pat1992 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Tach Leute wollte mich langsam auch mal vorstellen.Mein name is Patrick Weigel und bin 17 Jahre alt.Komme aus Kempen und wohn in Krefeld.Mache ne Ausbildung zum Mechatroniker.Meine Hobbys sind Basketball,Fußball,Zocken,Tennis und mit Kumpels abhängen.Ich hab kein lieblings Game Genre.Ich zock das was mir gefällt. P.S. die Seite is einfach klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Willkommen und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Willkommen hier bei uns. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 na dann heisse ich dich ach mal Willkommen Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Un wieder ein Patrick mehr!^^ Patrick grüßt Patrick, un herzlich Willkommen in der Hölle =) Der Zug endet hier, bitte Aussteigen!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 herzlich willkommen patrick ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo Patrick, herzlich Willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Willkommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hey Patrick, auch ein Hallo von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ein Herliches Willkommen auch von mir und glaub mir du wirst hier viel Spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Na dann Willkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hey willkommen im forum und viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Herzlich willkommen Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Herzlich Willkommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.