Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Catherine

Dragarock

Recommended Posts

:biggrin5: Das ist DAS zentrale Element in dem Spiel... Wenn du's erstmal drauf hast, dann bockt das schon. Wer allerdings mit Tetris und Co. noch nie etwas anfangen konnte, wird es auch hier schwer haben. Spiel dich im Klettern einfach noch ein wenig ein, vllt hast du dann mehr Spaß an der Sache :) Wäre schade um dieses gelungene Spiel

Ich vermute spätestens ab der 8. Stufe wird er sich ein neues Pad kaufen müssen :)

Ist es Normal das dieses Spiel einen so aufregt? könnte manchmal echt das Pad gegen die Wand werfen bei diesen dämmlichen Klettereinlagen.

Diese Abschnitte machen so viel Spaß wie ein besuch im Seniorenheim, dabei ist der rest des Spiels absolut gelungen, aber so bald man die Bar verlässt denkt man schon: "nicht schon wieder dieser Mist".:banghead:

Die Kletterpassagen machen nur Spaß, wenn einem der Preis am Ende egal ist:biggrin5: Auf Hard will man den Controller nicht nur gegen die Wand werfen:xD:

Vorheriger Post um 19:41

Post hinzugefügt um 19:41

Ich habs jetzt endlich geschaft alle Kapitel auf Hard auf Gold zu bekommen:drool5:

Für Kapitel 9 brauchte ich über 4h:facepalm: Ich hab bestimmt über 500 Tode in dem 9. Kapitel. Die meisten davon waren Selbstmorde:xD:

Jetzt nur noch Rapunzel, neutral, rot und ganz rot. Dann kommt Babel. Platin!!! ich bekomm dich:biggrin5:

Die Kletterpassagen machen nur Spaß, wenn einem der Preis am Ende egal ist:biggrin5: Auf Hard will man den Controller nicht nur gegen die Wand werfen:xD:

Vorheriger Post um 19:41

Post hinzugefügt um 19:41

Ich habs jetzt endlich geschaft alle Kapitel auf Hard auf Gold zu bekommen:drool5:

Für Kapitel 9 brauchte ich über 4h:facepalm: Ich hab bestimmt über 500 Tode in dem 9. Kapitel. Die meisten davon waren Selbstmorde:xD:

Jetzt nur noch Rapunzel, neutral, rot und ganz rot. Dann kommt Babel. Platin!!! ich bekomm dich:biggrin5:

Na dann viel viel spass bei Babel dagegen waren deine 500 tode nen scheiss, xD

Ich habe das Game eben mal angezockt. WIe kann das sein das ich auf Stage drei auf normal nun schon so unglaubliche Probleme hab (einfache Antwort, ich bin schlecht xD ). Stage 1 und 2 war ja noch okay, auch gold war da drin. Aber bei der Dritten sterbe ich am Ende nur. Schon frustrierend. Das Game wirkt extrem gut, aber ich müsste nun ja enorm trainieren, wenn ich so früh schon am abkacken bin. :P

Vielleicht sollte ich das spiel erstmal auf easy zocken, naja cheerio.

Ich habe das Game eben mal angezockt. WIe kann das sein das ich auf Stage drei auf normal nun schon so unglaubliche Probleme hab (einfache Antwort, ich bin schlecht xD ). Stage 1 und 2 war ja noch okay, auch gold war da drin. Aber bei der Dritten sterbe ich am Ende nur. Schon frustrierend. Das Game wirkt extrem gut, aber ich müsste nun ja enorm trainieren, wenn ich so früh schon am abkacken bin. :P

Vielleicht sollte ich das spiel erstmal auf easy zocken, naja cheerio.

Ich würde es Dir raten :P Ich lass bspw. mein Catherine ne Weile liegen, bevor ich den Controller kaputt beiße :D Kap 9 ist einfach too much (vorerst) für mich und dann noch auf normal.. und dann noch mit Youtube nebenher laufen lassen..

An Alle die schon die Platin geholt haben: Ihr seid doch krank :D :D

Hey Leute ich hab ne kurze Frage :

Ich bin grade dabei auf easy alle Gold-Awards zu holen, um für die endings auch die kletterpassagen skippen zu können. Bin jetzt in der bar vor lvl 9. Der Boss ist weg, Erica steht hinterm Tresen. Nun schau ich aufs Handy und sehe dass ich nur Awards für lvl 1-7 habe.

Ist das normal ? Kommt der für lvl 8 noch ? Kennt sich da jemand gut aus an der stelle ?

So liebe leute, ich habe ein problem mit den spiel. (biite nicht erschlagen falls das nicht hier hin kommt.) Und zwar ist das Spiel ja für ps plus mitglieder diesen monat umsonst. Ich habe mich voll auf das Game gefreut und gedownloadet. Der download hat wunderbar geklappt. Nun will ich das Spiel aber installieren und siehe da: es bleibt bei exakt 92 % stehen. Habe es jetzt zum 4 mal probiert und es will nicht funktionieren. Hat da jemand auch solche erfahrungen gemacht oder vielleicht lösungen parat??

So liebe leute, ich habe ein problem mit den spiel. (biite nicht erschlagen falls das nicht hier hin kommt.) Und zwar ist das Spiel ja für ps plus mitglieder diesen monat umsonst. Ich habe mich voll auf das Game gefreut und gedownloadet. Der download hat wunderbar geklappt. Nun will ich das Spiel aber installieren und siehe da: es bleibt bei exakt 92 % stehen. Habe es jetzt zum 4 mal probiert und es will nicht funktionieren. Hat da jemand auch solche erfahrungen gemacht oder vielleicht lösungen parat??

Soweit ich mich auskenne, gibts 2 Möglichkeiten / Lösungen :

-du hast nicht genug freien Speicherplatz. Wenn du ein Game ausm store runterlädst und installierst brauchst du den doppelten! freien Speicherplatz wie das Game groß ist. Du hast nämlich bei der Installation zeitweilig die Datei aus der installiert wird UND die Datei die installiert wird da. Also evtl etwas von der Festplatte löschen. ( Catherine = 9,2 GB oder so groß, also brauchst vorm Download mindestens 18,4 GB freien Platz.

-beim Download ist irgendwas schiefgegangen. Download Datei nochmal löschen und erneut laden.

Hab gestern gemerkt, dass man Rapunzel doppelt so lang zocken muss, als Ich zu anfang dachte. Bei der Musik kriegt man echt einen Schatten:facepalm:

Nun, das ist mir wieder mein Trick mit der PS3 Musik eingefallen :xd::'> Hätte Ich doch nur früher daran gedacht. Naja, noch muss Ich 27 ^^

Vorheriger Post um 13:27

Post hinzugefügt um 13:32

kann ich die trophy fuer alles gold auf schwer auch bekommen wenn ich die missionen in der bar wiederhole nachdem ich den schwierigkeitgrad geaendert habe?^^

Story einmal durchspielen. Dann kannst du auf Hard zocken. Anschließend auf dem Handy unter Awards die jeweilige Stage wählen und dann 4eck um es nochmal zu spielen.

Ist besser wenn man das so macht als wenn man das während der Story zocken würde, denn da hat man unendlich Kissen und in der Story nicht:biggrin5:

Story einmal durchspielen. Dann kannst du auf Hard zocken. Anschließend auf dem Handy unter Awards die jeweilige Stage wählen und dann 4eck um es nochmal zu spielen.

Ist besser wenn man das so macht als wenn man das während der Story zocken würde, denn da hat man unendlich Kissen und in der Story nicht:biggrin5:

genau deswegen fragte ich ja xD danke fuer die info/bestaetigung

Gerade die 1. Stage von Babel gezockt und schon am lachen :xd::'>

Die sind nur so schwer, weil man dafür echt was im Kopf haben muss.

Alleine zu zweit habe ich auch noch gemacht, nur da baue Ich immer nur einen Weg für einen :xd::'>

4 Trophys bis Platin noch und am Ende wegen Babel scheitern???

Nee, der Hund gibt nicht auf. Bis Ende Mai hab Ich es geschaft oder PS+ ist abgelaufen ^^

Ich hab das game vorerst mal aufgegeben, ab dem 4. Abend seh ich kein Land mehr, ab da wo es rutschig wird dank dem Eis. Glaub den ersten Bereich hab ich locker 30-40x probiert, dann hab ich ich resigniert, und das auf easy :cry2: ich bin soooo schlecht :frown:

Also ich hab das game jetzt mal angefangen zu zocken und hab da noch einige fragen:

-Wie kann man auf dem podest speichern?

- Wo kkann man sich denn für münzen was kaufen? Ich hab beim händlerschaff gesehen das ich n würfel kaufen kann aber das bringt mir ja nur was für die nächste stage und da hatte ich ja auch nur die münzen aus der aktuellen stage zur verfügung.

-Gibt es verschiedene abläufe der story (so wie bei heavy rain?)

-was passiert wenn man keine continues mehr hatt?

-ich hab jetz von zwei schafen in kleidern neue techniken gelernt... Sind die immer gratis? Verpassbar?

Wie kann man auf dem podest speichern?

Wenn du mit Podest die Ebene mit den Schafen meinst, dann ganz am Anfang wo du raufkommst auf der linken Seite. Während der Kletterpasagen kann man nicht speichern, da gibts nur vereinzelt Checkpoints die man einsammeln kann.

Wo kkann man sich denn für münzen was kaufen? Ich hab beim händlerschaff gesehen das ich n würfel kaufen kann aber das bringt mir ja nur was für die nächste stage und da hatte ich ja auch nur die münzen aus der aktuellen stage zur verfügung.

Man kann seine Münzen nur bei dem dicken Händlerschaf ausgeben. Das gekaufte Item bringt dir dann natürlich erst wieder im nächsten Level etwas. Da einige Gegenstände aber auch während den Kletterpasagen gefunden werden können, ist der Kauf beim Schaf mMn recht unnötig.

Gibt es verschiedene abläufe der story (so wie bei heavy rain?)

Die Story läuft alles in allem immer gleich ab, egal welche Entscheidungen man trifft. Erst gegen Ende der Story weichen die Ereignisse je nach Karma-Antworten ab. Catherine hat insgesamt 8 verschiedene Enden, also ein wenig vergleichbar mit Heavy Rain.

Was passiert wenn man keine continues mehr hatt?

Ehrlich gesagt kam es bei mir nie soweit. Aber ich schätze mal, dass man danach Game Over ist, und dann einfach den letzten Speicherpunkt laden wird.

Ich hab jetz von zwei schafen in kleidern neue techniken gelernt... Sind die immer gratis? Verpassbar?

Sind immer gratis und auch verpassbar, also immer fleißig mit den Schafen reden!

Wenn du mit Podest die Ebene mit den Schafen meinst, dann ganz am Anfang wo du raufkommst auf der linken Seite. Während der Kletterpasagen kann man nicht speichern, da gibts nur vereinzelt Checkpoints die man einsammeln kann.

Man kann seine Münzen nur bei dem dicken Händlerschaf ausgeben. Das gekaufte Item bringt dir dann natürlich erst wieder im nächsten Level etwas. Da einige Gegenstände aber auch während den Kletterpasagen gefunden werden können, ist der Kauf beim Schaf mMn recht unnötig.

Die Story läuft alles in allem immer gleich ab, egal welche Entscheidungen man trifft. Erst gegen Ende der Story weichen die Ereignisse je nach Karma-Antworten ab. Catherine hat insgesamt 8 verschiedene Enden, also ein wenig vergleichbar mit Heavy Rain.

Ehrlich gesagt kam es bei mir nie soweit. Aber ich schätze mal, dass man danach Game Over ist, und dann einfach den letzten Speicherpunkt laden wird.

Sind immer gratis und auch verpassbar, also immer fleißig mit den Schafen reden!

Keine Technik ist verpassbar, das ist Quatsch. Man wird von den Schafen nur infomiert um sie danach anwenden zu können. Wenn man das Spiel schon einmal dursch hat muss man nicht unbedingt mit den Schafen sprechen, wenn man die Techniken noch im Kopf hat.

Keine Technik ist verpassbar, das ist Quatsch. Man wird von den Schafen nur infomiert um sie danach anwenden zu können. Wenn man das Spiel schon einmal dursch hat muss man nicht unbedingt mit den Schafen sprechen, wenn man die Techniken noch im Kopf hat.

Nein, die Technik selber ist natürlich nicht verpassbar. Die Erklärung der Schafe aber. Hab seine Frage falsch aufgenommen! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...