Liquide Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hallo?? meine frage ist wenn ich das spiel jetzt auf 100% kann ich ja das ganze dann nochmal durchspielen auf silber!!! aber sind dann die karte und die portale weiterhin verfügbar oder muss ich dann allles nochmal erkunden?? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hallo??meine frage ist wenn ich das spiel jetzt auf 100% kann ich ja das ganze dann nochmal durchspielen auf silber!!! aber sind dann die karte und die portale weiterhin verfügbar oder muss ich dann allles nochmal erkunden?? lg auf der weltkarte bleibt alles, städte, endbosse und gelaufene wege zu sehen. portale und sellensteine müssen neu aktiviert werden. solange du den gleichen charakter benutzt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 aso ok thx ist aber blöd das man die portale neu aktivieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 sonst wär ma ja gleich wieder fertig mit silber etc. und wo blebt da der spaß und die arbeit, wenn ma sich gleich überall hin teleportier kann. wär ja totaler käs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 aso ja stimmt auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.