haincekirge Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 wann kommt das ergebnis denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich kann alles wieder in den Browser machen, ich habs noch im Excel drin, das dauert jetzt mal schon wieder seine Zeit, aber dafür kann ich ja auch nix. Den 2. Spoiler hatte ich schon und war bei der Gesamtrangliste, jetzt muss ich wieder von vorne anfangen denke mal 20-45 Min. brauch ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ok , ich guck dann morgen mittag nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 So, da habt ihr schon mal die Häufigkeitstabelle, die Ranglisten folgen in dieser Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ach ja, dieser Pietro hat ja das letzte mal gewonnen hätte gedacht es nehmen mehr den ersten Gewinner "Ei" ist natürlich wieder so einfach, da komm ich nicht drauf weil das i zuerst genannt wird und weiter oben Tier in der Aufgabe stand, hätte ich gedacht, dass mehr Tier nehmen zumindest mit Frodo und Tiger lag ich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 28 Punkte... Mann, ich konnte mich bei der 3 zwischen Frodo und Gollum nicht entscheiden und da hab ich Gollum genommen -.- Und bei der 4 wollt ihr's nicht wissen was ich genommen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Achja, die Punkte. Ich hab 35. Nicht gerade viel, aber geht noch. @Bleedy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Mein persönlicher Favorit bei der 4 ist ja Eis und nicht Ei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 @Bleedy: Nicht lachen, ich dachte das nimmt jetzt jeder was ich genommen hab Naja, ich hoffe ich kann in der 3. Runde noch gut Punkte abstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wieder 4 Topantworten und eine hab ich daneben gesetzt. Mal wieder zwischen zweien geschwankt und statt Löwe hab ich Hai genommen. Naja was solls, immerhin 46 Punkte. Geil finde ich bei 4, Achtung Wortspiel: Intelligenz, war aber nicht sehr klug Und immerhin einer hat das vulgäre wort genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 lol war mir klar das ich bei der 5 nur 1 punkt habe obwohl freddy das erste ergebniss bei google war. und warum hat sonst keiner sauron genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 lol war mir klar das ich bei der 5 nur 1 punkt habe obwohl freddy das erste ergebniss bei google war. und warum hat sonst keiner sauron genommen? Ich hab nicht mal den blassesten schimmer wer dieser Freddy sein soll :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich auch nicht und Frodo und Gandalf kommen mir bei Herr der Ringe als erstes in den Sinn, hab mich zum Glück für Frodo entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich hab nicht mal den blassesten schimmer wer dieser Freddy sein soll :emot-raise: Ich kenne all diese Leute nicht, ich hab das erste genommen, was ich auf Google gesehen hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Eins kann ich schonmal sagen, jemand hat volle Punktzahl bei Runde 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Und das bin ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich kenne all diese Leute nicht, ich hab das erste genommen, was ich auf Google gesehen hab ^^ ich kene auch keinen... komisch das bei menen google was.anders herauskam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich hab nicht mal den blassesten schimmer wer dieser Freddy sein soll :emot-raise: Er meint wahrscheinlich Freddy Sahin-Scholl, der bei Deutschland sucht das Supertalent gewonnen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Er meint wahrscheinlich Freddy Sahin-Scholl, der bei Deutschland sucht das Supertalent gewonnen hat Ja das macht Sinn, den kenn ich natürlich. Aber ich habe die ganze Zeit an DSDS gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 haha das war so klar... naja in allem volle punktzahl nur in der TCG frage 8 punkte liegen lassen... schwankte zwischen pokemon, yugi-oh und magic, und ja dann nehm ich natürlich ersteres... aber so ist das spiel, man soll nicht so viel nachdenken (außer bei der 4. frage ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.