MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Denke auch, wenn du auf die 25 wartest, dann warten wir noch 2 Wochen^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ja, das denke ich auch, aber 25 wäre viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wenn sich bis heute keine 2 leute gefunden haben, würde ich dicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich setz mich an die Auswertung, also Teilnehmerzahl ist auf 23 begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ergebnisse online. Fragen kommen heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Mittelfeld, naja. Hätte ich doch Saw genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Naja bei den Elementen dachte ich eig alle nehmen das was vorn steht. Und beim Parfüm hab ich gefailed, sind gleich mal die 15 Punkte die fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bei mir hast du dich aber mega verrechnet. Ich habe 50 Punkte und nicht 35 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hätte gedacht das Adidas und Silent Hill mehr nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Naja bei den Elementen dachte ich eig alle nehmen das was vorn steht. Und beim Parfüm hab ich gefailed, sind gleich mal die 15 Punkte die fehlen. Dito, das Parfüm hat meine Punkte zerstört. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bei mir hast du dich aber mega verrechnet.Ich habe 50 Punkte und nicht 35 :emot-raise: Moment, dann kann nur was verrutscht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Dito, das Parfüm hat meine Punkte zerstört. :'> Scheiß Parfüm, das nächste mal fragt bitte nach Deo, da ist die Top-Antwort schon gesichert.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 saw, natürlich ich bin so doof und nehm halloween Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 saw, natürlich ich bin so doof und nehm halloween Wollte ich auch erst nehmen, aber dachte mir so das kennt fast keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 saw, natürlich ich bin so doof und nehm halloween Ich hab auch Halloween genommen, dabei hat mein Freund noch gemeint "Nimm Saw" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich hab auch Halloween genommen, dabei hat mein Freund noch gemeint "Nimm Saw" Ich hab zwischen Paranormal Activity und SAW geschwankt und ich demlak nehme natürlich nicht SAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hm, nur zwei Volltreffer gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wollte ich auch erst nehmen, aber dachte mir so das kennt fast keiner. Ich hab auch Halloween genommen, dabei hat mein Freund noch gemeint "Nimm Saw" wir schließen uns jetzt zusammen und kämpfen uns an die spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wir schließen uns jetzt zusammen und kämpfen uns an die spitze Gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 FUUUUUUUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKK Wie geil ist das denn Volle Punktzahl YEAH MANN so läuft der Hase... xDDDDD Ja !!!!! Tag schon wieder richtig geil xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.