supersushi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Allein das bestägt schon dass es Trophies geben wird ..... Nein, das Widerspricht dem eher. DLCs sind meist nur Erweiterungen und führen nichts neues ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Keiner weiss es wirklich 100 % genau ob es Trophies geben wird oder nicht bis es erste genauere Informationen geben wird sind alles nur Spekulationen deswegen einfach noch ein bisschen gedulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Nein, das Widerspricht dem eher. DLCs sind meist nur Erweiterungen und führen nichts neues ein. Oh man Uschi, du bringst mich an den Rand der Verzweiflung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Oh man Uschi, du bringst mich an den Rand der Verzweiflung Was denn Lassen wir uns einfach überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 SP-DLC wäre super,und vielleicht noch ein paar Trophäen dazu.4 Spieler Koop würde mich auch reizen,aber hoffentlich nicht wie im SP das man nur mit 'Freunden' spielen kann.Das war ja absolut sch....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 du kannst auch mit nicht freunden spielen mußt nur auf freundesliste und dann ganz nach unten da kommen bei mir lauter leute die nicht auf meiner liste stehen! aber zu den DLC´s ich würde mir einen 4Player koop modus wünschen so wie in R2 das war richtig fett! obwohl neue SP Maps auch richtig geil wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Weiß jemand wann die DLC's rauskommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncontrolled Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Am 4. Oktober. Enthält einen neuen MP Modus (Invasion), Multiplayer Survival Skin Pack und ein Theme. Quelle: Google Quelle (Beispiel): Eurogamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 und wie siehts aus gibts es nun neue trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Der Koop und die 60 Mann Schlachten aus Teil 2,das will ich als DLC.Verstehe bis Heute nicht das sie die gestrichen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 auf myresistance konnte man voten was man als dlc haben will... unter anderem neue story missionen und nen coop modus mit gegner wellen... für 4 spieler... zumindest waren das die höchstgevoteten beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 auf myresistance konnte man voten was man als dlc haben will... unter anderem neue story missionen und nen coop modus mit gegner wellen... für 4 spieler... zumindest waren das die höchstgevoteten beiträge Neue Storymissionen --> Immer gern. Coop-Modus mit Gegnerwellen für 4 Spieler --> Muss ich nicht wirklich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 gibts nun schon einen dlc oder nicht..? dlc war auf 4. oktober geplant..?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Bisserl Info zum kommenden DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ahh ok danke.. es scheint so als gäbe es keine trophäen..!? schade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wo ist denn der DLC? Ich find den garnet im Shop. Der hätte doch am 4. Okt. raus kommen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wo ist denn der DLC? Ich find den garnet im Shop. Der hätte doch am 4. Okt. raus kommen sollen. Insomniac hat mitgeteilt, dass der “Resistance 3″-DLC “Survival” in der kommenden Woche veröffentlicht wird. Der downloadbare Zusatz bringt den neuen Invasion-Spielmodus mit sich. Im Spielverlauf müssen Menschen und Chimera möglichst viele Checkpoints einnehmen und unter Kontrolle halten. Je mehr Checkpoints ein Team kontrolliert, desto schneller steigt der Punktezähler. Das “Survival”-Pack beinhaltet zudem neue Multiplayer-Skins und ein XMB-Theme. Der Preis wird mit 3,99 Dollar angegeben. In den kommenden Wochen sollen im Rahmen der Veröffentlichung von Patch 1.05 zwei weitere Maps namens “Creek” und “Granary” folgen. Die Maps werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Quelle: play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich finde es schade das die keine Trophäen reingemacht haben. so hätte man wenigsten anreiz wieder online zuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Sind eigentlich noch weitere dlc's geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Resistance 3 - Brutality DLC erscheint diese Woche In der vergangenen Woche kündigte Insmoniac Games neue Infos für Resistance 3 an, bei denen es sich wie vermutet um einen neuen DLC handelt. Der Brutality DLC erscheint bereits diese Woche und beinhaltet einen neuen Co-Op Spielmodus für 1 bis 2 Spieler, eine neue Waffe (Sledgehammer), sowie neue Musik von der Band Mastodon, die insgesamt fünf Tracks zusteuern. Der neue Spielmodus ist in Wales angelegt, wo ihr gegen ganze Horden von Grims kämpfen müsst. Eine Vorschzu zum DLC gibt es auf Xplay. Quelle: http://playfront.de/resistance-3-brutality-dlc-angekundigt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.