Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Catherine

Dragarock

Recommended Posts

kann man bei Catherine 3xPlatin erreichen? US, GER und JP Version ??

Es ist schwierig genug einen Platin zu haben, was will man da mit 3. XDD

Nein, im Ernst:

Die japanische und die Amerikanische Version teilen sich eine Trophäenliste.

Die europäische hat eine seperate.

Also nur Doppel-Platin möglich.

Es ist schwierig genug einen Platin zu haben, was will man da mit 3. XDD

Nein, im Ernst:

Die japanische und die Amerikanische Version teilen sich eine Trophäenliste.

Die europäische hat eine seperate.

Also nur Doppel-Platin möglich.

Werde erst die US Version auf Platin bringen, dann wenn ich die GEr günstig bekomme auch je nach Zeit ebenfalls.

Bin mal gespannt, wie lange ich für Platin brauche. Muss ja die Konsole auf Englisch umstellen, damit die Trophys nicht auf JP erscheinen^^

Werde erst die US Version auf Platin bringen, dann wenn ich die GEr günstig bekomme auch je nach Zeit ebenfalls.

Bin mal gespannt, wie lange ich für Platin brauche. Muss ja die Konsole auf Englisch umstellen, damit die Trophys nicht auf JP erscheinen^^

Versucht du mal. :-)

Ich wollte eigentlich wieder längst wieder mit Catherine anfangen (hab vor einen Jahr aufgehört) und mich wieder an Platin ranwagen, aber irgendwie lenke ich mich immer mit andere Spiele ab. :P

Hat jemand die dt. Version von Catherine? Hat das Spiel ein Wendecover (das USK-Symbol stört schon sehr) und ist dann auf der anderen Seite Catherine (die Blonde) oder Katherine (die Schwarzhaarige)? Hat es irgendwelche Nachteile wenn man sich die US-Version holt?

Die USK-Version hat ein Wendecover mit Katherine (also Vincent's Freundin). Nachteile wenn du zur US-Version greifst hast du nicht. Außer du willst unbedingt deutsche Untertitel haben. Englische Sprachausgabe haben eh beide Versionen.

Hat jemand die dt. Version von Catherine? Hat das Spiel ein Wendecover (das USK-Symbol stört schon sehr) und ist dann auf der anderen Seite Catherine (die Blonde) oder Katherine (die Schwarzhaarige)? Hat es irgendwelche Nachteile wenn man sich die US-Version holt?
Die USK-Version hat ein Wendecover mit Katherine (also Vincent's Freundin). Nachteile wenn du zur US-Version greifst hast du nicht. Außer du willst unbedingt deutsche Untertitel haben. Englische Sprachausgabe haben eh beide Versionen.

So ein Zufall, wollte ich gerade auch wissen. :biggrin5:

Was meinst du aber genau mit Wendecover? Ist das so ein richtiges Cover, worauf auch die üblichen Daten und Warnhinweise auf der Rückseite zu erkennen sind? Sowas wie bei Hunted oder God of War will ich nämlich auch nicht!

Weißt du zufällig auch, ob die USK-Version ganz sicher uncut ist? Mich irritiert das Cover der AT-Version (wie z. B. auf gameware.at). Da ist nämlich ein 18er PEGI-Symbol drauf.

Bei dem Wendecover sind DVD Rücken und Rückseite gleich, nur das Frontcover hat statt Catherine Katherine im Titelbild und natürlich kein USK Logo.

Ich meine die USK Version ist uncut, soweit ich das damals recherchiert hatte. Hatte mich nämlich auch verwirrt dass die PEGI ab 18 und USK ab 16 ist.

Bei dem Wendecover sind DVD Rücken und Rückseite gleich, nur das Frontcover hat statt Catherine Katherine im Titelbild und natürlich kein USK Logo.

Ich meine die USK Version ist uncut, soweit ich das damals recherchiert hatte. Hatte mich nämlich auch verwirrt dass die PEGI ab 18 und USK ab 16 ist.

OK danke dir meine Liebste! Das ging ja schnell! :thumbsup:

Dann steht meiner amazon-Bestellung ja nichts mehr im Wege! :smile:

Ich versuche gerade die Trophy Ein Leben ohne Reue ... zu holen, allerdings habe ich bis jetzt nicht den Eindruck, dass durch abwechselndes Beantworten der Fragen im Beichtstuhl der Zeiger in der Mitte bleibt.

Kann jemand bestätigen, dass es so funktioniert? Mir kommt es nämlich so vor, dass manche Antworten den Zeiger stärker in eine Richtung bewegen als bei anderen.

Ich versuche gerade die Trophy Ein Leben ohne Reue ... zu holen, allerdings habe ich bis jetzt nicht den Eindruck, dass durch abwechselndes Beantworten der Fragen im Beichtstuhl der Zeiger in der Mitte bleibt.

Kann jemand bestätigen, dass es so funktioniert? Mir kommt es nämlich so vor, dass manche Antworten den Zeiger stärker in eine Richtung bewegen als bei anderen.

Ja, das stimmt auch. Der Zeiger schlägt nach meinen Erinnerungen nach deutlich stärker in die Chaos-Richtung (rot) aus. Wenn du aus der Mitte raus 2x für die Freiheit (blau) antwortest und danach 1x für Chaos, dürftest du dich wieder in der Mitte befinden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...