Oggynal Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Du bekommst nach jedem Abschnitt, den jeweiligen Abschnitt auch als "auf Übermensch durchgespielt" angerechnet, daher kannst du auch für jeden Abschnitt einen neuen Partner wählen wenn du magst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Du bekommst nach jedem Abschnitt, den jeweiligen Abschnitt auch als "auf Übermensch durchgespielt" angerechnet, daher kannst du auch für jeden Abschnitt einen neuen Partner wählen wenn du magst^^ Geile Sache. Ich danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 So nun uebermensch allein durchgespielt.War einfacher als ich dachte.Im co-op fand ich es irbendwie schwerer,da ich andauernd den partner helfen musste.nuja.....platin...nun das naechste projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Killzone 2 auf höchster Schwierigkeit!Fiese Nummer. Ich habe damals schon auf dem Zug abgebrochen. Beim Gedanken ans Finale hab ich schon die Krise gekriegt! Ich glaube KZ2 habe ich auch auf höchste Stufe durch...müsste mal nachschauen.... Der Endboss war das nervigste am Spiel... reiner Zufallsprinzip. Ich kann mich errinern... es war schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hier ist das Unterforum für Killzone 2: http://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/ Wir sind hier immer noch bei Resistance 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wenn ich ein paar Levels alleine auf Übermensch zocke, und die restlichen im coop, bekomme ich dann trotzdem die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja, so lange alle Level bei der Levelauswahl das Übermensch-Symbol haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ok, danke für die schnelle antwort. :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hier ist das Unterforum für Killzone 2: http://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/Wir sind hier immer noch bei Resistance 3. Keine Worte ... Du hast auch nix besseres zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Keine Worte ... Du hast auch nix besseres zu tun? Und was soll dieser Kommentar jetzt? Ihr redet hier über ein anderes Spiel und werdet von einem User freundlich darauf hingewiesen ... muß man den jetzt auch noch anmachen? Bei sowas fehlen mir die Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/yogi Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Also ist es auch egal, ob ich die Level chronologisch absolviere oder nicht? Denn solange am Ende überall das Übermensch-Symbol steht...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ja lies einfach die Post´s davor wurde von mehreren bestätigt das es funktioniert. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kann man die Übermensch trophäe auch im offline KOOP machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kann man die Übermensch trophäe auch im offline KOOP machen ??? Ja, kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ah Ok danke. Das finde ich gut kann ich es mit meinem bruder durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedstar1776 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 kann ich wenn ich das Spiel auf normal durchgespielt habe und mir dann Cheats gekauft habe, die Gnadenlos trophy trotzdem machen wenn ich die cheats während des ganzen spielverlaufs auf übermensch nicht aktiviere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ja. Du darfst keinen davon in einem Level auf Übermensch aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 kann ich wenn ich das Spiel auf normal durchgespielt habe und mir dann Cheats gekauft habe, die Gnadenlos trophy trotzdem machen wenn ich die cheats während des ganzen spielverlaufs auf übermensch nicht aktiviere? Dadurch wird die Trophäe nicht gesperrt. Sie wird nur gesperrt wenn du dann irgendwann einen Cheat im Pausemenü aktivieren solltest. So musst du dir da aber keinen Kopf drüber zerbrechen. da du ja keine Cheats nutzen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedstar1776 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 schrubba danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meemoe Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Moin Leute, kurze Frage an die die das Spiel bereits solo auf Übermensch durch haben: spielt es ne Rolle ob man die Waffenupgrade freischaltungen mitnimmt in den Schwierigkeitsgrad oder nicht? Hab es nämlich auch bald solo durch...und nochmal muss nich unbedingt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.