Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dürfte glaube 40 Punkte haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Magic kenn ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ranglisten sind auch online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ranglisten sind auch online. Ah ja, nicht schon wieder ein Mod und wieder Raini erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hat leider wieder mich erwischt. Du hast mich in der Gesamtrangliste mit 45 Pts in der ersten Runde stehen, obwohl ich da 52 hatte (so stehts auch in der Rangliste von Runde 1). Langsam glaub ich du hast was gegen mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Mein persönlicher Favorit bei der 4 ist ja Eis und nicht Ei Hey so dumm war mein Wort garnicht, war ja gerade erst Sommer, du Banause Hät ich mal den Lombardi nicht boykotiert weil ich den auf den Tod net abkann und hätte das "s" weggelassen wärs so ziemlich meine Runde geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hat leider wieder mich erwischt. Du hast mich in der Gesamtrangliste mit 45 Pts in der ersten Runde stehen, obwohl ich da 52 hatte (so stehts auch in der Rangliste von Runde 1). Langsam glaub ich du hast was gegen mich Natürlich mag ich dich Squall, aber wenn ich um 0:30 zum zweiten Mal die Rangliste im Browser mach nin ich schon irgendwie müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resaik Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich hab nur 81 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Neue Fragen online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 4. Nenne eine Rollenspielklasse Was ist denn eine Rollenspielklasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich schätze mal die einzelnen Klassen die man meistens auswählen kann. Also dürften Rassen auch nicht falsch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Antworten sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Da gibt es Klassen? ich hab mit Rollenspielen á la WoW nichts am Hut, also muss wohl google Helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich habs gelöscht. Es steht ja nicht umsonst in den Regeln, dass keine Antwortmöglichkeiten hier gepostet werden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Beispiel World of Warcraft: Du möchtest dir einen neuen Charackter erstellen und wählst schonmal ein Volk aus zb. Orc dann musst du auch noch eine Klasse wählen, gibt ja verschiedene zb. zwischen Nah und Fernkämpfern usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Find die Fragen diesmal echt gelungen, vllt einen Tick zu einfach, aber mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich definiere bei 4. aber um alles. Beispiel: User 1: Playstation User 2: Playstation Portable Dann zähle ich beides einzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Beispiel World of Warcraft:Du möchtest dir einen neuen Charackter erstellen und wählst schonmal ein Volk aus zb. Orc dann musst du auch noch eine Klasse wählen, gibt ja verschiedene zb. zwischen Nah und Fernkämpfern usw. Hab natürlich das falsche gewählt, naja wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hab natürlich das falsche gewählt, naja wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Joa passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.