Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Catherine

Dragarock

Recommended Posts

fies sind die stachelfallen auch, wenn man nicht weiß, dass man beim fallen auch stirbt. also wenn man darauf fällt. vincent kann nicht sofort laufen, er fällt erst auf dem po und wird schön aufgespießt. genauso wenn man über eis rutscht und dahinter ist eine random box. diese verwandelt sich in stacheln und man wird augespießt, weil man durch das rutschen und das plötzliche abbremsen hinfällt.

epic war auch, wo ich in obelisk so im mittleren bereich bin und sich 2 türme aufbauen. bin dabei, schön die treppe zu nutzen, die automatisch runter fälle, so Z förmig. laufe die gerade strecke und will alle fallen aktivieren. vor mir kommt so ein beweglicher block und unter mir geht die falle los. xD

Ich hab mir mal die DL-Mission 27 angetan, das is echt nicht leicht und bereitet mir jetzt schon Bauchschmerzen. Hat jmd. nen guten Tipp für diese Mission

Falsches Forum :biggrin5:

Aber ich weiß das es um MGR geht^^

https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-rising-revengeance/110038-held-des-cyberspace-trophaee.html

Der Thread sollte dir dennoch weiterhelfen ;)

Habe dort mal nen Erfahrungsbericht und ne Taktik für die DL-Missionen, insbesondere DL27, gepostet.

Falsches Forum :biggrin5:

Aber ich weiß das es um MGR geht^^

https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-rising-revengeance/110038-held-des-cyberspace-trophaee.html

Der Thread sollte dir dennoch weiterhelfen ;)

Habe dort mal nen Erfahrungsbericht und ne Taktik für die DL-Missionen, insbesondere DL27, gepostet.

Sry hab ausversehen auf den falschen threat geklickt. :)

Mhm, ich habe nach wie vor noch Babel offen, die 3 letzten Stages werden und sind bestimmt echt derbe, mein Problem ist dass ich momentan immer wieder durch alle möglichen Musikspiele abgelenkt werde :(( Wie lange habt ihr für Babel gebraucht??

Spiel es mit 2 Controllern oder such dir nen Offline-Partner, mit dem du's zusammen machen kannst, dann müsste das recht einfach und schnell gehen :)

Saß im Gegensatz zu manch anderen etwas lange dran, in der Regel 3h pro Stage, außer Axis Mundi, da ist es 1h dank 2. Contoller^^

Mhm, ich habe nach wie vor noch Babel offen, die 3 letzten Stages werden und sind bestimmt echt derbe, mein Problem ist dass ich momentan immer wieder durch alle möglichen Musikspiele abgelenkt werde :(( Wie lange habt ihr für Babel gebraucht??

Ich weiß nicht mehr wie lange, nur wie lange Ich für Platin insgesamt benötigte.

Spiel mal einfach nur zum Spaß. Babel kann echt Spaß machen und die Tophys kommen dann von selbst ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...