Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Catherine

Dragarock

Recommended Posts

Ich will aber ohne Guide, da bin auch gerne wieder ein trotziges Kind :xd::'>.

Grüße GW

Edit: Lesen bildet, habe glaube ich mein Problem gefunden, ich habe 2-1 & 2-2 mehr oder weniger übersprungen aber habe gelesen das man dort auch immer GOld holen sollte weil es dann mit auf 2-3 übertragbar ist. Hoffe danach funktioniert es.

Ich will aber ohne Guide, da bin auch gerne wieder ein trotziges Kind :xd::'>.

Grüße GW

Edit: Lesen bildet, habe glaube ich mein Problem gefunden, ich habe 2-1 & 2-2 mehr oder weniger übersprungen aber habe gelesen das man dort auch immer GOld holen sollte weil es dann mit auf 2-3 übertragbar ist. Hoffe danach funktioniert es.

Ja, dass ist natürlich Voraussetzung:xD:

Ich habe gerade Obilisk geschafft!!! Gott, ich habe mich selten so sehr gefreut! :cheer:

Es stimmt wirklich, was hier gesagt wurde. Man muss nur dran bleiben und es immer wieder versuchen. Ich habe es in meinem 31. Versuch geschafft.

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt nur noch Axis Mundi und Du hast Platin(Gehe davon aus:cool2: :)

Ich habe gerade Obilisk geschafft!!! Gott, ich habe mich selten so sehr gefreut! :cheer:

Es stimmt wirklich, was hier gesagt wurde. Man muss nur dran bleiben und es immer wieder versuchen. Ich habe es in meinem 31. Versuch geschafft.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch :). Ich hatte mich auch riesig gefreut Obilisk bezwungen zu haben. Nur Axis Mundis wollte noch nicht und momentan ist mal die Motivation flöten^^.

Obilisk ist das dritte Level von Babel. Und ja, da sind schon sehr viele Random-Boxes, die sich gerne in Bomben verwandeln. Mann, kann das nerven!

Danke für all die Glückwünsche! Ich stecke jetzt bei Axis Mundi. Mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der Axis Mundi im solo mode geschafft hat. Mein Rekord liegt solo bei 34 (von 300) :willy_nilly: !

Hey Leute, habe gerade Axis Mundi (Pair) geschafft! Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Enden, dann habe ich die Platin.

@ C0nstaNtine

Ich persönlich finde Obilisk am schwersten. Axis Mundi hat zwar kompliziertere Steinformationen, aber es kommen keine Bomben, keine Stachelboxen usw. So habe ich Axis Mundi schon nach dem 7ten Anlauf (auf Pair, Solo keine Chance) geschafft. Also, durchhalten! Axis Mundi ist nicht wirklich "noch" schwerer als Obilisk.

Sacht mal bei Rapunzel da diese "Rosaries" die man jeweils in Stage 52,56,60 und 64 einsammeln muss soll man ja angeblich am Stück einsammeln.

Heißt das ich muss 52-64 und direkt im Anschluss die Extrastages 1-64 am Stück machen oder reicht es von ich 52-64 und dann irgendwann anders die Extrastages 52-64 am Stück mache oder wie genau läuft das?

Sacht mal bei Rapunzel da diese "Rosaries" die man jeweils in Stage 52,56,60 und 64 einsammeln muss soll man ja angeblich am Stück einsammeln.

Heißt das ich muss 52-64 und direkt im Anschluss die Extrastages 1-64 am Stück machen oder reicht es von ich 52-64 und dann irgendwann anders die Extrastages 52-64 am Stück mache oder wie genau läuft das?

Du kannst das ruhig aufteilen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...