Cleaner Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hab grad mit meiner freundin innerhalb von drei stunden platin geholt. im coop kein problem:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Schön und dazu muss ein neuer Thread eröffnet werden? Könnte auch in Allgemeines rein... Außerdem wissen es doch schon alle :PP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 also ich wusste es nicht... aber gut zu wissen mal schaun ob ich mir diese auch hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 man kann die trophäen im coop holen? danke, perfekt, hab gehört das geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hab grad mit meiner freundin innerhalb von drei stunden platin geholt.im coop kein problem:cool2: Danke für diese interessante Informationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.