Lynsch Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Aber dein Kumpel bekommt halt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Aber dein Kumpel bekommt halt nix aber wenn er mit seinem account mitspielt doch schon, oder habe ich das jetzt falsch verstanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ja, wieso auch nicht? na weil man die trophäe bei killzone 3 auch nicht bekommt wenn man koop im splitscreen spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Nö normalerweise nicht, hätts glaub ich noch nie gegeben, das an einer Konsole 2x Trophäen vergeben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Aber dein Kumpel bekommt halt nix ja das ist logisch es ist ja auf meiner playstation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 na weil man die trophäe bei killzone 3 auch nicht bekommt wenn man koop im splitscreen spielt. Killzone ist auch ka**e :D Ne ernsthaft, das sind 2 komplett unterschiedliche Spiele. Äpfel mit Birnen vergleichen bringt nichts ^^ Hier bekommst du sie jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Habs heute auf Übermensch im Koop geschafft, und beide haben die Trophy bekommen, top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hab mit nem Kumpel gemacht und es hat nicht geklappt, er hat sie. Bei mir wir noch nicht mal die trophie fürs durch zocken angezeigt. lol So habe noch mal geschaut, es war ein Fehler es hat einen level nicht gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich zocks allein durch auf Übermensch^^ Hat man wenigstens ne Herausforderung. Alle sagen zu wenig Spielzeit aber dann höre ich nur das man schnell mit nem Kumpel die Trophy holen will Ich lass mir da Zeit mit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Muss man unbedingt ein neues Spiel starten oder geht das auch, wenn man über Kapitelauswahl alle Missionen auf Übermensch abschließt das halt immer dieser Schädel dort erscheint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Muss man unbedingt ein neues Spiel starten oder geht das auch,wenn man über Kapitelauswahl alle Missionen auf Übermensch abschließt das halt immer dieser Schädel dort erscheint ? Das geht, da es im endeffekt ein und dasselbe is!^^ Und es ging auch seit anfang an da war nix mit patch!!der is nur für die online klamotte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Alles klar dann mach ich das so Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Falscher Thread, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich werd das nie verstehen, ihr müsst die Missionen doch sowieso ALLE spielen, da ist doch die Reihenfolge egal, ist doch am besten, wenn ihr einfach nochmal komplett von neu anfangt und die Trophäe sicher kriegt, als wenn ihr sowieso alles über Kapitelauswahl spielt und evtl. die Trophy nicht kriegt ( wie z.B. bei FEAR 3 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich werd das nie verstehen, ihr müsst die Missionen doch sowieso ALLE spielen, da ist doch die Reihenfolge egal, ist doch am besten, wenn ihr einfach nochmal komplett von neu anfangt und die Trophäe sicher kriegt, als wenn ihr sowieso alles über Kapitelauswahl spielt und evtl. die Trophy nicht kriegt ( wie z.B. bei FEAR 3 ) Hab die Story gerade auf Übermensch abgeschlossen, alles über Kapitelauswahl, die Trophäe habe ich bekommen. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 War doch klar das es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 War doch klar das es funktioniert Ja eigentlich schon wollte nur sicher gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Nö normalerweise nicht, hätts glaub ich noch nie gegeben, das an einer Konsole 2x Trophäen vergeben werden. klar gibts des. little big planet. da können sogar 4 leute mit ihren accounts an einer konsole trophäen erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hab das Spiel auf 'Normal' durchgespielt und 'Übermensch' wurde bei mir nicht freigeschaltet !!! Allerdings hatte ich Cheats aktiviert,vielleicht lags daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Muss man unbedingt ein neues Spiel starten oder geht das auch,wenn man über Kapitelauswahl alle Missionen auf Übermensch abschließt das halt immer dieser Schädel dort erscheint ? was sagt dieser schädel eigentlich aus ? bei einfach, normal und schwer sind ja diese (1,2 oder 3) striche. woran erkenne ich denn dann welchen level ich auf welchem schwierigkeitsgrad abgeschlossen habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.