Ayamaroon Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich verstehe nicht wie man ein Fisch zubereitet, z.b. Elritze kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 zubereiten für ein Essen? dann musst du diesen kaufen bzw. zuvor geangelt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayamaroon Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 ja, habe ich und was muss ich danach tun wenn ich die kochen will? ich weiß nicht wie... hab mal geguckt beim kühlschrank wenn man auf öffnen drückt, aber da passiert auch nichts, da man den fisch nur umbennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hast du alle Rezepte gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayamaroon Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 ja denke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wenn Du alle Rezepte kennst musst Du einfach auf den Herd oder den Kühlschrank klicken und dann ein Gericht mit Fisch (z.B. gegrillter Lachs oder Sushi) zubereiten. Wenn Du vorher Elritze geangelt hast und in den Kühlschrank getan hast nimmt Dein Sim automatisch diesen Fisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayamaroon Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 achsoooo jetzt verstehe ich, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.