TrophyKingXXL Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wenn ihr das Game auf gut durchgespielt habt merkt ihr ja das am Ende ein Donner in das Bot von Cole reinschlägt,ich glaube das es doch noch nen neuen teil geben wird bassierend auf dem guten Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 aber heißt es dann , dass man dann nicht mehr böse sein kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 vill. hat man dann ja ein paar böse nebenmissionen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich glaub es ist so das damit ein neues teil eröffnet wird und infamous 3 weiter gefürt wird wie der 2 ich hoffe es weil das Böse ende fand ich einfach zum kotzen ZEKE umbringen -.- so was geht einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ist mit dem Blitz anscheinend so gemeint, das er Cole wiederbelebt so ähnlich wie ein Defribrillator:D. Naja ich bin mir sicher das ein 3 Teil kommt, aber wie mit der Story läuft kann ich mir nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich hoffe das teil 3 kommt Habe nur auf gut durchgespielt.. Werde aber böse anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ist schon bekannt, und wurde in Thread "Wie fandet ihr das Ende" diskutiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.