xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 3. Nenne ein PS3 Hersteller des Genres "Shooter"Was soll das heißen? PS3-Hersteller ist Sony. Ich habs mal als Entwicklerstudio interpretiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich habs mal als Entwicklerstudio interpretiert. Richtig, da hab ich mich nicht gut genug asugedrückt. Ps3 Spiele-Hersteller werd ich mal draus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Richtig, da hab ich mich nicht gut genug asugedrückt.Ps3 Spiele-Hersteller werd ich mal draus machen. Schreib doch Entwicklerstudio. Weil man kann bei deiner Formulierung genauso an einen Publisher denken. Und da besteht nunmal ein kleiner Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Spiele-Hersteller hört sich aber auch komisch an; wie xX--Johnny--Xx schon sagte, heißt es Entwickler oder Entwicklerstudio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Einige haben mir aber jetzt schon einen Publisher zugesandt Ich gebs zu, war ein bisschen dumm ausgedrückt, ich lasse einfach beides gelten und ihr müsst denken was am meisten vorkommt eher ein Publisher oder ein Entwicklerstudio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich werde morgen nicht on sein, wär schon gut wenn wir die Teilnehmerzahl heute voll bekommen, sonst gibts morgen Probleme wenn es mehr als 25 sind^^ Muss ich vllt. 30 drauß machen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Schreib doch Entwicklerstudio.Weil man kann bei deiner Formulierung genauso an einen Publisher denken. Und da besteht nunmal ein kleiner Unterschied. *hihi* war bei mir genauso, hatte erst nen publisher stehen und habs dann in das dazugehörige entwicklerstudio geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich kenn mich da eh nicht so genau aus, wer Publisher und wer Entwickler ist Hab aber glaub ich einen Entwickler genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Einige haben mir aber jetzt schon einen Publisher zugesandt Ich gebs zu, war ein bisschen dumm ausgedrückt, ich lasse einfach beides gelten und ihr müsst denken was am meisten vorkommt eher ein Publisher oder ein Entwicklerstudio. Ich habs auch nicht ganz verstanden deswegen die Profilnachricht Naja, werden wir mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Naja ist ja auch nebensache ob es richtig oder falsch ist, solange es andere auch genommen haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 lass mich die #20 sein PM ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Sind doch eh 25 Plätze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 achso, die alten waren die ned 20? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Spiele-Hersteller hört sich aber auch komisch an; wie xX--Johnny--Xx schon sagte' date=' heißt es Entwickler oder Entwicklerstudio.[/quote']Verdammt, ich bin davon ausgegangen, dass ein Publisher gemeint war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 4 Plätze noch frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Antworten sind raus, hoffentlich war noch ein Platz für mich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Jap, warst der einzigste. 2 Plätze noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ob die noch voll werden? Seh gerade das Max noch fehlt, der eine Sieg reicht ihm wohl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ja, hab mich auch gefragt ob Max diese Runde mitspielen will. Ihr könnt ja einfach mal bei euren Freunden fragen, ob diese mitspielen möchten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Von den alten Mitspielern wird wohl keiner mehr mitmachen, sonst wäre das schon längst geschehen. Ich würde sagen das reicht doch auch an Spielern. Starte einfach die Auswertung heute Abend, wenn es bis dahin nicht mehr voll wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.