hat es dann auf anhieb funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.