ANDROID-TM Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Nein, die Technik selber ist natürlich nicht verpassbar. Die Erklärung der Schafe aber. Hab seine Frage falsch aufgenommen! Also mann kan eigentlich alles schon, aber erfährt es nur von den schaffen? Demfall lernt man nix neues? Und wenn man jetzt in einer stage 10'000 coins verdient und beim händler nix kauft, sind die sozusagen "verloren"? Weil man hat sie ja dann bei der nächsten atage nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Also mann kan eigentlich alles schon, aber erfährt es nur von den schaffen? Demfall lernt man nix neues?Und wenn man jetzt in einer stage 10'000 coins verdient und beim händler nix kauft, sind die sozusagen "verloren"? Weil man hat sie ja dann bei der nächsten atage nicht mehr? Sozusagen kann man schon alles, ja. Wenn dir Schafe aber eine neue Klettertechnik erklären, wirst du diese sicher im nächsten Level zum ersten mal anwenden müssen bzw können um voran zu kommen. Die Coins nimmst du in den einzelnen Leveln mit. Bei jedem neuen Kapitel startest du bei 0. Hat ein Kapitel z.B. 4 Level werden nach dem 4. und letzten Level (Bosslevel) alle Coins aus den Leveln 1-4 zusammengezählt. Die Anzahl der Coins nach jedem Level sind für die jeweilige Trophäe wichtig. Kaufst du Zeug beim dicken Schaf, wirst du z.B höchstwahrscheinlich keinen Goldpreis mehr erlangen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 uii gerade das erste level auf schwer gemacht und brauchte da schon ein paar anlaeufe um es auf gold zu kriegen die schwierigkeit scheint wohl nicht nur durch babel so hoch zu sein :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Sozusagen kann man schon alles, ja. Wenn dir Schafe aber eine neue Klettertechnik erklären, wirst du diese sicher im nächsten Level zum ersten mal anwenden müssen bzw können um voran zu kommen.Die Coins nimmst du in den einzelnen Leveln mit. Bei jedem neuen Kapitel startest du bei 0. Hat ein Kapitel z.B. 4 Level werden nach dem 4. und letzten Level (Bosslevel) alle Coins aus den Leveln 1-4 zusammengezählt. Die Anzahl der Coins nach jedem Level sind für die jeweilige Trophäe wichtig. Kaufst du Zeug beim dicken Schaf, wirst du z.B höchstwahrscheinlich keinen Goldpreis mehr erlangen können! Gold hab ich eh noch nie geschafft:biggrin5: Was schaltet man nochmal frei wenn man die erste gold bekommt? Und was genau ist babel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Gold hab ich eh noch nie geschafft:biggrin5:Was schaltet man nochmal frei wenn man die erste gold bekommt? Und was genau ist babel? Naja, Gold ist eben Gold ^^ Nein, wenn du auf Schwer ein Kapitel mit Gold abschließt, kannst du beim erneuten Durchspielen dieses Kapitel dann überspringen. Und Goldpreise schalten auch Babel-Level frei! 1 Goldpreis auf Normal oder Schwer schaltet z.B. Level 1 von Babel frei. Den Modus kannst du im Hauptmenü auswählen. Hat mit der Story nichts zu tun. Es gibt insgesamt 4 davon. Ein Babel-Level ist grundsätzlich um einiges höher als die Level der Story. Der Zeitdruck ist auch sehr groß. Für Babel gibt es ne Online-Statistik wo man die Zeiten aller Spieler vergleichen kann. Dieser Modus ist auch zu zweit spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Also ich bin jetzt grad mit traum 3 durch (torture chamber) und hab da sicher 3 mal meine continues aufgebraucht. Bin ich zu blöd oder ist das game einfach verdammmt schwer (auf normal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ach, das Spiel ist einfach immer noch großartig Habe es schon vor über einem Jahr auf der Xbox 360 gespielt und auch jetzt auf der PS3 macht es immer noch eine Menge Spaß. Mal schauen, ob ich Platin angehen werde. Das meiste kann ich ja noch einigermaßen von der Xbox Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Babel macht echt Spaß:'> Ich habe es weiterhin alleine versucht, aber dass läuft bei mir einfach nicht:frown: Nach vielen versuchen keine Lust mehr gehabt und dann noch ein Versuch zu 2. gemacht. Bling!!! Und schon kam die 1. Trophy Dann habe Ich auch gleich das 2. in Angriff genommen. Bling!!! Hat etwas länger gedauert als das 1. aber das 2. habe Ich schließlich dann auch noch geschaft:biggrin5: Und seit 2h oder länger versuche Ich die letzten beiden. Bei Obelisk habe Ich es wenigsten schon die Glocke gehört, aber das letzte ist wirklich krass krank. 60 oder so war mein höhstes dort:banghead: Alleine 2 Controller zu bedienen macht das ganze noch schwerer. Entweder vertausch Ich die Charakter mit den Controller oder Ich kick mit Vincet Kathrine runter. Das gleiche, wenn Ich einen Block heraus ziehe:facepalm: Ich schau mir mal ein paar Videos dazu an und versuche es weiterhin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Alleine mit 2 Controllern macht Babel nicht sooo viel Sinn, finde ich. Besser ist es wirklich, wenn man jemandem die Grundlagen erklärt und dem dann das Pad in die Hand drückt. Erspart eine Menge Frust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Alleine mit 2 Controllern macht Babel nicht sooo viel Sinn, finde ich. Besser ist es wirklich, wenn man jemandem die Grundlagen erklärt und dem dann das Pad in die Hand drückt. Erspart eine Menge Frust Nur ob die jeweilige Person dazu dann auch noch Lust hat ist die Frage. Leider finden man in der Nachbarschaft oder nicht mal eben Jemanden der einem kurz bei Babel aushelfen kann. Die Cathrine Nachbarn wohnen leider weiter östlich:: Vorheriger Post um 18:06 Post hinzugefügt um 20:27 [url= ] [/url]So muss man die 3. Stage von Babel machen:biggrin5: Und am Besten noch Alleine mit 2 Controllern :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 das nenn ich mal ein team. hoffe ich krieg das mit nem kumpel demnaechst genauso fluessig rueber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wenn man alle enden sehen will, muss man jedesmal wieder von ganz vorne anfangen? bei mir ist das karma immer in der mitte, welche aktionen bringen es nacht blau oder rot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 die netscheidung bestimmen wie dein karma ist und ich wuerde jetzt erstmal sagen das wenn man es richtig anstellt nur einen run machen muss und danach nur noch laden aber sicher bin ich noch ned werds noch testen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hier mal ein paar Fragen die Ich bekommen habe. Die stehen nicht im Leidfäden. Ich hab auch schon nachgeguckt. Deshalb war Ich mal so nett und habe es mir notiert. Nur für den Fall:biggrin5: Diese Fragen könnten vielleicht auch was mit dem Schwierigkeitgrad zu tun haben, denn Ich habe es nur auf Hard bekommen. Clock Tower: Was würden Sie auf einer einsamen Insel mitnehmen? Einen Kompass: Law Ein Klavier: Chaos Worin sehen Männer besser aus? Unterhosen: Law Boxershorts: Chaos Was halten Sie von Unterhosen? praktisch: Law Man kann Sie überall tragen: Chaos Sie finden die Vorlieben Ihreres Partners unfassbar unsexy. Was machen Sie? Mich wundern: Law Die Beziehung ist zu Ende: Chaos Hat Sie Peinlichkeit schon mal angemacht? Nein!: Law ...Ja.: Chaos Wählen Sie täglich sorgfältig Ihre Unterwäsche? Eher nicht: Law Ja: Chaos Spiral Corridor: Haben Sie schon mal schmutzige Wörter im Wörterbuch nachgeschlagen? Nein: Law Erwischt: Chaos Falls was Falsch sein soll berichtet es dann bitte. Ansonsten gern geschehen:biggrin5: Ps: Ich habe jetzt ein anderes Rot als im Leidfäden verwendet, weil mir dieses nicht in den Augen weh tut:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 das letzte steht im leitfaden allerdings bei der torture chamber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 das letzte steht im leitfaden allerdings bei der torture chamber^^ Vielen Dank. Habs verbessert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 die netscheidung bestimmen wie dein karma ist und ich wuerde jetzt erstmal sagen das wenn man es richtig anstellt nur einen run machen muss und danach nur noch laden aber sicher bin ich noch ned werds noch testen^^ Ich meine welche entscheidungen sind gut oder schlecht? also wenn ich nett zu catherine bin, ist das gut oder schlecht (blau odr rot?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich meine welche entscheidungen sind gut oder schlecht?also wenn ich nett zu catherine bin, ist das gut oder schlecht (blau odr rot?) Kein Kontakt zu Cathrine ist gutes Karma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich meine welche entscheidungen sind gut oder schlecht?also wenn ich nett zu catherine bin, ist das gut oder schlecht (blau odr rot?) achso^^ ja wie suong ja sagte catherine ist rot also chaos und katherine ist blau also law was jetzt gut oder boese musst du selber entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 achso^^ ja wie suong ja sagte catherine ist rot also chaos und katherine ist blau also law was jetzt gut oder boese musst du selber entscheiden z.B Schreib Sachen zu Cathrine die nicht positive sind wie: Sie soll ihm keine Bilder schicken. Das wäre dann Law. Sachen wie Nett, genau meine Kragenweite sind dann Chaos:biggrin5: Schreib am Besten alles was Sie nicht hören möchte für Law und alles was Sie hören möchte für Chaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.