Headcrash Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 War so klar, dass sie alle wieder Activision und Infinity Ward nehmen... Naja, ich geb in Zukunft bei I'm w/ stupid nix mehr auf BF, wenns um Shooter geht... Und @StayT: Rechne nochmal meine Punkte nach, bitte. Ich habe nämlich überall volle Punktzahl außer bei der Shooter-Frage, wo mir 4 fehlen, demnach müsste ich halt 54 Punkte haben und nicht 51. Ist mir grade beim Durchgehen aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 War ja klar das ich als EgoShooter Gegner da faile und nur 1nen Punkt mit meinem RPG Shooter Borderlands von gearboxsoftware einfahre, ansonsten hab ich nen zufriedenstellendes Ergebnis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Waaas da loos ? 4ter, hab voll verpennt dass ich hier mitgemacht hatte, wann kommt die 2te Runde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wir schließen uns jetzt zusammen und kämpfen uns an die spitze Na das sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Keine Bündnisse schliesen -.- Ist doch langweilig dann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Headcrash ich danke dir, du hast Recht. Neue Fragen bring ich jetzt online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Keine Bündnisse schliesen -.- Ist doch langweilig dann -.- Meinte eig eher das an die spitze kämpfen, schummeln mach ich nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich denke das war eh nur n witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Neue Fragen sind online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 natürlich war es nur ein witz :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bei euch Mods weiß man nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wie doof ist denn frage 5? woher soll man sowas denn wissen. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Frage 1 ist ja mies. Aber was hast du dir bei Frage 4 gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bin mal gespannt was bei 4. rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bin mal gespannt was bei 4. rauskommt Wenn da jemand was anderes Antwortet als wir grad denken liege ich vor lachen auf dem Boden. Das garantiere ich. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Teilweise sind die Fragen aus der IG. Die 4. ist doch lustig ;P Wenn du bei der 5. keinen auswendig kennst schaust du bei Google. Wenn du einen kennst werden die anderen das vielleicht auch kennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 also die 4 hat ich blitzartig nen wort im kopf, aber alle anderen hab ich echt nen mieses gefühl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das gibt diesemal kaum Punkte für mich, weiß zwar auf alles ne gute Antwort aber das nehmt ihr bestimmt nicht , die Ergebnisse kommen dann wahrscheinlich morgen Abend ne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich denke es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wie viele Antworten haste denn schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.