CrystalPhoenix Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Danke Metalman für deine gesammelten Fragen:) Ich fänd einen eigenen Thread für diese gesammelten "deutschen" Fragen sinnvoller. Wenn sich dann vieles gesammelt hat durch Spielererfahrungen, dann würde es mehr Sinn machen, das mit dem LF zu verlinken. Klar, man könnte das auch schon einfügen, dann müsstest du das aber im Feedback Thread posten, weil der LF geschlossen ist, und ich kein Mod bin um das einzufügen. KLICK Andererseits könntest du hier ein neuen Thread dazu aufmachen, wo jeder was reinschreiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Danke Metalman für deine gesammelten Fragen:)Ich fänd einen eigenen Thread für diese gesammelten "deutschen" Fragen sinnvoller. Wenn sich dann vieles gesammelt hat durch Spielererfahrungen, dann würde es mehr Sinn machen, das mit dem LF zu verlinken. Klar, man könnte das auch schon einfügen, dann müsstest du das aber im Feedback Thread posten, weil der LF geschlossen ist, und ich kein Mod bin um das einzufügen. KLICK Andererseits könntest du hier ein neuen Thread dazu aufmachen, wo jeder was reinschreiben kann. Gut. Ich hab jetzt einen Extra Thread dazu erstellt. Name ist jetzt Fragen Im Beichtstuhl(Deutsch). Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:56 Ich hab es endlich geschaft. Babel wurde besiegt. Platin!!!! War zwar schwer, 2 Controller auf einmal zu bedienen, aber einfacher als jetzt im Single Modus. Da habe Ich es noch nicht mal bis zum läuten der Glocken geschaft :'> Ich kann echt nicht glauben das es jetzt schon vorbei ist. Irgendwie Schade:cry2: Ich will weiter spielen verdammt. Ich krieg das rumgeklettere und schieben/ziehen der Blöcke einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich hoffe auf einen 2. Teil:drool5: Ich empfehle es jeden. Es wenigstens mal gespielt zu haben sollte schon drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich hab es endlich geschaft. Babel wurde besiegt. Platin!!!!War zwar schwer, 2 Controller auf einmal zu bedienen, aber einfacher als jetzt im Single Modus. Da habe Ich es noch nicht mal bis zum läuten der Glocken geschaft :'> Ich kann echt nicht glauben das es jetzt schon vorbei ist. Irgendwie Schade:cry2: Ich will weiter spielen verdammt. Ich krieg das rumgeklettere und schieben/ziehen der Blöcke einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich hoffe auf einen 2. Teil:drool5: Ich empfehle es jeden. Es wenigstens mal gespielt zu haben sollte schon drin sein. Herzlichen Glückwunsch, mein Neid sei dir gegönnt Irgendwann, ja irgendwann wird sie mir auch gehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Das Spiel gefällt mir zwar nicht aber das Bild im XMB Menü und die Musik sind so geil das ichs erstmal auf der Platte lasse :'> Ihre Hammerbeine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hab nach langer Pause und insgesamt genau 15 Monaten nun auch Platin. Hätte nicht gedacht, dass ich mich da nochmal rannsetze. Keine Ahnung wie Axis Mundi im Single-Modus klappen soll. Aber mit 2 Controllern funktionierte es und nach ca. 2 Stunden Frust war die Spitze endlich erreicht. Eigentlich noch schwieriger als Babel ist Rapunzel mit seinen 128 Leveln. Schwierig in dem Sinn, bei der Melodie nicht die Beherschung zu verlieren Absolute Folter der Spielautomat! Catherine ist einfach ein Ausnahmetitel! Mein "Trophies-Ps3 Game Of The Year 2012"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 gratz euch neuen platinisten x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 gratz euch neuen platinisten x) Dankeschön Hast du bereits Doppelplatin erspielt? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Dankeschön Hast du bereits Doppelplatin erspielt? LG Gluckwunsch:biggrin5: Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 11:58 Und jetzt warten wir alle auf einen zweiten Teil oder machen erneut platin auf einem anderen Acc:biggrin5: Es muss einfach ein 2. Teil kommen, oder? Das Spiel war doch erfolgreich genug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ist Babel mit 2 controllern wirklich einfacher zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ist Babel mit 2 controllern wirklich einfacher zu schaffen? Jaaaaaa:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Jaaaaaa:biggrin5: Und warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Snow Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Viel weniger Stufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Und warum? Weniger Stufen und einfacherer Levelaufbau... --- Bei mir ist es nun soweit... Wenn ich Babel spiele höre ich ständig New Weapon Auch wenn ich mich antrenge höre ich kein New Record mehr raus^^ Habe mich seit nem halben Jahr mal wieder an Catherine gesetzt und muss noch den letzten Tag von Hard machen... Ich weiß nicht was nerviger ist, Random-Blöcke oder die Monsterblöcke :'> Scheint mir beides ab und an ziemlich unbalanced zu sein, da man oftmals keine Chance hat, das Level zu beenden, oder sehe ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 es kann dir alles verbaut werden ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Also ich persönlich fand es viel einfacher, alleine mit einem Controller zu spielen als alleine mit zweien, weil ich dann immer die Controller durcheinander geworfen habe. Dabei ist mir immer entweder Vincent oder Katherine hinuntergepurzelt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Laut Ingamerangliste, hat bei der deutschen Version noch niemand Axis Mundi solo geschafft Da ist das maximum 80 Steps oder so... Kann ich mir eig auch kaum vorstellen, dass da kein Pro mal die Version in die Finger bekommen hat. Will dir damit nicht unterstellen, dass du gelogen hast, aber welche Version hast du denn dann gespielt? Nur 80 Stufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Laut Ingamerangliste, hat bei der deutschen Version noch niemand Axis Mundi solo geschafft Da ist das maximum 80 Steps oder so... Kann ich mir eig auch kaum vorstellen, dass da kein Pro mal die Version in die Finger bekommen hat. Will dir damit nicht unterstellen, dass du gelogen hast, aber welche Version hast du denn dann gespielt? Nur 80 Stufen Oh, ich hab doch gar keine Platin Ich rede von der Xbox 360 Version, wo ich lediglich die ersten beiden Babel Stages gemacht habe. Die habe ich nur Solo geschafft, vom Rest kann ich nichts sagen, aber mit zwei Controllern bin ich immer nur bis Stufe 30 gekommen und nicht weiter. ^^ Da würde ich Axis Mundi erst recht nicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 achsooo^^ Ich hab solo schon mit Obelisk zu tun und hab es bisher nicht auf Stufe 100 geschafft Pair hat dort wesentlich einfachere Pattern und mehr Zeit. Außerdem kann man ja immernoch die PS-Taste drücken um eine Denkpause einlegen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 achsooo^^ Ich hab solo schon mit Obelisk zu tun und hab es bisher nicht auf Stufe 100 geschafft Pair hat dort wesentlich einfachere Pattern und mehr Zeit. Außerdem kann man ja immernoch die PS-Taste drücken um eine Denkpause einlegen zu können Geht schon, aber wenn man dann immer noch die Controller durcheinander bringt (zweimal die gleiche Farbe :'>), dann macht das alles auch noch nicht einfacher. Aber naja, ich werd schon wen finden und dazu verdonnern, mit mir die Babel Stages zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Bei Babel hätte man ruhig nen Online-Koop einbauen können. Hätte sich mMn wirklich gut angeboten! Wie man Axis Mundi allein schaffen kann, bleibt für mich allerdings ein Rätsel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.