Weihnachts_hase Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 https://www.amazon.de/gp/aag/details/ref=aag_m_ss?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&seller=A3AL5RVPHX0EJT#aag_legalInfoSteht da nicht was von 5,50€? Nicht bei Buch, Musik, DVD und Video. Spiele werden meist auch wie DVD´s behandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ja, ist Versandkostenfrei ABER ist Standartversand aus Japan, daher dauert die Lieferung mindestens 2 Wochen, nach oben ist aber sehr viel Luft ;D Ich würde dir mehr zur US-Version (https://www.amazon.de/gp/product/B004P7VGF2/sr=1-2/qid=1399122982/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1399122982&seller=&sr=1-2) raten, da dort der Versand schneller geht und Englisch vllt zum Teil einfacher ist, aber japanische Synchro soll da auch drauf sein (Deine Doppelplatin bekommst du mit der auch ) Die Liefertzeit ist Mir zur Zeit egal, da Ich eh kaum Zeit zum zocken hab. Ist die US Version nicht die selbe wie die EU Version? Deshalb wollte Ich Mir ja die JP Version holen, wegen Doppelplatin und weil es Jap Dub hat Einziger Nachteil: Ich werde nichts lesen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Die Liefertzeit ist Mir zur Zeit egal, da Ich eh kaum Zeit zum zocken hab.Ist die US Version nicht die selbe wie die EU Version? Deshalb wollte Ich Mir ja die JP Version holen, wegen Doppelplatin und weil es Jap Dub hat Einziger Nachteil: Ich werde nichts lesen können Ne, die US Version hat die Trophies der Jap. Version, nur wegen bezüglich der jap. Dub in der US Version bin ich mir nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ne, die US Version hat die Trophies der Jap. Version, nur wegen bezüglich der jap. Dub in der US Version bin ich mir nicht sicher Hier kommt aber noch ein anderer Grund: Nur in der JP Version ist Axis Mundi auf Solo möglich und dies will Ich schaffen ; P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich übe jetzt seit 3 Tagen bei Menhir Solo, aber es will einfach nicht klappen. Ich habe mir viele Tipps durchlesen und Strategien von Youtubern abgeschaut, aber es reicht nicht. Es läuft immer alles wie in Butter, und plötzlich lande ich in einer unlösbaren Situation. Deshalb hab ich euch jetzt mal ein Gameplay von mir hochgeladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier kurz ein oder mehrere Insider Zeit nehmen, das Video ansehen und mir etwas Feedback zu meinem Spielstil geben. Es muss doch irgendwas geben, das ich Grundsätzlich falsch machen. Den ersten Versuch bitte einfach ignorieren! Der zweite zeigt dann einen klassischen Versuch, bei dem alles von einer auf die andere Sekunde kippt. Danke schonmal Leute! Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich übe jetzt seit 3 Tagen bei Menhir Solo, aber es will einfach nicht klappen.Ich habe mir viele Tipps durchlesen und Strategien von Youtubern abgeschaut, aber es reicht nicht. Es läuft immer alles wie in Butter, und plötzlich lande ich in einer unlösbaren Situation. Deshalb hab ich euch jetzt mal ein Gameplay von mir hochgeladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier kurz ein oder mehrere Insider Zeit nehmen, das Video ansehen und mir etwas Feedback zu meinem Spielstil geben. Es muss doch irgendwas geben, das ich Grundsätzlich falsch machen. Den ersten Versuch bitte einfach ignorieren! Der zweite zeigt dann einen klassischen Versuch, bei dem alles von einer auf die andere Sekunde kippt. Danke schonmal Leute! Ghost Moin! Also zunächst mal, wenn du merkst, dass du etwas länger an einer Stelle überlegen musst, versuch die PS-Taste häufiger zu verwenden, um deinen Zeitpuffer nicht auslaufen zu lassen. Auf den höheren Etagen wirst du den Bitter brauchen. Weiterhin würd ich sagen, dass du zu oft über die Außenseiten versuchst hochzuklettern. Total oft bricht dir dadurch der äußerste Stein weg. Alle Steine die danach spawnen können somit nicht mehr darauf landen und die Stage wird unnötig kleiner. Wenn Stageshiften die letzte Möglichkeit bleibt immer versuchen es so vorzubereiten, dass die obenliegenden Blöcke als ganzes runterfallen, d.h. erst die äußeren Steine entfernern, sodass sich alle aus der Mitte raus abstützt. Erst dann diesen letzten Stein wegdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Moin! Also zunächst mal, wenn du merkst, dass du etwas länger an einer Stelle überlegen musst, versuch die PS-Taste häufiger zu verwenden, um deinen Zeitpuffer nicht auslaufen zu lassen. Auf den höheren Etagen wirst du den Bitter brauchen. Weiterhin würd ich sagen, dass du zu oft über die Außenseiten versuchst hochzuklettern. Total oft bricht dir dadurch der äußerste Stein weg. Alle Steine die danach spawnen können somit nicht mehr darauf landen und die Stage wird unnötig kleiner. Wenn Stageshiften die letzte Möglichkeit bleibt immer versuchen es so vorzubereiten, dass die obenliegenden Blöcke als ganzes runterfallen, d.h. erst die äußeren Steine entfernern, sodass sich alle aus der Mitte raus abstützt. Erst dann diesen letzten Stein wegdrücken. Ok, danke. So hab ich mir das vorgestellt! Immerhin merke ich trotzdem eine kleine Lernkurve und wenn ich den Level Solo erst mal packe, sollte ich für Obelisk von Skill her auch bereit sein. Das ist wirklich mein härtestes Stück Arbeit bisher auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hey Ghost Team. Erstmal cool wie du vor dem TV abgehst! Das auch noch mit dem österreichischen Dialekt. Fand ich richtig geil. Ging mir aber nicht viel anders und hab oft geflucht wie ein Meister. Aber mal zu deinem Run... Du drückst mMn auch viel zu oft Steine von dir weg, die dann runterfallen und dir nicht mehr zur Verfügung stehen. Oft ist es klüger, wenn du den Stein zu dir rein ziehst. Somit fallen ganze Stages trotzdem runter und du besitzt den zu dir gezogenen Stein noch immer, der oft sehr wichtig ist. Ab 14:22 - Den mittleren Stein kannst du schon zu dir reinziehen, dadurch fallen die oberen Reihen trotzdem. Da die Stage hier aber sehr breit ist, war's auch nicht weiter schlimm, dass du ihn rausgdrückt hast. Danach (14:25) machst dus aber definitiv falsch. Auf der rechten Seite kannst du mit 2 Blöcken ganz einfach eine Stufe machen, drückst aber stattdessen unnötig 3 Steine raus, die dir dann nicht mehr zur Verfügung stehen. Du kommst dann zwar weiter rauf (14:30), hast dadurch aber die stabilere und breitere Platform, die bei 14:24 noch stand, verschenkt. Danach kommt genau das, was icecreammanx erwähnt hat. Da arbeitest du mit den äußeren Blöcken. Dadurch wird die Stage um einen Stein enger und etwas weiter oben fehlen dir ganau die Steine, die du rausgedrückt bzw. fallen gelassen hast. Bei 15:24 schiebst du den Stein mit den Spitzen wieder raus anstatt zu dir. So hättest du dir eine 2 Block-breite Stage schaffen können. Bei 15:27 machts dus genau anders rum und ziehst dir den Stein dann komischerweise zu dir. Schiebst du ihn diesmal ausnahmsweise raus hättest du dir noch immer ne Platform mit 2 Steinen schaffen können. Danach nimmt das Unheil seinen Lauf. Oft sind das eben nur Kleinigkeiten, die aber etwas weiter oben alles erschweren und dir die ganze Stage vermasseln können. Irgendwann klappt es aber trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hey Ghost Team. Erstmal cool wie du vor dem TV abgehst! Das auch noch mit dem österreichischen Dialekt. Fand ich richtig geil. Ging mir aber nicht viel anders und hab oft geflucht wie ein Meister. Aber mal zu deinem Run... Du drückst mMn auch viel zu oft Steine von dir weg, die dann runterfallen und dir nicht mehr zur Verfügung stehen. Oft ist es klüger, wenn du den Stein zu dir rein ziehst. Somit fallen ganze Stages trotzdem runter und du besitzt den zu dir gezogenen Stein noch immer, der oft sehr wichtig ist.Ab 14:22 - Den mittleren Stein kannst du schon zu dir reinziehen, dadurch fallen die oberen Reihen trotzdem. Da die Stage hier aber sehr breit ist, war's auch nicht weiter schlimm, dass du ihn rausgdrückt hast. Danach (14:25) machst dus aber definitiv falsch. Auf der rechten Seite kannst du mit 2 Blöcken ganz einfach eine Stufe machen, drückst aber stattdessen unnötig 3 Steine raus, die dir dann nicht mehr zur Verfügung stehen. Du kommst dann zwar weiter rauf (14:30), hast dadurch aber die stabilere und breitere Platform, die bei 14:24 noch stand, verschenkt. Danach kommt genau das, was icecreammanx erwähnt hat. Da arbeitest du mit den äußeren Blöcken. Dadurch wird die Stage um einen Stein enger und etwas weiter oben fehlen dir ganau die Steine, die du rausgedrückt bzw. fallen gelassen hast. Bei 15:24 schiebst du den Stein mit den Spitzen wieder raus anstatt zu dir. So hättest du dir eine 2 Block-breite Stage schaffen können. Bei 15:27 machts dus genau anders rum und ziehst dir den Stein dann komischerweise zu dir. Schiebst du ihn diesmal ausnahmsweise raus hättest du dir noch immer ne Platform mit 2 Steinen schaffen können. Danach nimmt das Unheil seinen Lauf. Oft sind das eben nur Kleinigkeiten, die aber etwas weiter oben alles erschweren und dir die ganze Stage vermasseln können. Irgendwann klappt es aber trotzdem! Danke für die tolle Analyse! Ich werde versuchen, das Gelernte in Zukunft einzubauen. Hab mir gerade die Rekord-Videos angesehen. Ich halte da immer alle paar Sekunden an, überlege wie ich das machen würde und dann lass ich mir zeigen, wie man das ideal löst. Dadurch merkt man sich die Taktiken relativ nachhaltig. Zum Video: Ich finds recht lustig, wie sich meine Stimme durch das Handymikro verändert. Hört sich extrem tief und "rauchig" an^^. Dabei bin ich Nichtraucher und hab ne relativ hohe Stimme! Wenn du das "abgehen" nennst, dann empfehle ich dir meine Guacamelee-Rages Warnung: Diese Rages sind gestellt. Ich und ein Freund sind vor Jahren mal draufgekommt, wie lustig das eigentlich ist, wenn man sich selbst mal beim Fluchen hört! Beim Aufnehmen selbst fällt einem das gar nicht auf und dann lacht man ne Woche über das Video:: Bei der "Guacamelee Rage-Eskalation" wollte ich mal echt mein Limit testen und ein legendäres Video liefern, über das ich mich in 20 Jahren noch totlache. Ich hab mich künstlich extrem reingesteigert und einen Kraftausdruck nach dem anderen rausgehauen, was ich normal gar nicht tue. Ich bin ein friedlicher und menschenoffener Mensch! Also bitte nicht ernst nehmen, wer sich das ansieht, ich hatte 5 Sekunden nach Ende des Videos nen extremen Lachflash mit meinen Kumpels, die im Nachbarzimmer gewartet haben. Man könnte glauben, ich wär ein drogensüchtiger, geisteskranker, sadistischer Nazi. Aber wer 15 Minuten bester Unterhaltung will, nur zu! Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 17:44 BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM! MEHIR CONQUERED!!! Leute ich danke euch! Ich hab endlich den Dreh raus! Ich hab die PS3 eingeschaltet, ersten try 156 und beim zweiten wars geschafft. Zielzeit 12:34 Min. Echte Zeit >20 Min. Und das machte den Unterschied. Ich hab eure Räte befolgt und wirklich immer gut überlegt, mit welchem Stein ich keine Reihe verliere. Es war ein perfekter Lauf! Ich hab kaum Reihen verschwendet und endlich mal keine blöden Fehler gemacht. Hab mich wirklich 20 Min voll konzentriert und immer gut überlegt, wie ich vorgehe. Nur zum Schluss hatte ich nen kleinen Patzer der mir fast das Leben gekostet hätte. Nach 5 Min Pause hatte ich aber auch für diese Situation einen Schlachtplan. Man ihr hättet meinen Siegesschrei hören müssen!!! Es war zwar erst Menhir, aber um das gehts mir nicht! Ich hab endlich mein Selbstvertrauen in diesem Spiel gefunden und werd dem Obelisk jetzt mal gehörig einheizen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM! MEHIR CONQUERED!!!Leute ich danke euch! Ich hab endlich den Dreh raus! Ich hab die PS3 eingeschaltet, ersten try 156 und beim zweiten wars geschafft. Zielzeit 12:34 Min. Echte Zeit >20 Min. Und das machte den Unterschied. Ich hab eure Räte befolgt und wirklich immer gut überlegt, mit welchem Stein ich keine Reihe verliere. Es war ein perfekter Lauf! Ich hab kaum Reihen verschwendet und endlich mal keine blöden Fehler gemacht. Hab mich wirklich 20 Min voll konzentriert und immer gut überlegt, wie ich vorgehe. Nur zum Schluss hatte ich nen kleinen Patzer der mir fast das Leben gekostet hätte. Nach 5 Min Pause hatte ich aber auch für diese Situation einen Schlachtplan. Man ihr hättet meinen Siegesschrei hören müssen!!! Es war zwar erst Menhir, aber um das gehts mir nicht! Ich hab endlich mein Selbstvertrauen in diesem Spiel gefunden und werd dem Obelisk jetzt mal gehörig einheizen!!!! Na siehst du, geht doch. Glückwunsch! Schade, dass dus nicht aufgenommen hast. Jetzt kommt mit Obelisk aber die mMn schwierigste Stage. Viel Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich hätte eigentlich aufgenommen, nur hat mein Handy glaub ich keinen Speicher mehr und jetzt ist es nur 2 Sekunden lang Ich hab mal kurz Obelisk im Pair Mode ausprobiert. Das ist ja ein Lacher vom Skill her, oder hatte ich grade extrem viel Glück.? Bin bei 110 gestorben, weil ich zum ersten Mal Pair spiele und extrem viel Zeit verschissen hatte. Die Stage ist groß, übersichtlich und simpel. Als einziges nerven die Bomben, aber mit etwas Glück kann man die umgehen. So jetzt hab ichs offiziell verschrien! Für diesen Post segnet mich das Schicksal jetzt mit massenhaft Bomben!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich hätte eigentlich aufgenommen, nur hat mein Handy glaub ich keinen Speicher mehr und jetzt ist es nur 2 Sekunden lang Ich hab mal kurz Obelisk im Pair Mode ausprobiert. Das ist ja ein Lacher vom Skill her, oder hatte ich grade extrem viel Glück.? Bin bei 110 gestorben, weil ich zum ersten Mal Pair spiele und extrem viel Zeit verschissen hatte. Die Stage ist groß, übersichtlich und simpel. Als einziges nerven die Bomben, aber mit etwas Glück kann man die umgehen. So jetzt hab ichs offiziell verschrien! Für diesen Post segnet mich das Schicksal jetzt mit massenhaft Bomben!^^ Wie Obelisk im Pair-Mode ist, kann ich nicht sagen. Alleine ist das Ding jedenfalls echt heftig. Vorallem die Monsterblöcke am Ende sind der Hammer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wie Obelisk im Pair-Mode ist, kann ich nicht sagen. Alleine ist das Ding jedenfalls echt heftig. Vorallem die Monsterblöcke am Ende sind der Hammer. ^^ Ich ziehe meinen Hut von dir. Wer das Single gepackt hat, darf echt stolz sein. Ich beiß mir schon fleißig die Zähne aus im Pair Modus! Leider scheitert es meistens, wenn sich die Wege spalten. Da muss ich noch irgendeine Möglichkeit finden, nicht immer in ner Sackgasse zu landen...:emot-raise: Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 19:28 WTF!!! 9ter Versuch und weg ist der Obelisk! Yeeeeeeeeeeah! :emot-cawg: Wer auch immer gerade hier kämpft, der beste Tipp den es gibt ist: Take it slow and easy!!! Mann hab ich mir Zeit gelassen. Als ich dann bei 120 war, hab ich jeden Schritt zuerst ne Minute in meinem Kopf vorausgeplant, um ja nicht noch durch brüchige Blöcke doch noch den Boden zu verlieren. Ich weiß nicht warum immer alle vom Schluss reden, der ist ja eigentlich geschenkt. Es gibt immer einen Weg, wie man die Bomben und Randomblocks umgehen kann. Der schwerste Teil ist MMN ab 80-120. Dort spaltet sich der Weg und da kommt es dann zu 100% auf den Menhir Skill an, den ich jetzt glücklicherweise lange geübt habe. Es wird extrem schmal und man braucht wirklich gute Ideen, um die Bomben zu umgehen. Ich hab bei diesem Versuch, auch mehrere Male zur anderen Seite hinübergebaut, denn dann hat man wieder ein frisches Fundament. Zum Schluss wär mir dann fast noch der Boden unter den Füße weggebrochen. 7 Stufe hatte ich noch frei mit ner 16er-Zeit. Naja egal jetzt, ich bin froh, dass ich das nicht mehr machen muss und wenn ich jetzt an Axis Mundi's Stelle wär(wenn er denn eine Person wäre ) würd ich ganz schön ins Schwitzen kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich ziehe meinen Hut von dir. Wer das Single gepackt hat, darf echt stolz sein. WTF!!! 9ter Versuch und weg ist der Obelisk! Yeeeeeeeeeeah! :emot-cawg: Naja egal jetzt, ich bin froh, dass ich das nicht mehr machen muss und wenn ich jetzt an Axis Mundi's Stelle wär(wenn er denn eine Person wäre ) würd ich ganz schön ins Schwitzen kommen! Ach, den Hut könntest du vor jemanden ziehen, der Axis Mundi alleine packt. Da wünsch ich dir auch jetzt schon mal viel Glück! Nehme an, dass du Axis Mundi auch mit 2 Controllern angehst. Achja... Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avlogii Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Oha Axis Mundi habe ich auch 100 mal probiert um es dann lieber zu zweit zu erklimmen (Y) Wobei es dort nichtmal ansatzweise so schwer ist... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Oha Axis Mundi habe ich auch 100 mal probiert um es dann lieber zu zweit zu erklimmen (Y)Wobei es dort nichtmal ansatzweise so schwer ist... -.- Axis Mundi ist ja angeblich verbuggt, weswegen ich es gleich im Pair Mode probierte und nur 2 Versuche brauchte. Abgesehen davon sind 300 Stufen ja einfach nur lächerlich!^^ Etwas besser hätten sie das schon balancen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Axis Mundi ist ja angeblich verbuggt... Ja, aber nur in der amerikanischen Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ja, aber nur in der amerikanischen Version. Nein, in allen Versionen bis auf die japanische Auch in der EU Version geht es nicht, jeder der behauptet es geschafft zu haben labbert oder hat gehackt^^ Die Leadboards sprechen da eine eindeutige Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avlogii Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Was genau ist denn dort eigentlich verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Nein, in allen Versionen bis auf die japanische Auch in der EU Version geht es nicht, jeder der behauptet es geschafft zu haben labbert oder hat gehackt^^ Die Leadboards sprechen da eine eindeutige Sprache So wie ich es verstanden habe, kann es in allen Versionen außer der JP Version zu "erfolgslosen" Kombinationen von Blöcken kommen, d.h. der die Blöcke, die kommen, können in Mustern erscheinen, die dem Spieler nicht helfen, selbst wenn er alles richtig macht. Allerding gibt es wohl eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass auch bei unseren Versionen solch ein suboptimaler Fall nicht eintritt, und somit könnte man es theoretisch schon schaffen. Allerdings halte ich es für (mathematisch) fast unmöglich, dass jemand solch ein Glück hat, deswegen würde ich dir da recht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.