StayT Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 5 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wenn da jemand was anderes Antwortet als wir grad denken liege ich vor lachen auf dem Boden. Das garantiere ich. :'> Tust du doch jetzt bereits *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 meine sind raus^^ hatte eigentlich bei allen Fragen ausser nr 4 ne zweite Sache immer im Kopf und hab wirklich das ungute gefühl das die zweiten sachen beliebter sein werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Rofl und schon gibt es Meinungsverschiedenheiten bei der 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 is doch logisch, solang du aber net bei 6 Antworten 6 unterschiedliche hast ist doch alles iO^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 alter schwede, frage 2 ist jetzt mal richtig fies... ich habe 3 im kopf, die ziemlich populär sind, hab aber natürlich keinen plan, wo eure interessen so liegen. frage 1 ist auch nen bisschen riskant. naja beim rest bin ich mir ziemlich sicher. naja, dann werd ich einfach mal raten müssen und am ende goldrichtig daneben liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 is doch logisch, solang du aber net bei 6 Antworten 6 unterschiedliche hast ist doch alles iO^^ Wenn du das sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Oh Gott, das Wort, das mir bei der 4 einfiel.. Ich weiß nicht, ob ich meine Antwort wirklich so losschicken soll Ich lass mir lieber was anderes einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich sag eins zur 4: Es gibt bis jetzt noch nicht nur die selbe Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Oh Gott, das Wort, das mir bei der 4 einfiel.. Ich weiß nicht, ob ich meine Antwort wirklich so losschicken soll Ich lass mir lieber was anderes einfallen. Denk ich grad auch an das an wasdu denkst? :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich hätte mir das hier durchlesen sollen, bevor ich meine Antworten losgeschickt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 na, das nimmt den reiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Meine Antworten sind auch raus. Alter Schwede, ich finds geil woran Haptism und Johnny denken mussten, das kam mir ja gar nicht in den Sinn, danke für die Aufklärung Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ist nur ne Vermutung, die rein auf ihren Aussagen beruht^^ Denke mal ggn 15/16 uhr können wir mit Ergebnissen rechnen, hab immernoch n schlechtes gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Meine Antworten sind auch raus.Alter Schwede, ich finds geil woran Haptism und Johnny denken mussten, das kam mir ja gar nicht in den Sinn, danke für die Aufklärung Martin Ich habe nicht sofort an das gedacht wie Haptism. Erst als sie das Postete kam ich drauf.:'> Ich will garnicht die Antworten wissen bei Frage 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Da ist wohl was gewaltig schief gelaufen. Wo bin ich denn in der Rangliste???? Hast du mich rausgeschmissen? Edit: Und Haincekirge ist gleich 2x drin mit unterschiedlichen Punktzahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hoppala, tut mir leid Squall das dort so viele Fehler sind, das passiert halt wenn ich alles ganz schnell mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Antworten sind jetzt auch raus. Wie viele hast du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Meine Antworten sind hiermit auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Meine Antworten kommen sofort, hab aber gerade gar keine Ideen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.