The Metalman Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich habe den Pair-Modus alleine mit 2 Controller gespielt - sehr hektisch^^ Dito Andauernd die Controller verwechselt und dadurch in den Tod gestürzt, als Ich den nicht hängend Charakter steuern wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Das kann ich nur bestätigen. 2 Controller alleine zu steuern ist sehr stressig. Wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt, dann frag einen Freund, ob er euch helfen könnte. Ich habe z.B. Axis Mundi mit meinem 8 jährigen Neffen geschafft. Das war ne große Erleichterung, nicht mehr beide Controller alleine führen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Endlich Obelisk geschafft! Zusammen mit meiner Freundin haben wir das gerockt ich hatte es ja schon fast aufgegeben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Endlich Obelisk geschafft! Zusammen mit meiner Freundin haben wir das gerockt ich hatte es ja schon fast aufgegeben.. Glückwunsch! So, jetzt musst du noch ein mal Motivation für Axis Mundi zusammenbringen, und dann gehört die Platintrophäe so gut wie dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Endlich Obelisk geschafft! Zusammen mit meiner Freundin haben wir das gerockt ich hatte es ja schon fast aufgegeben.. Herzlichen Glückwunsch:) Siehst Du, es hat geklappt. Die einen brauchen mehr -und andere weniger anläufe. Jetzt noch Axis mundi und Du hast das Schlimmste hinter Dir. Hab ja gesagt, wer Platin spielen möchte, brauch kein Freak dafür sein, sondern muss sich mit dem Spiel befassen und dementsprechend mehr Zeit investieren als bei anderen Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Meine Lust ist endlich wieder da und gleich mal ein bisschen Stage 3 und 9 auf Hard probiert, läuft ganz gut, bin da aber auch sehr gemütlich, nach dem Desaster aus Stage 2. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Danke für die ganzen motivierenden Glückwünsche, hat sogar etwas bewirkt! Hab Axis Mundi im Pair-Modus nach ein paar Versuchen geschafft!! Eine große Erleichterung kommt auf, jetzt muss ich nur noch die Goldpreise auf Schwer holen und dann darf auch ich die Platin als gemeistert bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Heute Catherine Platin erreicht! Danke für all die Hilfen und Mut den ich bekommen habe. Man darf nicht aufgeben, man muss nur wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Herzlichen Glückwunsch! Man kann es doch schaffen, wenn man es nur lange genug versucht. Irgendwie fühl ich mich jetzt auch noch motiviert Dead Space 2 zu platinieren, das ich eigentlich auch schon aufgegeben hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Yo, man muss einfach nur durchhalten. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ach ihr glücklichen.... Catherine bisher, rein die Story... Rapunzel usw fand ich sehr entspannend, auch Alter war im 4-5 Versuch erledigt, aber ab Menhir sehe ich für mich alleine schwarz^^ 2 Controller zu navigieren ist leider mal überhaupt nicht meins naja vllt schaffe ich zumindest noch Menhir als single Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ach ihr glücklichen.... Catherine bisher, rein die Story... Rapunzel usw fand ich sehr entspannend, auch Alter war im 4-5 Versuch erledigt, aber ab Menhir sehe ich für mich alleine schwarz^^2 Controller zu navigieren ist leider mal überhaupt nicht meins naja vllt schaffe ich zumindest noch Menhir als single Also ich habe Altar und Menhir im single Modus geschafft, aber Obelisk und Axis Mundi kann ich persöhnlich jedem nur den Pair Modus empfehlen um das zu schaffen sonst wirds zu hardcore. Da ich auch nicht unbedingt mit 2 Controllern gleichzeitig spielen kann hab ich die beiden letzten Babel Stages mit meiner Freundin per Anweisungen geschafft Vll. hast du auch jmd. der dir da helfen kann! Glaub mir ist ist wenigstens etwas entspannter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Naja Altar habe ich ja auch im Singel geschafft, die Story auf schwer habe ich auch GANZ ohne Videoguides geschafft und selbst bei Rapunzel habe ich nur 5-6x Hilfe aus dem Internet benötigt, aber Babel sieht echt mies aus und ausgerechnet da gibt es keine Hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Naja Altar habe ich ja auch im Singel geschafft, die Story auf schwer habe ich auch GANZ ohne Videoguides geschafft und selbst bei Rapunzel habe ich nur 5-6x Hilfe aus dem Internet benötigt, aber Babel sieht echt mies aus und ausgerechnet da gibt es keine Hilfe ^^ Ich habe die ersten drei Stages Single geschafft, aber bei Obilisk hatte ich fast einen Nervenzusammenbruch. Natürlich kannte es schaffen, wenn das Glück mitspielt und man es nur lange genug versucht. Aber Axis Mundi solo = unmöglich. Ich weiß gar nicht, ob das jemand schonmal geschafft hat, wenn ich so die Rekorde online sehe, da liegt der Rekord bei ca. 140 Stufen (von 300). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Naja Altar habe ich ja auch im Singel geschafft, die Story auf schwer habe ich auch GANZ ohne Videoguides geschafft und selbst bei Rapunzel habe ich nur 5-6x Hilfe aus dem Internet benötigt, aber Babel sieht echt mies aus und ausgerechnet da gibt es keine Hilfe ^^ Ja ist schwierig, wie gesagt schau mal ob du einen Freund oder Freundin findest der dir helfen kann und dann gibst du anweisungen. Klappt super so, alleine bekommst du nur Blasen auf den Blasen auf deinen Händen Ich habe die ersten drei Stages Single geschafft, aber bei Obilisk hatte ich fast einen Nervenzusammenbruch. Natürlich kannte es schaffen, wenn das Glück mitspielt und man es nur lange genug versucht. Aber Axis Mundi solo = unmöglich. Ich weiß gar nicht, ob das jemand schonmal geschafft hat, wenn ich so die Rekorde online sehe, da liegt der Rekord bei ca. 140 Stufen (von 300). Ich weiß garnicht, gibt es den nicht ein Video bei Youtube wo es jmd. alleine schafft? Dachte ich hätte da mal jemanden gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ja ist schwierig, wie gesagt schau mal ob du einen Freund oder Freundin findest der dir helfen kann und dann gibst du anweisungen. Klappt super so, alleine bekommst du nur Blasen auf den Blasen auf deinen Händen Ich weiß garnicht, gibt es den nicht ein Video bei Youtube wo es jmd. alleine schafft? Dachte ich hätte da mal jemanden gesehen Ja die aus Japan haben es Solo geschaft:biggrin5: [url=https://youtu.be/zMPvW1nO4Bw]Catherine Babel Axis Mundi Solo[/url] Seht ihr dass? Wie im Video bei 0:30 müsst ihr den mittleren Block wegdrücken. Dadurch wird es etwas einfacher. Hat zumindestens Mir geholfen;) Macht auch immer wieder die Treppen-Technik. Ich weiß die Babel Stages sind zufällig aufgebaut, aber es ist immer gleich, dass sich die Blöcke, ab einer bestimmten Höhe verändern werden. Bsp: Die Stelle im Video 6:55 wo man die hohe Wand sieht, aus normalen und zerbröckel Blöcken, kommt immer irgendwann dran. Treibt keinen Schabanck mit den Blöcken. Am Ende fliegen alle neue Blöcke an euch noch vorbei Sich dass Video anzuschauen hilft auch ein bisschen:smile: Man! Von dem Video habe Ich jetzt so eine Lust darauf bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ah tatsächlich! Seltsam, wenn ich das Online-Ranking angucke, sehe ich auf Platz 1 immer jemanden, der 139 Stufen hat. Vielleicht versuche ich es nochmal auf Solo. Bin gespannt, ob die Tricks aus dem Video helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Also es gibt Catherine ja 2 Versionen, nach meinem Wissen soll es nur in der internationalen Version möglich sein, in der EU Version soll da leider iwo ein Fehler sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Also es gibt Catherine ja 2 Versionen, nach meinem Wissen soll es nur in der internationalen Version möglich sein, in der EU Version soll da leider iwo ein Fehler sein Welcher Fehler? Ich hab beide Versionen platiniert und konnte nirgends irgendeinen Fehler bei Babel entdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Welcher Fehler? Ich hab beide Versionen platiniert und konnte nirgends irgendeinen Fehler bei Babel entdecken. Dann kannst Du Mir ja die JP Version leihen:drool5::'> Ich habe mal wieder vergessen was so verdammt schwer an Babel war:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.