Alarconda Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 so habe es nun geschafft, habe es gemeinsam mit Toni_777 gezockt! koop macht viel mehr spaß und es ist auch deutlich einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Langsam und bedächtig vorgehen, sich merken, wann aus welcher Ecke die Gegner kommen ... naja, und dann halt schnell und gut zielen. Sind nur allgemeine Hinweise, die wohl für jeden Shooter gelten, aber mehr fällt mir grade auch nicht ein. Ganz am Anfang im Maisfeld hatte ich auch noch enorme Probleme, seit dem ich den Bohrer habe gehts jedoch etwas leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 so habe es nun geschafft, habe es gemeinsam mit Toni_777 gezockt! koop macht viel mehr spaß und es ist auch deutlich einfacher Alleine auf Übermensch hätte ich gar keine Lust gehabt. Aber eigentlich hast du ja Übermensch fast alleine gespielt, ich war ja dauertot :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Guten Nachmittag Freunde der Nacht. Kurze Frage (die wahrscheinlich schon 10 mal geklärt wurde, aber ich hatte keine Muße mehr als 3 Seiten zurück zublättern) ich zocke am WE mit nem Kumpel offline-koop. Auf Übermensch kann ich mir sparen? Oder wird das doch gewertet und wir würden die Trophy kriegen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 kann man übermensch auch via kapotel wählen und die waffen bleiben oder neues spiel und die waffen bleiben trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 kann man übermensch auch via kapotel wählen und die waffen bleiben oder neues spiel und die waffen bleiben trotzdem?Einfach über die Kapitelauswahl, dann bleibt Dir alles erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmynrg Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Einfach über die Kapitelauswahl, dann bleibt Dir alles erhalten Hi.. verstehe ich das richtig das wenn ich auf Level Laden gehe die erste Mission auswähle ich dann die Waffen bekomme die auf 3 sind.. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja, bekommst du, nur startest du eben nicht mit dem ganzen Arsenal am Anfang, aber Bullseye und Magnum werden auf Stufe 3 sein, sofern du sie soweit hochgelevelt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also ich werde jetzt auf übermensch anfangen... heißt dass ich kann die story durchspielen indem ich immer auf kapitel laden gehe und das jeweilige dann auf übermensch abschließe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja genau oder halt über Neues Spiel starten, dann wirst du auch gefragt ob du die Waffen usw. mit in den Neuen Spielstand übernehmen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ah ok super danke! dann kann es ja jetzt los gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich beisse mir gerade die Zähne bei den letzten Kampf aus beim Terraformer mit gelben Strombalken. Habt ihr eine idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Was sollen wir für eine Idee haben? Wie weit kommst du überhaupt oder was schaffst du nicht? Ein paar Infos mehr wären nich schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Was sollen wir für eine Idee haben? Wie weit kommst du überhaupt oder was schaffst du nicht? Ein paar Infos mehr wären nich schlecht. Danke hat sich erledigt. Hab es gerade geschafft, dieses Video hat mir weitergeholfen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=QlE0EZDyazY]VIDEO[/url] Für den Koloss empfehle ich den Wildfire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Den Koloss habe ich ignoriert, immer nur vor ihm weggelaufen und alles andere über den Haufen geballert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Den Koloss habe ich ignoriert, immer nur vor ihm weggelaufen und alles andere über den Haufen geballert. Jo habe genauso gemacht so schnell ist der nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Oder man schiesst mit der voll aufgelevelten Wildfire auf den Koloss. 4-5 Schuss und der ist platt; auch auf Schwierigkeit "Übermensch". Dann kommt der auch net mehr auf einen zugerannt, weil jeder Schuss den zurückwirft. Man muss nicht mal auf irgendwelche gelben Punkte wie sonst vorher immmer zielen. Einfach drauf und gut is. Aber nicht mit dem Sekundärfeuer, Standard reicht vollkommen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Einer wars Opfer der gejagt wurde, der andere hat den Terraformer zerlegt. So haben wirs gemacht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hab das Dingen mit der Bullseye über den Haufen geschossen ist eigentlich nicht schwer solange die Hybriden sich raushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Übermensch Trophy kann man cop machen und es geht auch wenn nur der Host Übermensch Freigeschaltet hat und der Partner nicht geht 100% habe es so gemacht und danke an waw1982!Haben fast alle trophys cop gemacht! Diese Info ist sehr hilfreich, Danke! Aber bitte gewöhn Dir mal den Schreibstil an den man Dir (hoffentlich) irgendwann mal in der Schule beigebracht hat! Bei sowas bekommt man wirklich Augenkrebs!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.