Johnny Bravo Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Erst einmal ein HALLO an alle!! Trophy: "Kreativ" Frage: Bleiben mir die Herzen (insgesamt gesehen) für meine Levels erhalten, wenn ich sie lösche (die Levels) und anschließend wieder veröffentliche? Die Autorenherzen sollen einem laut Trophäen-Leitfaden ja bleiben. Bevor ich versehentlich wertvolle Herzen lösche, frage ich sicherheitshalber lieber noch mal nach. Danke für eine schnelle Antwort! MfG Johnny
Lorago Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Hallo. Nein die Herzen der Levels löscht du mit und diese werden somit nicht gespeichert. Ich hatte es immer so gemacht das ich mir 1 hauptlevel gemacht habe das dann alle geherzt haben und die anderen habe ich immer gelöscht und neu gemacht
Johnny Bravo Geschrieben 13. September 2011 Autor Geschrieben 13. September 2011 Danke für die Antwort, mauraptor! Hat sich aber ohnehin erledigt, weil ich heute endlich die PLATIN für LPB klargemacht habe!!! :'>:::'> Danke an ALLE die mir dabei geholfen haben! MfG Johnny
Lorago Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Kein Problem Habe deinen Thread vorher nicht gesehen, sonst hätte ich dir schon früher geantwortet Aber herzlichen Glückwunsch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.