sopheria Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Juhu, endlich hab ichs geschafft aber ich glaube die Trophies wo man die letzten Level auf Schwer abschließen muss oder auf Gold, die lasse ich gekonnt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Das Kissen farmen ist eine Option für Leute die zu wenig Ausdauer haben sag Ich mal^^ Ich hatte mich aber für das Handy entschieden, weil es 1. unendlich Kissen enthält und 2. Ich die ganzen Levels sofort hintereinander machen konnte. Und 3. nicht wusste das man dort speichern kann und so Level 9 komplett an einem Tag gemacht hab :'> Ich habe es am Ende auch nur geschaft, weil Ich die Videos auswendigt gelernt hatte, weil Ich 100. mal dabei gestorben bin und den Anfang vergessen hatte und so das Video von vorne spielen musste. So hatte Ich den kompletten Weg im Kopf und wusste was zu tun ist. Was aber bei 9-5 unfair war ist, das Ich bei einer Stelle andauernd durch die Blöcke hindurch gefallen bin, obwohl Ich mich genau wie im Video an genau der gleichen Stelle hab fallen lassen. Es war im Video ab 2:25, als Er sich von Eisblock runterfallen ließ. Dort bin Ich 2 oder mehrere mal hindurchgefallen:frown: Vielleicht motiviert einen das auch noch weiter zu spielen, wenn man es mit dem Handy macht. Ich wusste, wenn Ich aufhören würde, müsste Ich nochmal alles von vorne machen und das wollte Ich natürlich nicht. Also weitergespielt, bis es dann endlich geklappt hat:smile: Schon ein wunderbares Spiel. Vielleicht meine 1. Platin die Ich bereue:frown: Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 16:25 servus @all...hab mal ne blöde frage zu folgender aussage... WICHTIG: Wenn man die US-Version spielen möchte, sollte man bevor man das Spiel startet die Systemsprache der PS3 auf Englisch stellen. Wenn man diesen Moment verpasst, werden die Trophäen auf Japanisch installiert. gilt das auch für die download-version, die ich als ps-plus mitglied kostenlos im deutschen store runterladen konnte, oder ist das ne deutsche version, wo ich diesen hinweis nicht beachten muss? ich danke euch schon mal für eure antworten... greetz Ich habs über PS+ aus dem At Store und dort war es auf Deutsch. Das gleiche bestimmt auch im Ger Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich habs über PS+ aus dem At Store und dort war es auf Deutsch. Das gleiche bestimmt auch im Ger Store. Ja, betrifft NUR die US-Version! Als der Leitfaden geschrieben wurde, gabs noch keine EU-Version. Deshalb damals noch dieser Vermerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ja, betrifft NUR die US-Version! Als der Leitfaden geschrieben wurde, gabs noch keine EU-Version. Deshalb damals noch dieser Vermerk. Wäre wirklich mal sinnvoll das im Leitfaden zu ergänzen... Die Frage kommt recht häufig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ok, alles klar... ich danke euch für die infos greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hard 9-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hard 9-6 LOOOOOL ich lach mich gerade sowas von kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hard 9-6 Ach du Sche**e Komm schon, du schaffst das noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Natürlich schaff ich das noch^^ Nur hab ich nun noch einen funktionellen Controller... Hab 3 Stunden dran gesessen und jedes mal bei Stufe 110 wird man nur verar***t. Und wenn ich's doch mal schaffe, auf Stufe 115+ zu kommen renn ich in irgendeinen Käse Es ist zum Haare ausreißen^^ Ich kenn den Weg auswendig, aber die Randombombs und Kometen machen mir jedes mal nen Strich durch die Rechnung :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hard 9-6 Zwar schlimm, aber es hätte noch schlimmer kommen können. Beispiel: Den Controller in den Fernsehr geworfen:: Noch einen Tipp wenn du weiterspielst. Halte die Regeln, die man bei Move und Wii Spielen kennt ein. Am Ende ist weit aus mehr kaputt als nur der Controller. Wie schaft man so etwas?:'> Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:42 Ach du Sche**e Komm schon, du schaffst das noch! Das Bild von der Catherine Platin sieht viel besser aus, als in meiner TrophyCard im Spoiler. Vllt. viel zu klein:biggrin5: Da sieht Sie sogar etwas dick aus:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Das Bild von der Catherine Platin sieht viel besser aus, als in meiner TrophyCard im Spoiler. Vllt. viel zu klein:biggrin5: Da sieht Sie sogar etwas dick aus:: Ja, sieht größer richtig gut aus: Die Sache mit den Controllern kann ich schon verstehen, auch wenn bei mir seit 2,3 Jahren nichts mehr durch die Luft geflogen ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Da is das Ding Hatte heute doch etwas mehr Glück mit den Pattern und habe den Randomfaktor auch größtenteils ausmerzen können, weil ich noch nen Trick vom Triggern des Fluches herausgefunden habe. Nichts destotrotz: 9-5 - 1,5h + 3h = 4,5h 9-6 - 2h + 3h + 1h = 6h Natürlich ist auch oftmals menschliches Unvermögen mit von der Party, aber die Randomness ist imo ein wenig zu viel des Guten. Würde ich es jetzt nochmal versuchen, bräuchte ich sicher nur 2-3h für beide zusammen. Aber Doppelplatin würde ich mir wohl nicht antun. So ein heftiger Zeitfresser Nur noch 2 Enden, Sms-Junkie, und Axis Mundi... Dann ist es vollbracht Nur funktioniert mein jetziger Controller nicht ordentlich^^ Das Digikreuz hat seinen Dienst quittiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Da is das Ding Hatte heute doch etwas mehr Glück mit den Pattern und habe den Randomfaktor auch größtenteils ausmerzen können, weil ich noch nen Trick vom Triggern des Fluches herausgefunden habe. Nichts destotrotz:9-5 - 1,5h + 3h = 4,5h 9-6 - 2h + 3h + 1h = 6h Natürlich ist auch oftmals menschliches Unvermögen mit von der Party, aber die Randomness ist imo ein wenig zu viel des Guten. Würde ich es jetzt nochmal versuchen, bräuchte ich sicher nur 2-3h für beide zusammen. Aber Doppelplatin würde ich mir wohl nicht antun. So ein heftiger Zeitfresser Nur noch 2 Enden, Sms-Junkie, und Axis Mundi... Dann ist es vollbracht Nur funktioniert mein jetziger Controller nicht ordentlich^^ Das Digikreuz hat seinen Dienst quittiert Glückwunsch! Ich könnte Doppelplatin machen nur verstehe Ich den Sinn dahinter nicht. Man hat es doch einmal geschaft. Wozu denn nochmal? Einmal reicht doch:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Glückwunsch! Ich könnte Doppelplatin machen nur verstehe Ich den Sinn dahinter nicht. Man hat es doch einmal geschaft. Wozu denn nochmal? Einmal reicht doch Weil das Spiel extrem Spaß macht, es länger her ist seitdem man es zuletzt gezockt hat, man vieles vergessen hat und demnach alles auffrischen möchte. Die Platin ist auch weder zeitaufwendig, noch großartig nervig (außer Rapunzel und 9-5 & 9-6). Catherine bringt mir einfach mehr Spaß als sehr viele andere Spiele. Und um den Spaß geht es doch beim Zocken @Kom1sch: Glückwunsch! Man, über 10h ist schon ne Hausnummer. Dafür kannste umso stolzer drauf sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Weil das Spiel extrem Spaß macht, es länger her ist seitdem man es zuletzt gezockt hat, man vieles vergessen hat und demnach alles auffrischen möchte. Die Platin ist auch weder zeitaufwendig, noch großartig nervig (außer Rapunzel und 9-5 & 9-6). Catherine bringt mir einfach mehr Spaß als sehr viele andere Spiele. Und um den Spaß geht es doch beim Zocken @Kom1sch: Glückwunsch! Man, über 10h ist schon ne Hausnummer. Dafür kannste umso stolzer drauf sein Ja, aber das kann man doch auch mit der Version machen, die man schon hat, oder? Ich hatte auch nach langer Zeit wieder lust ein Spiel zu spielen, was Ich wunderbar fand und schon platiniert hatte. Deswegen einfach Disc reingelegt und die Story von vorne gezockt. Es reicht doch einmal Platin und wenn man will kann man die Trophäen noch einmal erspielen, nur ohne Bling:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bin akuell bei 6.1. Himmel, das spiel macht mich echt fertig...... Oft sehe ich die möglichkeiten nicht. Und dann wieder doch. Naja immerhin 6.1. Das game ist jedoch ein absoluter ausnahmetitel! Und dann noch so interessanten drink-infos. Aber an den rätseln habe ich schon zu knabbern. Mal sehen wie weit es für mich reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Habe Rapunzel bis Level 64 gespielt. Habe aber dazwischen aufgehört zu spielen und habe nur 3 Rosenkränze(müssten ja 4 sein oder?) Jetzt hab ich keine Extra Stages. Gibts noch ne Chance die zu bekommen? silly me.... ich hab ein Rosenkreuz vergessen hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Glückwunsch! Ich könnte Doppelplatin machen nur verstehe Ich den Sinn dahinter nicht. Man hat es doch einmal geschaft. Wozu denn nochmal? Einmal reicht doch:: Ich persönlich hätte wieder echt Lust das Spiel zu zocken. Auch Dreifach Platin würde ich angehen, weil das Spiel einfach sau Spaß macht. Beim zweiten Anlauf für Doppelplatin habe ich auch nur ca. 30h gebraucht. Das geht also sehr schnell, sobald man die Techniken und Kniffe einmal gelernt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ihr seid ja krass, also bei meinem defizitären räumlichen Vorstellungsvermögen, ist bei mir bei 65% Schluss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hey leute, im leitfaden ist die rede von "kapital 7-4 oder 9-2" meine frage: steht die erste zahl für die jeweilige nacht & die zweite für den jeweiligen abschnitt oder versteh was falsch? in meinen speicherständen ist nur die nacht herauszulesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.