xNadjimx94 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Übermensch Trophy kann man cop machen und es geht auch wenn nur der Host Übermensch Freigeschaltet hat und der Partner nicht geht 100% habe es so gemacht und danke an waw1982!Haben fast alle trophys cop gemacht! heißt das, dass wenn ich einem spieler beitrete der gerade die letzte mission auf übermensch macht, und wir diese abgeschlossen haben, ich auch die trophäe kriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Also ich habe sie alleine gemacht und so schwer wie erwartet wurde es garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 können wir beide das mal probieren morgen? also das letzte level nochmal auf übermensch spielen und ich trete bei? vielleicht klappt es ja. wie viele kapitel gibt es überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Es gibt insgesamt 20 Kapitel und nur das letzte Level spielen geht nicht hab ich so gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Da wir aber nun wissen, dass es im Koop Online wie auch Offline geht, sollte es kein Problem darstellen es zu zweit zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Es gibt insgesamt 20 Kapitel und nur das letzte Level spielen geht nicht hab ich so gehört. Kann ich bestätigen, hab ich ausprobiert. Das klappt nicht. Man muss das komplette Spiel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Kann ich bestätigen, hab ich ausprobiert. Das klappt nicht. Man muss das komplette Spiel spielen. Dann weiß ich ja was ich Montag und Dienstag mache. Da habe ich frei, muss ich nur noch jemanden für Koop finden und dann werde ich das wohl mal angehen. Aber 20 Kapitel klingt recht wenig, habe erst knapp 2,5 Stunden gespielt und bin schon im 10. oder 11. Dann ist das Game wohl wieder mal ein recht kurzes Vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich hab knapp über 7h gebraucht. auf easy... is also alles im lot mit der spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 So Leute ich hab Übermensch durch und sage es ist einfacher als der Veteranmodus von Cod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Könnt ihr das ganz sicher bestätigen, dass wenn ich bereits Übermensch freigeschaltet habe und mit einem Partner spiele, der das noch nicht freigeschaltet hat, dass er die Trophäe dann auch bekommt, wenn ich Host bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Könnt ihr das ganz sicher bestätigen, dass wenn ich bereits Übermensch freigeschaltet habe und mit einem Partner spiele, der das noch nicht freigeschaltet hat, dass er die Trophäe dann auch bekommt, wenn ich Host bin? jo geht hatte auch übermensch frei und hab mit freelencer gespielt der nur auf leicht hatte, beide die trophäe bekommen. hab über kapitel auswahl gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 jo geht hatte auch übermensch frei und hab mit freelencer gespielt der nur auf leicht hatte, beide die trophäe bekommen. hab über kapitel auswahl gespielt. Alles klar, rechtherzlichen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 kann sie mit dead space 2 schwierigkeiten vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 kann sie mit dead space 2 schwierigkeiten vergleichen? Es ist zumindest im Coop locker machbar. Sent from my R800i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Also muss man nur das letzte Level spielen für die Trophy ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Nein das geht nicht. Wurde hier in Post Nr. 26 auch schon so bestätigt, dass es nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Verstehe ich euch richtig? Spielt man es im Koop auf Übermensch, bekommen beide die Trophy? Einfach so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Verstehe ich euch richtig? Spielt man es im Koop auf Übermensch, bekommen beide die Trophy? Einfach so? Ja, das verstehst du richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hi, wie ist das wenn ich mit nem kumpel offline im splitscreen die story auf übermensch spiele bekomme ich dann auch die trophäe?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ja, wieso auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.