janosch18 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hi ! erstmal ein dickes Lob an das Forum hier, das ist echt ne Bereicherung ^^... Hab hier echt schon vieles mitnehmen können, und jetzt nach meiner Freischaltung kann ich endlich mitwirken!!! Also meine Name ist Jan, meine Freunde nennen mich aber Janosch, daher auch der Nickname un der PSN-Name Ich bin 19 Jahre alt, im August werden es 20 sein und ich komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Frankfurt am Main, genauer, aus der nähe von Hanau! Ich bin Industriemechaniker in einer großen Firma die auch unter der Wirtschaftskrise leidet. Meine Hobbys sind hauptsächlich Fussball...Selbst spielen natürlich, und professionelles zuschauen auch ! Dazu kommt dann noch meine heißgeliebte PS3 mit meiner Mattscheibe... Den Spaß teil ich meistens mit meinen Freunden, wo wir herrliche FIFA-Tuniere austragen! Am liebsten Spiele ich eben FIFA, oder Ballerspiele... zzT. hab ich: -FIFA 09 -FIFA 08 -CoD 4 -Resident Evil 5 -SOCOM: Confrontation -Metal Gear Solid: Guns of the Patriots -Wanted: Weapons of Faith -Singstar ^^ Besonders freue ich mich schon auf FIFA 10 und CoD 6 ! So.. ich denke ihr kennt mich jetzt ein wenig,dann hoffe ich wir helfen uns gegenseitig unsere Trophäen zu sammeln und vlt ein paar Spiele zu sharen! Gruß janosch18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Moin Janosch =) Grüßle aus dem hohen Norden^^ Nette Vorstellung und natürlich Herzlich Willkommen an Board!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 willkommen im club des wahnsinns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 willkommen im club des wahnsinns du machst ihm ja angst ach ja, willkommen und viel erfolg, denn jede trophäe zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hi Janosch, viel Spaß im Forum mit uns und auf eine erfolgreiche Trophyjagd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Herzlich Willkommen Jan und viel Spaß bei uns , vielleicht hast du ja mal lust eine Runde Fifa zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 auch von mir ein Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Herzlich Willkommen Jan und viel Spaß bei uns , vielleicht hast du ja mal lust eine Runde Fifa zu zocken sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Willkommen Jan und viel Spaß hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 herzlich willkommen jan viel spass hier unter den jägern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 herzlich willkommen janosch und viel erfolg bei der trophy jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns, viel Spaß beim gemeinsamen Trophy sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toitone14w Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo Jan und HErzlich Willkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo erstmal:D Viel Spaß hier bei uns:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.