00Riku Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 fies sind die stachelfallen auch, wenn man nicht weiß, dass man beim fallen auch stirbt. also wenn man darauf fällt. vincent kann nicht sofort laufen, er fällt erst auf dem po und wird schön aufgespießt. genauso wenn man über eis rutscht und dahinter ist eine random box. diese verwandelt sich in stacheln und man wird augespießt, weil man durch das rutschen und das plötzliche abbremsen hinfällt. epic war auch, wo ich in obelisk so im mittleren bereich bin und sich 2 türme aufbauen. bin dabei, schön die treppe zu nutzen, die automatisch runter fälle, so Z förmig. laufe die gerade strecke und will alle fallen aktivieren. vor mir kommt so ein beweglicher block und unter mir geht die falle los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich hab mir mal die DL-Mission 27 angetan, das is echt nicht leicht und bereitet mir jetzt schon Bauchschmerzen. Hat jmd. nen guten Tipp für diese Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich hab mir mal die DL-Mission 27 angetan, das is echt nicht leicht und bereitet mir jetzt schon Bauchschmerzen. Hat jmd. nen guten Tipp für diese Mission Falsches Forum Aber ich weiß das es um MGR geht^^ https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-rising-revengeance/110038-held-des-cyberspace-trophaee.html Der Thread sollte dir dennoch weiterhelfen Habe dort mal nen Erfahrungsbericht und ne Taktik für die DL-Missionen, insbesondere DL27, gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Falsches Forum Aber ich weiß das es um MGR geht^^ https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-rising-revengeance/110038-held-des-cyberspace-trophaee.html Der Thread sollte dir dennoch weiterhelfen Habe dort mal nen Erfahrungsbericht und ne Taktik für die DL-Missionen, insbesondere DL27, gepostet. Sry hab ausversehen auf den falschen threat geklickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 wenn ich im kolosseum die Rätsel auf Gold mach, wird des dann in die Story übernommen. so dass ich bei meinem zweiten Durchgang die Rätsel skippen kann. oder ist das kolosseum extra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 wenn ich im kolosseum die Rätsel auf Gold mach, wird des dann in die Story übernommen. so dass ich bei meinem zweiten Durchgang die Rätsel skippen kann. oder ist das kolosseum extra? Nein, habe ich auch so gemacht. Im Kolosseum alles auf Gold und dann nur noch geskipped. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Nein, habe ich auch so gemacht. Im Kolosseum alles auf Gold und dann nur noch geskipped. ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Kann man das kolosseum eigentlich nur zu zweit spielen, oder geht das auch alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Kann man das kolosseum eigentlich nur zu zweit spielen, oder geht das auch alleine? Nein geht leider nur zu zweit an einer Konsole. Sehr witziger Spielmodus, der ruhig eine Onlinefunktion verdient hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Nein geht leider nur zu zweit an einer Konsole. Sehr witziger Spielmodus, der ruhig eine Onlinefunktion verdient hätte Ja Online-Coop wäre es bei Catherine echt gewesen. Vll eine neuerung für teil 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Sind die Rapunzel Level auf leicht einfacher? Oder sind die immer gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Bei Rapunzel hat jede Stage ihren eigenen Schwierigkeitsgrad. Manche sind leicht zu lösen und manche sind harte Brocken. Der gewählte Schwierigkeitsgrad der Story hat keinen Einfluss auf Rapunzel. Kurz: Immer gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 so heute wird das spiel platiniert nur noch rapunzel 30 level und bling *_* Viel Erfolg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 sauber. bei mir war babel der knackpunkt zu platin. onlinemodus wäre echt epic gewesen. *Q* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Oh Mann die Rapunzel Level ziehen sich ja ewig! Bin gerade bei Level 42 und hab schon keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich war total glücklich als ich die ersten 62 (?) Stages fertig hatte, bis ich herausgefunden habe dass ich nochmal genauso viele machen musste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 rapunzel würgt mein spaß bei catherine total ab. -.-* ich erspiele die platin gerne 100 mal, aber rapunzel ist eine qual. viel erfolg noch den anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Mhm, ich habe nach wie vor noch Babel offen, die 3 letzten Stages werden und sind bestimmt echt derbe, mein Problem ist dass ich momentan immer wieder durch alle möglichen Musikspiele abgelenkt werde ( Wie lange habt ihr für Babel gebraucht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mhm, ich habe nach wie vor noch Babel offen, die 3 letzten Stages werden und sind bestimmt echt derbe, mein Problem ist dass ich momentan immer wieder durch alle möglichen Musikspiele abgelenkt werde ( Wie lange habt ihr für Babel gebraucht?? Spiel es mit 2 Controllern oder such dir nen Offline-Partner, mit dem du's zusammen machen kannst, dann müsste das recht einfach und schnell gehen Saß im Gegensatz zu manch anderen etwas lange dran, in der Regel 3h pro Stage, außer Axis Mundi, da ist es 1h dank 2. Contoller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mhm, ich habe nach wie vor noch Babel offen, die 3 letzten Stages werden und sind bestimmt echt derbe, mein Problem ist dass ich momentan immer wieder durch alle möglichen Musikspiele abgelenkt werde ( Wie lange habt ihr für Babel gebraucht?? Ich weiß nicht mehr wie lange, nur wie lange Ich für Platin insgesamt benötigte. Spiel mal einfach nur zum Spaß. Babel kann echt Spaß machen und die Tophys kommen dann von selbst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.