Liquidar Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Moin Mal ne ganz dumme Frage.Wo sehe ich welche Trophäen ich schon habe.Story hab ich durch,Rom zu 100% wiederhergestellt usw.Nu will ich Platin . Dazu müsste ich alleerdings wissen welche ich noch machen muss. THX Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Schon im PSN bei deiner Trophäensammlung geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquidar Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ok;). Hab die PS3 ziemlich neu. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Achso okay. Musst dann erst Syncronisieren und dann kannst du deinen Fortschritt einsehen. PS: Willkommen im Forum. Grad im ersten Post ganz vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquidar Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Aber im PSN sind die nicht nach Spiel sortiert,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Schon im PSN bei deiner Trophäensammlung geschaut? Geht aber auch offline in der Trophäensammlung, man ist ja nicht immer online.^^ Aber im PSN sind die nicht nach Spiel sortiert,oder? Doch, sind sie, aber eben nicht, wenn du auf dein Profil klickst. Du musst deine Trophys zum Beispiel mit denen von einem Freund vergleichen, dann hast du eine Liste mit allen Spielen und den erspielten Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ... und zu Herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.