Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Catherine

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ist klar...gebt ruhig an, dass ihr nur ein paar Versuche für Obelisk und Axis Mundi gebraucht habt. Ich bezweifle, dass ihr das ohne Pair Modus jemals schaffen würdet. Gut ich gebe auch offen zu, dass ich Axis Mundi auch noch nicht im Single geschafft habt. Aber das ist auch irgendwie fast unmöglich. :D

Geschrieben

Ist es eigentlich möglich an einem Block zu klettern OHNE ihn hochzusteigen? Ich baue mich ab und zu so ein, dass ich ganz einfach drum herum klettern könnte, aber er springt dann immer direkt auf den nächsthöheren, was dazu führt, dass ich nochmal von vorne anfangen kann.....

Geschrieben
  Silencer04 schrieb:
Ist es eigentlich möglich an einem Block zu klettern OHNE ihn hochzusteigen? Ich baue mich ab und zu so ein, dass ich ganz einfach drum herum klettern könnte, aber er springt dann immer direkt auf den nächsthöheren, was dazu führt, dass ich nochmal von vorne anfangen kann.....

Ich meine nicht. Man musst immer sich hochhangeln und dann von oben wieder fallen lassen um sich dann festhalten zu können.

Geschrieben

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen welches Ende ich brauche um das Foto von Katherine zu erhalten in dem sie schläft. Ich werde langsam noch verrückt mit diesem Spiel. Ich habe alle Endings freigeschaltet und die dazugehörigen Trophäen auch, ausser die Trophähe "Albträume werden war" da ich nach irgendeinem Ende aus dem Spiel rausgegangen bin. Habe jetzt 7 Endings wieder durschgezockt und bin mir sicher, das ich Trophäe hätte erhalten müssen, ist aber nicht passiert.

Endings die ich nochmal gemacht habe:

Guts Nächtle

Mach 'nen Abflug, Vincent

Wie früher

Schlaflose Nächte

Beginn eines neuen Lebens

Egal, Kumpel

Ein Leben ohne Reue ...

Geschrieben
  Yakufisch schrieb:
liegt daran dass es 8 gibt

herr der nacht fehlt dir

Danke, aber deine Hilfe kommt zu spät. Ich habe die Trophäe heute erhalten als ich den Hard Modus zuende gespielt habe. Trotzdem danke nochmal:) Noch 3 Babel Stages und ich hab auch Platin:cool2:

Geschrieben

Ist est möglich Die Babelmissionen mit 2 Pads zu spielen? Im alleingang sind diese recht schwer? Stage 1 habe ich nach mehrmaligen versuchen ohne ein 2tes Pad beendet.

Geschrieben
  Suong schrieb:
Ist est möglich Die Babelmissionen mit 2 Pads zu spielen? Im alleingang sind diese recht schwer? Stage 1 habe ich nach mehrmaligen versuchen ohne ein 2tes Pad beendet.

Natürlich! Besonders Obelisk und Axis Mundi sind alleine schon hammerhart, da macht der 2. Controller definitiv Sinn. Vorallem bei Axis Mundi ist es mir ein Rätsel wie man das alleine schaffen soll. :biggrin5:

Geschrieben

Gerade Babel Menhir abgeschlossen ohne das ich ein 2tes Pad benutzt habe (YEAH:) ). Mann das haut rein. Da werden wirklich alle Gehirnzellen in Anspruch genommen und natürlich auch das dazugehörige Wissen.

Also ist es wirklich möglich, das ich alleine mit 2 Pads Babel Pair Stage 3 und 4 schaffen kann? Ich denke nämlich das es richtig stressig sein wird, weil man schnell den Boden unter den Füßen verliert.

Geschrieben
  Suong schrieb:
Also ist es wirklich möglich, das ich alleine mit 2 Pads Babel Pair Stage 3 und 4 schaffen kann? Ich denke nämlich das es richtig stressig sein wird, weil man schnell den Boden unter den Füßen verliert.

Ja, jedes Babel Level kann man mit 2 Pads bewältigen. Bei Obelisk (Stage 3) können die Monsterblöcke einem das Leben schwer machen. Bei Axis Mundi (Stage 4) herrscht mMn öfters mal ein Mangel an Blöcken, mit 2 Controllern aber irgendwann auch machbar! An die schnellen Wechsel zwischen den Controllern muss man sich einfach gewöhnen!

Geschrieben
  Sturm Graz schrieb:
Ja, jedes Babel Level kann man mit 2 Pads bewältigen. Bei Obelisk (Stage 3) können die Monsterblöcke einem das Leben schwer machen. Bei Axis Mundi (Stage 4) herrscht mMn öfters mal ein Mangel an Blöcken, mit 2 Controllern aber irgendwann auch machbar! An die schnellen Wechsel zwischen den Controllern muss man sich einfach gewöhnen!

Also braucht man nur Übung mit dem Pad wechseln?

Gut, dann werde ich diese Woche, die letzten 2 Babel Stages mit 2 Pads in Angriff nehmen. Vielleicht schaffe ich schon diese Woche Platin:)

Geschrieben
  Suong schrieb:
Also braucht man nur Übung mit dem Pad wechseln?

Gut, dann werde ich diese Woche, die letzten 2 Babel Stages mit 2 Pads in Angriff nehmen. Vielleicht schaffe ich schon diese Woche Platin:)

Oder am besten sogar einen Kumpel oder die Freundin fragen, ob die miteinsteigen :biggrin5: Ich werds demnächst auch mit meiner Frau mal versuchen :cool2:

Geschrieben

Es gibt insgesamt 128 Stages, davon musst du lediglich 64 Stages + das Geheimlevel schaffen. Du kannst speichern zwischendurch im stray sheep, aber du darfst in den 64 Stages nicht mehr als 3 Mal versagen da du nur 3 Leben hast, sonst ists vorbei und dann darfstes von vorne beginnen. Leg dir am besten nen eigenen Speicherstand an und arbeite einen Video Walkthrough dazu ab.

Geschrieben
  C0nstaNtine schrieb:
Es gibt insgesamt 128 Stages, davon musst du lediglich 64 Stages + das Geheimlevel schaffen. Du kannst speichern zwischendurch im stray sheep, aber du darfst in den 64 Stages nicht mehr als 3 Mal versagen da du nur 3 Leben hast, sonst ists vorbei und dann darfstes von vorne beginnen. Leg dir am besten nen eigenen Speicherstand an und arbeite einen Video Walkthrough dazu ab.

Bei Rapunzel darfst du so oft sterben wie du willst. Ich weiss es nämlich, weil ich auch schon mehr als 3 mal gestorben bin. Ich hatte zwar keine 3 Leben mehr, konnte aber immer mit Continue das Spiel fortsetzten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...