Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Catherine

Dragarock

Recommended Posts

In der EU Version soll bei Axis Mundi ab einer gewissen Höhe dass weiterkommen im Single nicht mehr möglich sein da einfach die falschen Steine kommen :D

:D

Gefühlt Stufe 20 :biggrin5:

Der Highscore liegt in der EU-Version bei 80 Steps Single :skep:

(zumindest als ich das letzte mal die Leaderboards durchgesehen habe)

:D

Gefühlt Stufe 20 :biggrin5:

Der Highscore liegt in der EU-Version bei 80 Steps Single :skep:

Ob den Entwicklern das überhaupt Klar ist das es in der Eu Version Single so gut wie nicht schaffbar ist? Das hätten die theoretisch schon längst mal patchen müssen, wobei dann wäre die Platin wieder eine Randomplatin und man kann sich nichts mehr drauf einbilden :D Ok solln es lieber so lassen :D

Ob den Entwicklern das überhaupt Klar ist das es in der Eu Version Single so gut wie nicht schaffbar ist? Das hätten die theoretisch schon längst mal patchen müssen, wobei dann wäre die Platin wieder eine Randomplatin und man kann sich nichts mehr drauf einbilden :D Ok solln es lieber so lassen :D

Die verlieren schon bei 9-5 und 9-6 auf schwer die Lust :D

In der EU Version soll bei Axis Mundi ab einer gewissen Höhe dass weiterkommen im Single nicht mehr möglich sein da einfach die falschen Steine kommen :D

Achsoo... mein Rekord liegt bei 40 oder so, deshalb hab ich das nie gemerkt. Die Meisten dürften eh nicht weiter kommen als 80 Steps (bzw. niemand, laut Kom1sch^^), ergo fällt es eh keinem auf oder behindert einen :D

Endlich darf ich mich in die Riege der Catherine Platininhaber einreihen :)

Nachdem ich bei Axis Mundi alleine mit zwei Controllern einfach zu langsam war hab ich am gestern die Chance der Stunde genutzt und meine Schwester, die zu Besuch war, in die Lehren des Blöcke schiebens eingewiesen bzw. in die Lehre des Nicht-Sterbens und des Partner nicht runterschubsens xD.

Es ist so viel einfacher wenn man nur mit einem Controller hantieren muss und man mehr Zeit hat sich auf das Bauen zu konzentrieren. Letztenendes ist der 5. Versuch bereits geglückt und wir haben uns gefreut wie die Hühner :D

Ich hab versprochen sie hier zu erwähnen, also vielen Dank liebste Sis ♥

Endlich darf ich mich in die Riege der Catherine Platininhaber einreihen :)

Glückwunsch, wir stehen bei PSNprofiles.com für die Catherine-Platin jetzt untereinander. ;)

Bei Axis Mundi habe ich heute übrigens nur 24 Steps im Single-Modus geschafft. Ich war fast nur dabei, eine Einzeltreppe zu erklimmen und habe am Ende Stufen um Stufen weggeschubst, um dann wieder einen Schritt höher zu klettern. Echt kaum zu glauben, dass sogar jemand mal 80 Stufen erreicht hat.

naja, axis mundi wird ab stufe 80 auch abartig schnell fallen.

ich habe das gefühl, ich schiebe und kletter zu langsamer als die steine von unten abfallen. irgendwann werde ich von unten eingeholt.

in der eu version habe ich axis mundi solo noch garnicht über 80 versucht.

werde es jetzt mal gleich testen. (offline, da ich kein wlan habe)

edit: 48 beim 1. versuch... schade

Glückwunsch, wir stehen bei PSNprofiles.com für die Catherine-Platin jetzt untereinander. ;)

Bei Axis Mundi habe ich heute übrigens nur 24 Steps im Single-Modus geschafft. Ich war fast nur dabei, eine Einzeltreppe zu erklimmen und habe am Ende Stufen um Stufen weggeschubst, um dann wieder einen Schritt höher zu klettern. Echt kaum zu glauben, dass sogar jemand mal 80 Stufen erreicht hat.

Dann natürlich herzlichen Glückwunsch zurück, warst ein paar Stunden schneller :)

Wo sieht man das wo man genau steht? habs noch nicht gefunden :)

Bei den 100% Club Einträgen des Spiels stehen wir bei latest Achievers untereinander.

Hab eben auch mal Singel probiert. Bei Step 33 war Schicht im Schacht^^. Bei mir ist aber auf dem ersten Platz in der online Liste jemand mit Stufe 104, also dürfte doch mehr als 80 drin sein. Wobei alles danach unter 65 ist...

Was sagt ihr? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Nachfolger von Catherine? Ich denke nicht, was genau soll noch verändert bzw erweitert werden? Storytechnisch denke ich ist es ausbaubar aber vom Gameplay her wird schwierig.

Was sagt ihr dazu?

Ich hoffe es sehr, das ein Nachfolger erscheint aber denke nicht das bei der Story nochmal was kommt. Denke sogar das sie vielleicht die Rätselart komplett umstellen aber eben so eine neue Story und dennoch halt irgendwie eine Art Fortsetzung.

Und die Platin soll so schwer bleiben :smile:

Grüße GW

ALTER BABEL!!!!!!!!!!!!

ich komme nicht mal bei altar weiter :D und hier wird über axel geschrieben :D

schaffe 90-100 steps bei altar und egal was ich mache TOT

axel habe ich auch mal versucht :D einfach die steine weggeschubst und bis 24 oder so gekommen :D ich dachte erst

ok so mache ich das bis zum ende (kann ja sein das erbarmen in der sau kranken runde herrscht) aber dann is er gefallen -.-

und wenn ich mir das video ankucke

oder das

<<<(besonders das)

könnte ich &/%$(!§ :DDDDD

hab hier rausgelesen das die eu version nen kleinen knall hat :D

gut zu wissen dachte schon die ganze zeit wie machtn der das ??0o??

und ich werde es morgen mal mit den 2 contri ausprobieren

im alleingang werde ich noch wahnsinnig immer die gleiche stelle :(

ansonsten frohes schaffen leutz :) und glückwunsch zu allen platin besitzern

Mit was hat denn die EU Version einen Knall? Weil die Blöcke anders erscheinen als bei der Japanischen Version? Ist bei beiden Versionen alles Random.

Am Anfang habe ich mich mit Altar auch schwer getan und bin genauso wie Du an der gleichen Stelle nicht weitergekommen. Aber ich habe immer weiter gemacht bis ich den Dreh raus hatte.

Kleiner Tipp:

Menhir ist ist im gegensatz zu den anderen Stages am einfachsten zu bewältigen. Wenn Du die Stage noch nicht gemeistert hast, würde ich damit als erstes beginnen.

Wieso ist Menhir einfacher als Altar? Da gibts Stachelfallen... also so richtig fiese Dinger... so richtig fies. Was meinst du wie oft ich nen Block nach hinten geschoben hab und anschließend gesehen hab, dass hinter mir ne Stachelfalle ist? :D Bei Altar gibbet nüschts fieses^^

Der einzig Bug den Ich hatte, war im 9-5 Level.

Ich war gerade am Hängen, und wollte Mich runterfallen lassen, um auf die Blöcke unter Mir,

zu landen. Was aber tatsächlich passiert ist! Ich bin einfach mal so, durch die ganzen Blöcke durch gefallen xD Und dass immer bei der gleichen Stelle xD

ja habs ja nur rausgelesen seite 65

und ganz ehrlich wenn ich mir die vidz ankucke dann finde ich schon das es iwie anders ist

wäre nicht das erste spiel da wo die version auch deswegen anders wäre

bsp resident evil 5 söldner modus eu ist sie schwerer oder es liegt am update aber es ist schwerer :D

und ja beide sind random aber es ist ne sache ob man nur löcher kriegt oder gute steine

aber vllt muss man ja aufpassen welche steine man wegnimmt um damit sie gut fallen

auf der seite von cathrine steht da iwas von so und so :D

und vllt liegt es auch an den trick mit select gedrückt halten auf golden theater (vereinfachter modus) wer weiss wer weiss

also menhir oder wie das heisst finde ich gar nicht leicht

finde ganz babel nicht leicht :D

aber habe altar mit 2 contr geschafft

ich fühle mich wie bei vanquish herausforderungen :D mit den gedanken das schaffe ich nie :(

Das schaffst du schon iwann auch wenns dauern kann. Ich habe wegen Babel über 1 Jahr die Finger von Babel gelassen, bis mir hier im Forum Mut gemacht wurde und dann hab ichs geschafft :D Wenn du Altar und Menhir single schaffst dann schaffste Obelisk und Axis Mundi auch im Pair Modus.

Wieso ist Menhir einfacher als Altar? Da gibts Stachelfallen... also so richtig fiese Dinger... so richtig fies. Was meinst du wie oft ich nen Block nach hinten geschoben hab und anschließend gesehen hab, dass hinter mir ne Stachelfalle ist? :D Bei Altar gibbet nüschts fieses^^

Naja, hast ja irgendwie recht:emot-what: Menhir ist vielleicht wirklich schwerer als Altar, wegen seiner Stachelfallen. Aber habe ich nicht so lange gebraucht wie bei Altar die Stage zu meistern. Ist wohl ein Grund das ich Menhir einfacher finde:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...