janosch18 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hi ! erstmal ein dickes Lob an das Forum hier, das ist echt ne Bereicherung ^^... Hab hier echt schon vieles mitnehmen können, und jetzt nach meiner Freischaltung kann ich endlich mitwirken!!! Also meine Name ist Jan, meine Freunde nennen mich aber Janosch, daher auch der Nickname un der PSN-Name Ich bin 19 Jahre alt, im August werden es 20 sein und ich komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Frankfurt am Main, genauer, aus der nähe von Hanau! Ich bin Industriemechaniker in einer großen Firma die auch unter der Wirtschaftskrise leidet. Meine Hobbys sind hauptsächlich Fussball...Selbst spielen natürlich, und professionelles zuschauen auch ! Dazu kommt dann noch meine heißgeliebte PS3 mit meiner Mattscheibe... Den Spaß teil ich meistens mit meinen Freunden, wo wir herrliche FIFA-Tuniere austragen! Am liebsten Spiele ich eben FIFA, oder Ballerspiele... zzT. hab ich: -FIFA 09 -FIFA 08 -CoD 4 -Resident Evil 5 -SOCOM: Confrontation -Metal Gear Solid: Guns of the Patriots -Wanted: Weapons of Faith -Singstar ^^ Besonders freue ich mich schon auf FIFA 10 und CoD 6 ! So.. ich denke ihr kennt mich jetzt ein wenig,dann hoffe ich wir helfen uns gegenseitig unsere Trophäen zu sammeln und vlt ein paar Spiele zu sharen! Gruß janosch18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Moin Janosch =) Grüßle aus dem hohen Norden^^ Nette Vorstellung und natürlich Herzlich Willkommen an Board!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 willkommen im club des wahnsinns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...