Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Gnadenlos" (Schwierigkeit: Übermensch)

Merlin-87

Recommended Posts

Übermensch Trophy kann man cop machen und es geht auch wenn nur der Host Übermensch Freigeschaltet hat und der Partner nicht geht 100% habe es so gemacht und danke an waw1982!Haben fast alle trophys cop gemacht!

heißt das, dass wenn ich einem spieler beitrete der gerade die letzte mission auf übermensch macht, und wir diese abgeschlossen haben, ich auch die trophäe kriege?

Kann ich bestätigen, hab ich ausprobiert. Das klappt nicht. Man muss das komplette Spiel spielen.

Dann weiß ich ja was ich Montag und Dienstag mache. Da habe ich frei, muss ich nur noch jemanden für Koop finden und dann werde ich das wohl mal angehen.

Aber 20 Kapitel klingt recht wenig, habe erst knapp 2,5 Stunden gespielt und bin schon im 10. oder 11.

Dann ist das Game wohl wieder mal ein recht kurzes Vergnügen.

Könnt ihr das ganz sicher bestätigen, dass wenn ich bereits Übermensch freigeschaltet habe und mit einem Partner spiele, der das noch nicht freigeschaltet hat, dass er die Trophäe dann auch bekommt, wenn ich Host bin?

jo geht hatte auch übermensch frei und hab mit freelencer gespielt der nur auf leicht hatte, beide die trophäe bekommen. hab über kapitel auswahl gespielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...