S0u1Cry Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 hihi die hp hörbücher zieh ich mir auch immer beim farmen rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hahaha anscheinend bin ich nicht alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Momentan gar nichts aber ich werde mir alle Dragon Ball Z- und GT-Staffeln ansehen. Die dauern zum Glück ungefähr so lang wie eine Aufgabe im ganzen Spiel, ha, ha, ha. Vielleicht auch noch Avatar, mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Benutzt ihr keinen Turbokontroller für das alles was aufwendig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 hm bin mir nich mehr sicher, aber meine ihn nicht benutzt zu haben weils damit viel länger gedauert hat. wenn man kaum zeit hat wäre das wohl die beste option. hab nebenbei zich animes durch geguckt. geile zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 hm bin mir nich mehr sicher, aber meine ihn nicht benutzt zu haben weils damit viel länger gedauert hat. wenn man kaum zeit hat wäre das wohl die beste option. hab nebenbei zich animes durch geguckt. geile zeit Länger und die Stromkosten waren vom Ocean-Himmel aus übertrieben . Ja, das war ne gute Therapiezeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackattack Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hab's endlich hinter mir. Hab mir nebenbei alle 8 Dr. House Staffeln und ca. 100 Detektiv Conan Folgen angesehen. Ohne diese Art der Ablenkung hätte ich wohl schon ziemlich bald die Segel gestrichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.