Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Catherine

Dragarock

Recommended Posts

Das Problem ist, dass ich niemand in meinem bekannten Kreis habe, der auch Konsole spielt und einen 2. Kontroller habe ich auch nicht.

Habe die Nr. 4 auch mal angetestet und habe es dort bis etwa 55 beim ersten mal geschafft.

Nur Obelisk ist schon ein wenig unfair, aufgrund der ganzen Mysterie Boxen.

Aber an sich ist das Level recht breit gestaltet

Das Problem ist, dass ich niemand in meinem bekannten Kreis habe, der auch Konsole spielt und einen 2. Kontroller habe ich auch nicht.

Habe die Nr. 4 auch mal angetestet und habe es dort bis etwa 55 beim ersten mal geschafft.

Nur Obelisk ist schon ein wenig unfair, aufgrund der ganzen Mysterie Boxen.

Aber an sich ist das Level recht breit gestaltet

Bei Obelisk braucht man gegen Ende einfach ein wenig Glück mit den Monster- und Bombenblöcken. Aber wie du schon erwähnt hast... Sehr breites Level und dadurch schon etwas angenehmer. Auf die Platin bei Catherine kann man wirklich stolz sein, vorallem dann, wenn man Axis Mundi Solo schaffen sollte. Viel Glück! Vielleicht packst du es alleine. :2thumbsup:

Ich hoffe dieser Doppelpost geht in Ordnung, mein letzter war schon eine Weile her.

Gerade Axis Mundi auf Gold, in Hard gemacht, boar, dieses wiederliche 9-5 Level. Ich hätte ihn selber in seinen Hintern treten können. Naja, wenn man dann das mit den "Schießen" etwas kapiert hat, war es möglich. Die sechs Level, haben mich dennoch fast 5,5h gebraucht, das Licht der Platin rückt immer näher.

Grüße GW

Ich hoffe dieser Doppelpost geht in Ordnung, mein letzter war schon eine Weile her.

Gerade Axis Mundi auf Gold, in Hard gemacht, boar, dieses wiederliche 9-5 Level. Ich hätte ihn selber in seinen Hintern treten können. Naja, wenn man dann das mit den "Schießen" etwas kapiert hat, war es möglich. Die sechs Level, haben mich dennoch fast 5,5h gebraucht, das Licht der Platin rückt immer näher.

Grüße GW

Und... kannst du das Licht mittlerweile schon sehen? Wenn ja, folge dem Licht! :xd::'>:biggrin5:

Hat irgendwer nen Tipp für Menhir? ;(( Ich finde das Spiel nach wie vor extrem cool und gelingen, aber Menhir will mir absolut nicht schmecken :/

Sowohl Obelisk als auch Axis Mundi waren Co-op extrem gut machbar, aber bei Menhir komme ich weder Solo noch zu zweit weiter :( Hilfe :((

Machst du denn Menhir alleine? Ich würde die auch da raten Coop zu spielen, wenn du die Möglichkeit hast. Und vorher kannst du dir ruhig auf Youtube mal paar Videos dazu angucken. Ich weiß, die Level sind random, aber manche Muster ähneln sich immer wieder und es kann nicht schaden, mal zu sehen, wie andere sie lösen. Und vor allem: Vorsicht vor den Fragezeichenblocks! Rechne immer mit dem Schlimmsten!

Machst du denn Menhir alleine? Ich würde die auch da raten Coop zu spielen, wenn du die Möglichkeit hast. Und vorher kannst du dir ruhig auf Youtube mal paar Videos dazu angucken. Ich weiß, die Level sind random, aber manche Muster ähneln sich immer wieder und es kann nicht schaden, mal zu sehen, wie andere sie lösen. Und vor allem: Vorsicht vor den Fragezeichenblocks! Rechne immer mit dem Schlimmsten!

Ja spiele aus Prinzip Solo, habe auch Obelisk Solo gemacht, nur Axis Mundi Coop.

Fragezeichenblöcke bei Menhir? Gibt doch eigentlich nur die Fallen, zerbrechliche, schwere und Babelsteine? :o

Naja einfach noch nen bissel probieren :D

Um wie viel leichter ist Babel im coop?

Woher soll man da bitte nen fähigen Coop Partner herbekommen?

Ist die Platin auch alleine "machbar" oder wirds da noch dreimal so schwer?

Babel ist im Coop schon um einiges leichter. Bei Axis Mundi zB. brauchst du alleine 300 Stufen, zu zweit "nur" 168. Besonders Obelisk und Axis Mundi (Stage 3 & 4) kann man schon mal im Coop machen. Vorallem Axis Mundi... Alleine mMn nahezu unmöglich. Aber du brauchst nicht zwingend einen Partner, der mit dir zockt. Du kannst selber 2 Controller bedienen und es auch alleine machen. Ist am Anfang etwas umständlich, nach ein paar Versuchen gewöhnt man sich aber auch an den ständigen Wechsel zwischen den Controllern. Einfach mal ausprobieren! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...