Merlin-87 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hier kommt mal wieder alles rein was sich rund um die DLC's dreht, wenn denn mehr als einer erscheinen sollte. Hier mal der Erste: Survival-DLC-Pack im Oktober Resistance 3 wird am 9. September 2011 für die PlayStation 3 erscheinen und kaum ist das Spiel kurz vor dem Release, in den USA war es heute soweit, da wurde schon der erste DLC für den Ego-Shooter bestätigt. Im Handbuch des PS3-Spiels wird bereits das sogenannte Survival-DLC-Pack beworben, welches am 4. Oktober 2011 erscheinen soll. Das Survival-DLC-Pack führt im Multiplayer von Resistance 3 den Invasion-Spielmodus ein. Hier müssen Menschen und Chimera möglichst viele Checkpoints einnehmen und die Kontrolle über sie behalten. Zudem wird der DLC einen Multiplayer-Skin und ein statisches XMB-Theme enthalten. Zur Erinnerung: Der Mehrspieler-Part von Resistance 3 muss mit einem Online-Pass aktiviert werden, während ihr vor dem Spielstart einen 656 MB großen Day-One-Patch laden müsst. Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102280 PS: Viel Spaß beim Diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Nicht nett von IG, dass sie den DLC so kurz nach Spielrelease erscheinen lassen wollen. Geldschneiderei, aber ich kaufs mir trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Klingt fast nach dem Instanzen-Modus aus Re2, ist es aber wahrscheinlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 das würd ja dann heißen wenn man die deutsche version von resistance hat kann man den dlc nicht im deutschen store kaufen richtig ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 das würd ja dann heißen wenn man die deutsche version von resistance hat kann man den dlc nicht im deutschen store kaufen richtig ? -.- Nicht unbedingt, also bei 1 gab es auch welche im Store soweit ich weiß, 2 hatte ich keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Werde mir den DLC auch holen, obwohl es sehr frech ist, ihn jetzt schon zu veröffentlichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Werde mir den DLC auch holen, obwohl es sehr frech ist, ihn jetzt schon zu veröffentlichen.. Da kann ich mich nur anschliessen. Kaufen werde ich mir aber wohl jeden DLC von Resistance 3. Ich bin schwer begeistert von dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Werd ihn mir auch kaufen wenn er draussen ist aber dauert eh noch ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 cool wehr es ja wenn die den spiele modus wider rein bringen würden aus resistance 2 wo mann im coop mit mehr spielern gegen die ki der aliens gespielt hat wo es dan 3 sorten von leuten gab das wehr echt nicht schlecht weil das war mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Also vom Spiel begeistert bin ich auch. Aber der MP Modus ist einfach nur schlecht in meinen Augen. Deswegen werde ich mir keine MP DLCs kaufen. Da wünsche ich mir lieber weitere SP MIssionen. Aber das glaube ich nicht das sowas erscheinen wird. Im MP Bereich gibt es einfach besseres. Killzone 3, Battlefield und Cod machens da einfach besser. Deswegen investiere ich in den Bereich kein Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Auf myresistance.net können User im Forum abstimmen, was für DLC sie wollen, entweder 1. SP-Missionen, wo man mehr über die Chimera erfährt 2. MP-Erweiterungen: Maps etc. 3. 4-Spieler Online Coop Missionen Kann der eine oder andere ja abstimmen, was er gerne haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Will am besten alle drei Möglichkeiten. Werd mich wohl zwischen 1 und 3 entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 4-Spieler Online Coop Missionen war das geilste an Re2, das MUSS kommen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 gibt's dann Wieder dlc trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 gibt's dann Wieder dlc trophys? Bei Nr. 1 und 3 durchaus denkbar, da es solche Trophäen ja bereits im Hauptspiel gibt. Bei nur neuen MP-Karten würde ich eher zu Nein tendieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bei Nr. 1 und 3 durchaus denkbar, da es solche Trophäen ja bereits im Hauptspiel gibt. Bei nur neuen MP-Karten würde ich eher zu Nein tendieren. ok danke für deine schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 3 hört sich richtig gut an hoffentlich wird der so zeitaufwändig und gut wie bei dem Vorgänger ein paar Trophäen würde es noch mehr interessanter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bei Nr. 1 und 3 durchaus denkbar, da es solche Trophäen ja bereits im Hauptspiel gibt. Bei nur neuen MP-Karten würde ich eher zu Nein tendieren. Und was ist mit Killzone3? Wird bestimmt Trophies geben. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Und was ist mit Killzone3? Wird bestimmt Trophies geben.Sent from my iPhone using Tapatalk KZ3 hatte aber von Anfang an MP Trophys, R3 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Allein das bestägt schon dass es Trophies geben wird ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.