Tom Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hi, ich habe massive Probleme das Spiel überhaupt spielen zu können. Und zwar komme ich über den Spielabschnitt St. Louis – Hinterhalt, also relativ am Anfang nicht hinaus. Das Spiel bleibt entweder komplett hängen, sodass ich die Konsole neu starten muss. Oder die KI-Mitstreiter bleiben einfach stehen nachdem ich alle Gegner beseitigt habe und die Story läuft einfach nicht weiter. Oder es fällt langsam der Umgebungston aus, dann die Sprecher bis ich nicht mal mehr die Schüsse der Waffen höre und die Storycharaktere wieder nichts machen. Hat irgendwer ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung dafür? Hinweis: Spielversuche mit… Spielversion: Resistance 3 - Special Edition BCES01118 Verwendete Konsolen: PS3 80GB (die Dicke), PS3 320GB (Slim) Ohne Patch, mit Patch 1.01 und mit Patch 1.02 jeweils auch mit neuen Spielständen Hoffe mir kann da wer weiterhelfen… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich hatte gestern das Problem das ein gescriptetes Event nicht gestartet ist. So das es im Spiel nicht weiter ging. Ich hab mich dann einfach selbst getötet und vom letzten Speicherpunkt weiter gespielt. Dann lief das Spiel ohne Probleme weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich hatte gestern beim kompletten durchzocken zur zweit an einer Konsole einen Freeze das ist zu verkraften. Aber bei dir hört sich das ja schon weitaus heftiger an ... Ich werde es noch ein bisschen beobachten und sonst Resistance 3 umtauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hi, ich habe massive Probleme das Spiel überhaupt spielen zu können.Und zwar komme ich über den Spielabschnitt St. Louis – Hinterhalt, also relativ am Anfang nicht hinaus. Das Spiel bleibt entweder komplett hängen, sodass ich die Konsole neu starten muss. Oder die KI-Mitstreiter bleiben einfach stehen nachdem ich alle Gegner beseitigt habe und die Story läuft einfach nicht weiter. Oder es fällt langsam der Umgebungston aus, dann die Sprecher bis ich nicht mal mehr die Schüsse der Waffen höre und die Storycharaktere wieder nichts machen. Hat irgendwer ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung dafür? Hinweis: Spielversuche mit… Spielversion: Resistance 3 - Special Edition BCES01118 Verwendete Konsolen: PS3 80GB (die Dicke), PS3 320GB (Slim) Ohne Patch, mit Patch 1.01 und mit Patch 1.02 jeweils auch mit neuen Spielständen Hoffe mir kann da wer weiterhelfen… Ich hatte dieses Problem schon 4×. Zuletzt kam es erst gestern wieder vor, dass ein Skript nicht ausgelöst wurde und es im Spiel nicht mehr weiter ging und das obwohl ich den 2. Patch schon geladen hatte! Da scheint Insomniac massiv geschlampt zu haben, was man eigentlich gar nicht von denen gewohnt ist. Es müssen wohl noch weitere Patches folgen, damit R3 einigermassen "sauber" läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Also ich habe auch den neusten Patch drauf, jedoch sind immernoch soviele Fehler vorhanden. Ich muss ehrlich mal sagen, das ist eine riesen Sauerrei, dass wir hier so ein Müll aufgetischt bekommen. Also ich hätte lieber 2 Monate gewartet, als das Spiel JETZT so zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich habe auch den Eindruck, dass R3 zu früh released wurde, was man dem Spiel stellenweise auch anmerkt, gerade das letzte Drittel ... wirkt irgendwie total lieblos dahingeklatscht, als ob sie keine Lust mehr gehabt hätten oder sich lieber einem neuen (Multi-)Projekt widmen möchten (das weitaus lukrativer sein wird?!). Man kann schon von fahrlässiger Schlamperei reden. Indizien gibt es genug dafür. 8/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Also Bugs habe ich im Single Player trotz zweimaligen Durchspielen nicht gehabt. Einmal blieb eine Zwischensequenz aus und ich musste neu laden, das wars dann aber auch. Dass die letzten Level recht lieblos wirken kann ich so unterschreiben. War da auch ziemlich enttäuscht davon. Was mich besonders stört ist die Tatsache, dass man bereits zwei Patches vor dem Release veröffentlichen musste, aber schon den DLC angekündigt hat. Das scheint aber ein generelles Problem bei den Spielen zu werden. Da wird lieber an kostenpflichtigen Add-Ons gearbeitet, als ein technisch einwandfreies Spiel auf den Markt zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hatte erst einen kompletten Freeze im MP -.- Ist zu verkraften, muss aber nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Die letzten Level sind lieblos und unspektakulär? Ich wäre schon froh wenn ich über das 2. Level hinaus spielen könnte. Eine Frechheit! Verlangen 70€ für eine Special Edition und dann kann man nur 10%!!!! vom Spiel spielen. Habe inzwischen auch den Tipp mit dem selber umbringen probiert wenn die Story nicht weiterläuft... was soll ich sagen, Spiel lädt dann nicht neu sondern PS3 hängt sich auf. Ich habe keine Ahnung was ich da sonst noch machen kann. Ist eigentlich ein weiterer Patch geplant oder bekannt? So kann ich ja nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Naja so wie es sich liest hast ja nur Du das prob dort leider:-( bei mir läufts reibungslos nur der MP laggt mir zu sehr an meiner 16000er dsl liegt das mal nicht. Aber wenn wir hier schon in nem thread für gravierende fehler sind... Ist hier jemand der sich den Network Pass auch immer wiede rladen muss bei spielstart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragonMK Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 finde es echt nicht cool!!! bei mir wird das erste text tagebuch, bei der tussi auf dem tisch überhaupt nicht angezeigt. geiler BUG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hatte bisher erst einmal ein derartiges Problem. Am Ende von Kapitel 19 ist die große Tür nicht aufgegangen, weil Charlie verschwunden ist. Hab das Level dann neugestartet und alles ging ohne Probleme. Das will ich den Entwicklern jetzt nicht rot ankreiden, weil mir das schon in vielen Spielen passiert ist, dass ein gescriptetes Event nicht startet. Viel schlimmer find ich den Abstieg von Resistance 2 zu Resistance 3 ... jeder der den 2er gespielt hat, wird mir da wahrscheinlich zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Abstieg? Nee R3 ist lächerlich. hab ja nun schon häufiger kritisiert dass ich den network pass immer wieder runterladen muss, ich weiß nun auch wieso. Bisher ist es mir nicht aufgefallen weil ich wegen testversuchen immer die kampagne neugestartet habe, aber nun weiß ich es. Jedesmal wenn ich R3 ausmache hab ich wieder Trophäen 0% und MP-Level 1... das wars dann nun auch und das SPiel kommt weg. Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Merkwürdig ist doch das es scheinabr mehrer bugs gibt, aber nicht jeder die gleichen hat..... Den einzigen Bug den ich bis jetzt hatte (bin Kapitel 19) ist, das in dem Level "Hinterhalt" ich die Drohne abgeschossen habe und nichts passiert ist. Aber sonst toi toi toi alles sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich hatte zwar auch schon einige Bugs (2x Zwischensequenz nicht gekommen, 1x Freezer im SP), so wirklich weltbewegend und überdurchschnittlich schlimm gegenüber anderen Spielen war das aber bisher nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich hatte bisher auch nur einen Bug. Und zwar bin ich in einem Eck in Deckung gegangen und kam dann nicht mehr raus. Hab mich dann selber getötet erst dann lief das Spiel wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lchah1m Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Da bin ich wohl eine seltene Spezie... hatte bisher keine Bugs oder Freeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Stroy lief bei mir gestern auch einmal nicht weiter, in Kapitel 2 war das glaub. Mein Kamerad ist einfach nicht weitergelaufen obwohl alle Gegner besiegt waren. Bin einfach ins Hauptmenü zurück und bin beim letzten Checkpoint wieder eingestiegen. Soweit kein großer Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tick Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das mit den diversen Bugs kann ich nur bestätigen.... Bei meinem Kollegen bleibt das Spiel öfters hängen & Gegner verschwinden beim zielen. Ich hingegen habe oftmals das bei den Zwischensequenzen das Bild Schwarz wird und man könnte meinen die Konsole ist abgestürzt. Ist sie aber nicht und es läuft dann nach einem Augenblick weiter, das Spiel nicht die Zwischensequenz! Dann gibt es den nicht vorhandenen Nahkampf. Gegner kommen auf mich zu, auf Nahkampf reagieren sie nicht sondern laufen voll durch mich durch und fallen mir in den Rücken. Kann dann nur zwei Schritte zurück machen und schießen. Aber der Schönste Bug ist mir gerade passiert. Hatte das Spiel auf normal gespielt um Übermensch frei zu schalten, habe es gerade geschafft bin also durch und das Spiel sagt mir ich hätte auf Locker gespielt und Übermensch wurde nicht freigeschaltet. Toll. Bin dann alle Level durchgegangen und siehe da: Das Spiel wurde auf normal gestartet und hat sich dann mitten drin auf Locker geschaltet. Prima.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hm, hab bisher nur einen bug gehabt. bekomm nämlich die trophie ups net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.