Bleedy Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Er ist seit dem 11.09. nicht mehr on gekommen also wird noch gewartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich geb ihm noch bis morgen Zeit. Und wenn ich morgen dann Zeit finde, gibts das Ergebnis und neue Fragen, falls dann bis Freitag alle antworten, werde ich Freitag den Rest veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 kommen heute neue Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 geht hier noch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich würde vorschlagen, dass man fürs nächste Mal eine Dead Line macht. Wer bis dahin keine Antworten geschickt hat, hat halt Pech gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Normal waren es eig immer 24h, aber die sind ja auch schon lange vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 sollten heute nicht die antworten kommen ? :emot-what: bin auch definitiv dafür eine deadline von 24h zu setzen, ist ja ätzend sowas. wenn man sich schon was für sowas einträgt sollte man auch dementsprechend die zeit haben. und jeder ist ja wohl 1x am tag im forum und kann sich 5 minuten zeit nehmen für die fragen. und wenn man es doch mal nicht schafft, kann man ja immer noch bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich würde auch sehr gerne bei dem Spiel mitmachen, wann gibt es denn eine "Staffel 3"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich würde auch sehr gerne bei dem Spiel mitmachen, wann gibt es denn eine "Staffel 3"? es gibt aber bald staffel 2 #2 von Deusy glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 es gibt aber bald staffel 2 #2 von Deusy glaub ich Danke für die Info ^^ Das Spiel klingt sehr interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Also wenn die meisten hier Lust haben, eröffne ich heute eine neue Runde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Also wenn die meisten hier Lust haben, eröffne ich heute eine neue Runde! Ich bin dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Also wenn die meisten hier Lust haben, eröffne ich heute eine neue Runde! Bin auch dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Deus, eröffne du wolltest doch Im with smart eröffnen oder ? Ich hab heute mehr Zeit gibt also die Auswertung heute Nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Och menno, so 'ne lange Pause nur wegen einer Person ist echt blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Sollte es die Auswertung nicht eig heute Nachmittag geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ja, immer wenn man sollte sagt, sollte man die Daumen drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Sollte es die Auswertung nicht eig heute Nachmittag geben? Sry, war dann doch verhindert. Nachmittag/Abend wäre wohl besser Hab ja heute Mittag schon angefangen ich machs jetzt fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wenn du keine Zeit findest lass doch den Thread jemand anders führen der zeit hat. Suche dir jemanden unf schreibe dann zb. Duke an der ändert dann den Startpost und vergibt die Rechte dann neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 BOAH NE MAN! Ich hatte alles im Browser schon drin und auf einmal aktualisiert sich die Seite, WTF?! Jetzt ist alles weg -.-'' Edit: Ich hab doch gesagt das ich Zeit hab, hatte nur Do. keine Zeit, die ganze Zeit musstet ihr ja auf Bandit-357 warten der seine Antworten net abgeschickt hat, der jetzt auch disqualifiziert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.