Der_Belzebub Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Kurze Frage zur Trophy Imperator steh uns bei: So wie ich die Beschreibung verstanden habe, darf man ja hierbei nicht sterben. Bloß mein Prob ist, dass ich im Geschütz wo Leandros die Munition wieder einlegt mindestens einmal drauf gehe. Hat irgendwer einen Tipp für mich? greets, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich geh immer in den hinteren Raum, davor knall ich Shooter oben ab und verzieh mich dann nach hinten. Die kommenden Gegner mit dem Stalker Bolter und Granaten bearbeiten. Wenn der Boz kommt Wildheit oder wie das auf deutsch heißt aktivieren und dann killen. Danach kommen noch ein paar Shooter und Gretchen die du dann in Ruhe aus dem hinteren Raum raus töten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Danke, dann werde ich das mal gelich versuchen. greets, *edit: Hat wunderbar geklappt Trophy kam eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Stalker Bolter benutze ich am Anfang exzessiv um die Ballaboyz oben abzuknallen, bis zum auftauchen des Bossen nutze ich dan den Bolter und das Kettenschwert. (Pass auf die Squiggs auf!) Für den Boss benutze ich dann den Vergelter-Werfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hi Leute Also man darf ja nicht sterben und die Mission neu starten. Wie ist es denn wenn ich bei nem automatischen Speicherpunkt aufhöre und später die Mission fortsetze? Ist das dann nicht mehr "in einem Rutsch"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Also unter "In einem Rutsch" verstehe ich ohne aufhören. Mit Sicherheit kanns wohl nur jemand sagen, der die Sahclage genau darauf testet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Da steht halt nur "ohne Fehlschlag oder Neustart". Also könnte man, wenn die Kacke feste dampft einfach den Einsatz beenden und in der Kampagnenauswahl einfach auf "fortsetzen" drücken. Man startet ja dann beim letzten automatischen Speicherpunkt. Man ist aber nicht gestorben und hat nicht den Neustart ausgewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ok also ein Kumpel hat es heute versucht mit dem "Mission beenden" und dann "fortsetzen". Es klappt nicht. Also muss man es doch "in einem Rutsch" schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich habe da eine Frage zu. Welche Kapitel gehören den zu Teil 1 des Spiels, oder meinen die alle Kapitel? Ich bin ein bisschen verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunkek Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 kapitel 1 bis 4. Das is teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Also Teil 1 endet, sobald du den Zug aufgehalten hast, dass heißt das Orklandungsschiff mit dem Plasmawerfer zerstört hast. Trophy kommt eingentlich sobald du dann den Gang zu dem Servobot vom Inquisitor runter gehst. greets, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agum Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Gibt es dabei eigentlich iwie Tricks? Denn ich verhaue mein Leben immer bei den "Boss" fight gegen das Landungsschiff ,also beim ende von Kapitel 4! Kann mir wer für alle schweren stellen Tipps geben? PS: Ich find das ist mindestens eine silber trophy wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Zuerst die Plasmakanone vorne rausreißen, dann wieder zurück zu den anderen Marines. Unter nutzung von Deckung immer Einzelfeuer auf das Landungsschiff geben. Sobald man merkt, dass aus dem Landungsschiff gleich Orks raushüpfen, schonmal die Plasmakanone aufladen und dann einen gezielten, aufgeladenen Schuss auf den Orkboss. Die restlichen Orks sterben dann direkt auch. Dann wieder Einzelfeuer aufs Landungsschiff. Die Taktik einfach solange anwende, bis die Sequenz kommt und das Kapitel beendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Kann mich Dom nur anschließen. Das Landungsschiff fand ich sogar noch einfacher als diverse Stelle, an denen man Wellen von Orks standhalten musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 kapitel 1 bis 4. Das is teil 1 Ahha, thx, jetzt bin ich im Bilde. Dann hätte ich ja mal weiter machen sollen:facepalm:, aber ich wusste nicht wie lange es noch geht und der Hund musste raus und das Essen für meinem Mann musste ich auch noch zubereiten...und und und nicht das er von der Arbeit kommt und denkt ich habe den ganzen Tag nur gezockt Aber das sollte noch im Leitfaden erwähnt werden, also das Teil 1 Kapitel 1-4 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agum Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Also ich habe es grade geschafft vor 5 min Das Landungsschiff habe ich mit der Taktik von Dom zerlegt nur das ich auch noch einen weiteren Ladungsstoß aufs schiff gefuert habe wo es die orks ausgeworfen hat und immer kleine feuerdeckung gesucht damit sich das schild wieder auflädt. Eine andere knifflige stelle ist die mit dem Sprungmodul kurz vor ende von Kapitel 2 dabei muss man einfach nur mit gezielten bodenrammen die raketenboyz umhauen. @ Dom danke schön für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Also ich habe es grade geschafft vor 5 min Das Landungsschiff habe ich mit der Taktik von Dom zerlegt nur das ich auch noch einen weiteren Ladungsstoß aufs schiff gefuert habe wo es die orks ausgeworfen hat und immer kleine feuerdeckung gesucht damit sich das schild wieder auflädt. Eine andere knifflige stelle ist die mit dem Sprungmodul kurz vor ende von Kapitel 2 dabei muss man einfach nur mit gezielten bodenrammen die raketenboyz umhauen. @ Dom danke schön für den Tipp Gerne doch ;D Für den Imperator!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich will ja nicht rumjammern, aber genau das habe ich auch im Leifaden beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agum Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 @MoreImbaThanYou ja du hast recht:D Jetzt fehlen mir nur noch alle Multiplayeer trophäen nur kacke das die server so Super stabil sind-.- habe in denen leitfaden gelesen das das mim privaten modus auch geht? haste vilt lust die tage das mit mir dann zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bis auf die Multikill kann man alles zu zweit boosten, hätte ich kein Problem mit Nur lvl 41 will ich ohne boosten erreichen, mir fehlen nur noch 40k Exp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.