Kanyu83 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo hab seit eurer Umstellung auf den neuen Server probleme beim Einloggen. Kann mich zwar einloggen aber nach jedem mal wenn ich nen link klicke oder sich ne neue Seite öffnet flieg ich raus und muss mich neu anmelden!! Ist das n Problem von mir oder haben dieses Problem noch andere User??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo hab seit eurer Umstellung auf den neuen Server probleme beim Einloggen. Kann mich zwar einloggen aber nach jedem mal wenn ich nen link klicke oder sich ne neue Seite öffnet flieg ich raus und muss mich neu anmelden!! Ist das n Problem von mir oder haben dieses Problem noch andere User??? Also auf meinem Rechner klappt alles super, aber auf dem Notebook habe ich auch Schwierigkeiten gehabt, zumindest gestern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hast du schonmal die Cookies gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hast du schonmal die Cookies gelöscht? Falls du mich meintest: ICH hatte noch keine Cookies auf dem Laptop, da er nagelneu war! Und heute hatte es ohne Probleme geklappt... *komisch das* :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hast du schonmal die Cookies gelöscht? Ja funzt aber trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Wenn ich mich anmelde dann wird mir immer noch das Login Fenster angezeigt. Klick dann auf ein Thread zeigts mir mein Avatar usw. an. Etwas komisch aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Wenn ich mich anmelde dann wird mir immer noch das Login Fenster angezeigt. Klick dann auf ein Thread zeigts mir mein Avatar usw. an. Etwas komisch aber egal Joa, das hab ich auch, stört aber nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Benutze doch mal einen anderen Browser (Opera/Firefox...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 funzt auch nicht immer wenn ich auf startseite klicke flieg ich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Bitte steig nicht über trophies-ps3.de ein, sondern über forum.trophies-ps3.de dann sollte es funktionieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Bitte steig nicht über trophies-ps3.de ein, sondern über forum.trophies-ps3.de dann sollte es funktionieren ... Hatte auch die ganze Zeit das Problem:( Aber über forum.trophies-ps3.de einzuloggen klappt super:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 jetzt weiß ih was du meintest, hatte das auch allerdings war ichsofort wieder eingelogt als ich auf den banner gedrückt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich habe von Zeit zu Zeit auch noch das Problem. Aber ich bin zuversichtlich, dass bald wieder alles perfekt läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich habe von Zeit zu Zeit auch noch das Problem. Aber ich bin zuversichtlich, dass bald wieder alles perfekt läuft. Steig einfach inzwischen über forum.trophies-ps3.de ein, dann sollte es immer klappen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Funzt wieder einwandfrei!!! Kann geschlossen werden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.