Haptism Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich hab meine Antworten vorhin abgeschickt, nachdem ich ewig über ein anderes Wort für die 4 nachgedacht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich fand die 3 und die 5 schlimm, weil man da sofort mehrere im Kopf hat. Was weiß ich was die anderen hier sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich hatte bei 4 nur direkt ein Wort im Kopf, das wohl eher ungeeignet gewesen wär ... Ähhm. Deswegen hab ich ewig überlegt, was denn ein "gescheites" Wort wäre, was evtl. auch andere sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich hatte bei 4 nur direkt ein Wort im Kopf, das wohl eher ungeeignet gewesen wär ... Ähhm. Deswegen hab ich ewig überlegt, was denn ein "gescheites" Wort wäre, was evtl. auch andere sagen. Da brauch man sich wohl keine Gedanken zu machen. Mehr als 3 Punkte sind da eh nicht drin. Da hätteste jetzt mal irgendwelche Schweinereien raushauen können:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 So, hab meine Antworten auch rausgeschickt. Irgendwie hasse und liebe ich dieses Spiel zugleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich hatte bei 4 nur direkt ein Wort im Kopf, das wohl eher ungeeignet gewesen wär ... Ähhm. Deswegen hab ich ewig überlegt, was denn ein "gescheites" Wort wäre, was evtl. auch andere sagen. Bin mal gespannt, wie viele das eingesandt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Haha,welcher Vollpfosten hat den mit Call of Duty abgestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Antworten rauuussss ^^ Hoffentlich halte ich meinen Platz obwohl es schwierig wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 So, meine sind auch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wehe du verrechnest dich bei mir StayT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 und wenn du mich nochmal vergisst gibt's was auf die Mütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wehe du verrechnest dich bei mir StayT Dieses Mal wird sich nicht verrechnet Bandit-357 fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Dieses Mal wird sich nicht verrechnet Bandit-357 fehlt noch Hast du ihm schon geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wieso sollte ich denn? Das muss er doch von selbst wissen das er noch nicht geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hoffentlich schreibt er dir gleich noch seine Antworten, vielleicht hat er ja keine Lust mehr, weil er vorletzter ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich will nicht mehr warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Meine Antworten zu Runde 3 werden dann leider erst gegen 7 kommen. Bin ab jetzt den ganzen Tag nicht mehr daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 wer fehlt noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 wer fehlt noch ? Da weder StayT noch Bandit-357 sich gemeldet haben, ist der letze Post wohl Aktuell, oder ? Nochmal zur erinnerung. Dieses Mal wird sich nicht verrechnet Bandit-357 fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wasn los immoment ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.