The Metalman Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hurra! Es ist da ^!^ Am 10. Mai bestellt. Am 13. Mai wurde es versandt und heute am 27. Mai ist es angekommen. Ich freu Mich schon drauf und diesmal das ganze in japanisch. Das wird ein Spaß! (Auch wenn Ich nichts verstehen werde ) Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:59 Was genau ist denn dort eigentlich verbuggt? Bei allen Version, außer der JP, hüpft der Level-Zähler nach 3 Schritten auf Level 2, was aber erst beim 10. Schritt passieren sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Nein, in allen Versionen bis auf die japanische Auch in der EU Version geht es nicht, jeder der behauptet es geschafft zu haben labbert oder hat gehackt^^ Die Leadboards sprechen da eine eindeutige Sprache Ach und ich dachte das Problem hätten nur die Amis. Sorry für die falsche Info! Aber naja... Die Idee, Axis Mundi alleine anzugehn, kam mir sowieso nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avlogii Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 das haben die Japaner bestimmt mit Absicht gemacht Und ich dachte immer die können wenigstens uns leiden (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich spiele das Spiel mit der Trophäen-Roadmap und all dem anderem Zeugs hier, aber irgendwie finde ich es seltsam, dass die richtigen Antworten dennoch meine Leiste ins negative ziehen o-ô Gerade für die Trophäe "Held des Alltags" gehe ich nach dem Trophäenleitfaden und beantworte sie so wie ich soll. Wieso geht es dann ins negative frag ich mich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Also wenn ich das richtig verstanden habe, machst du nen positiv Karma Run und holst dabei die "Held des Alltags" Trophäe. Im LF steht genau welche Antworten im Beichtstuhl dein Karma nach oben treiben und welche ins negative. Wo genau sinkt denn dein Karma. Bei den SMS kann man nämlich theoretisch sein Karma auch verbocken mit den falschen Antworten und bei den Schafen vor dem Beichtstuhl auch hin und wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Genau, ich mach erst das positive Karma. Gehe auch nach dem Leitfaden für die richtigen Antworten für die ganzen Personen und Schafe. Dennoch ging mein Karmazeiger ins negative, obwohl ich laut dem Leitfaden die richtige Antwort gab. Bei Kapitel 6-1 hatte ich auf den Satz des Schafes "How have you been answering them?" mit "I'd been answering honestly…" geantwortet und dann ging es nach links anstatt nach rechts. Was die SMS angeht, bin ich auch immer überfragt was nun ein gutes Karma bewirken wird. Noch zur Info, ich spiele die deutsche Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Kriegt man eigentlich Law auf Maximum, wenn ich nur im Beichtstuhl alles Positiv beantworte und alles andere überspringe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Jep das ist möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Gibt es vielleicht einen guten Guide, der verschiedene Formationen von den Steinen zeigt und wie man diese am besten angeht. Versuche nun nach einem Jahr endlich Babel 3 und 4 allein zu schaffen. Habe jetzt circa eine Stunde wieder mich an Babel 3 versucht und bin auch stetig besser geworden, wo es anfänglich noch bis Ebene 50 war komme ich jetzt bis 120. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Gibt es vielleicht einen guten Guide, der verschiedene Formationen von den Steinen zeigt und wie man diese am besten angeht.Versuche nun nach einem Jahr endlich Babel 3 und 4 allein zu schaffen. Habe jetzt circa eine Stunde wieder mich an Babel 3 versucht und bin auch stetig besser geworden, wo es anfänglich noch bis Ebene 50 war komme ich jetzt bis 120. Den Guide findest du im Storymodus bei den Schafen. Die zeigen dir immer eine neue Technik, die du auch bei den Babel-Missionen anwenden musst. Stage 3 von Babel ist noch alleine zu schaffen und Stage 4 kannst du nur mit einen 2 Pad schaffen, da das Level nach meinen Informationen verbuggt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Den Guide findest du im Storymodus bei den Schafen. Die zeigen dir immer eine neue Technik, die du auch bei den Babel-Missionen anwenden musst. Stage 3 von Babel ist noch alleine zu schaffen und Stage 4 kannst du nur mit einen 2 Pad schaffen, da das Level nach meinen Informationen verbuggt ist. Die Techniken, kenne ich ja alle, sind leider im Babel aber nicht so recht anwendbar. Und einen 2. Controller habe ich leider nicht. Ich dachte, dass nur die US Version verbuggt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Die Techniken, kenne ich ja alle, sind leider im Babel aber nicht so recht anwendbar.Und einen 2. Controller habe ich leider nicht. Ich dachte, dass nur die US Version verbuggt ist. Die Techniken sind alle anwendbar, sowohl im Storymodus wie auch in den Babelstages. Natürlich kommt es auf die jeweilige Situation drauf an wie gerade die Blöcke kommen, so musst du halt auch die richtige Technik anwenden. Stage 1 und 2 hast du ja schon geschafft, also wirst du auch 3 schaffen, da bin ich mir sicher:thumbsup: Ich weiss, dass die 3. Stage ein harter Brocken ist und man viel Glück braucht um sie zu meistern, weil ja bei jeden Neustart die Blöcke unterschiedlichen fallen, aber es ist definitiv zu schaffen. Ich meine, dass die Eu-Version auch verbuggt ist, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Ich bin in der 4. Stage meistens bis Stufe 50 gekommen, und danach war auch schon schluss, weil ich keine Blöcke mehr zum hochklettern hatte. Zum Glück hatte ich ein 2. Pad, dass mir das meistern der 4. Stage erleichtert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Die Techniken sind alle anwendbar, sowohl im Storymodus wie auch in den Babelstages. Natürlich kommt es auf die jeweilige Situation drauf an wie gerade die Blöcke kommen, so musst du halt auch die richtige Technik anwenden. Stage 1 und 2 hast du ja schon geschafft, also wirst du auch 3 schaffen, da bin ich mir sicher:thumbsup: Ich weiss, dass die 3. Stage ein harter Brocken ist und man viel Glück braucht um sie zu meistern, weil ja bei jeden Neustart die Blöcke unterschiedlichen fallen, aber es ist definitiv zu schaffen.Ich meine, dass die Eu-Version auch verbuggt ist, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Ich bin in der 4. Stage meistens bis Stufe 50 gekommen, und danach war auch schon schluss, weil ich keine Blöcke mehr zum hochklettern hatte. Zum Glück hatte ich ein 2. Pad, dass mir das meistern der 4. Stage erleichtert hat. Ja, wie heißt es so schön "Übung macht den Meister". Mich nerven nur diese ganzem Mysterie-Boxen, da in fast jeder zweiten eine Bombe auf mich wartet und gestern einfach meinen Weg auf Ebene 175 gekillt hat. Bezüglich der 4.Stage. Habe mal in der Bestenliste nachgeschaut und dort hat es absolut keiner im Single Modus geschafft. Der höchste Registrierte Eintrag ist 104. Wenn das der Fall ist, dann ist es für mich unmöglich das Spiel aktuell zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Zumindest bei der letzten Stage. Entweder du kaufst dir ein 2. Pad oder du borgst dir ein Pad von deinem Freund aus. Sich ein Controller nur für eine Stage, und für die Platin zu kaufen wäre ja völliger Blödsinn, es seitdem du kaufst dir einen als reserve, falls dein Pad den Geist aufgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 wie kann man denn in dem spiel speichern, OHNE dass der spielstand verschwindet? kurz erklärt: ich habe in der bar übers telefon gespeichert und musste den ganzen alptraum davor wiederholen, obwohl ich diesen erledigt hatte und dann in der bar gespeichert habe. bei den schafen (beim beichtstuhl) kann man ja am pult speichern, dass geht auch ohne probleme. wie kann man denn vor einem alptraum noch sicher speichern, dass die ganzen sachen die man zuvor noch in der bar erledigt hat nicht weg sind falls man den alptraum nicht schafft oder die ps3 ausmacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 wie kann man denn in dem spiel speichern, OHNE dass der spielstand verschwindet? kurz erklärt: ich habe in der bar übers telefon gespeichert und musste den ganzen alptraum davor wiederholen, obwohl ich diesen erledigt hatte und dann in der bar gespeichert habe. bei den schafen (beim beichtstuhl) kann man ja am pult speichern, dass geht auch ohne probleme. wie kann man denn vor einem alptraum noch sicher speichern, dass die ganzen sachen die man zuvor noch in der bar erledigt hat nicht weg sind falls man den alptraum nicht schafft oder die ps3 ausmacht? Also, ich konnte ganz normal speichern, sowohl in der Bar als auch am Pult. Es kann gut möglich sein, dass es vielleicht an der PSN-Version liegt, falls du das Spiel runtergeladen haben solltest. Vielleicht ist da was schief gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Heute mal nach all den Jahren das Spiel wieder ausgepackt und mich wieder an Obelsik versucht, aber nach wie vor unmöglich für mich, da es so extrem schnell unten alles wegfällt, dass ich nicht mal hinter her komme. Zum Glück habe ich aber durch die PS4 einen weiteren Controller und es gleich mal damit versucht und siehe da, habe es beim ersten mal fast zu den Schalter geschafft, aber irgendwie habe ich mich am Ende blöd zu gebaut und das war. Das gleiche noch ein paar mal, sowie die Eisblöcke, man wie ich die liebe. Aber denke so sollte es klappen, muss mich wieder nur an die ganzen Techniken erinnern und sie wieder meistern. Auch das spielen alleine mit 2 Controller ist was neues , wenn ich das besser hinbekommen könnte, wäre einige Stellen angenehm. Aber PLatin ich komme, zwar nicht auf dem origalsten Weg, aber da die EU Version ein wenig härter, vor allem was die Geschwindigkeit betrifft, ist, muss ich es leider so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Heute mal nach all den Jahren das Spiel wieder ausgepackt und mich wieder an Obelsik versucht, aber nach wie vor unmöglich für mich, da es so extrem schnell unten alles wegfällt, dass ich nicht mal hinter her komme.Zum Glück habe ich aber durch die PS4 einen weiteren Controller und es gleich mal damit versucht und siehe da, habe es beim ersten mal fast zu den Schalter geschafft, aber irgendwie habe ich mich am Ende blöd zu gebaut und das war. Das gleiche noch ein paar mal, sowie die Eisblöcke, man wie ich die liebe. Aber denke so sollte es klappen, muss mich wieder nur an die ganzen Techniken erinnern und sie wieder meistern. Auch das spielen alleine mit 2 Controller ist was neues , wenn ich das besser hinbekommen könnte, wäre einige Stellen angenehm. Aber PLatin ich komme, zwar nicht auf dem origalsten Weg, aber da die EU Version ein wenig härter, vor allem was die Geschwindigkeit betrifft, ist, muss ich es leider so machen. In der EU Version hättest Du sowieso am Ende mit 2 Pads gleichzeitig zocken müssen um an Platin zu kommen. Halten die Pads gut auseinander. Ich weiß nicht wie oft deswegen gestorben bin, nur weil Ich die Pads miteinander vertauscht hatte, weil Ich dachte Ich spiele jetzt mit Vincent :'> Hier noch ein Pair Video als Hilfe x) Catherine - Babel Pair - Obelisk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Habe Obelisk geschafft und mich auch gleich mal an Axis Mundi gewagt, aber krass,wie soll man das denn schaffen, da kommen Kombinationen herunter, die absolut der Hammer sind. Auch Solo habe ich es mal versucht, aber da kamen ab und ab nur Striche von Blöcken herunter und konnte einfach nichts tun und gleichzeitig wurden unter meinen Füßen die Steine so schnell abgebaut, dass ich nicht mal hinter her gekommen bin. Also ich hatte bisher keine Problem bei dem Auseinanderhallten, vor allem, weil der eine ein PS4 Controller ist Gerade bei 155 Stufen angekommen, da verbocke ich es gänzlich, weil ich einfach nicht logisch baue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hey Leutz, ich bräuchte mal kurz 'ne Bestätigung, dass ich das richtig verstanden habe. Axis Mundi ist nur im Pair-Mode schaffbar! Korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.