DaPzych0 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hey, mal ne frage. lohnt es sich das spiel zu kaufen? oder kann man das eben am wochenende auf platin datteln? bin da noch nen bissel skeptisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hey, mal ne frage. lohnt es sich das spiel zu kaufen? oder kann man das eben am wochenende auf platin datteln? bin da noch nen bissel skeptisch Schau dir mal den Schwierigkeits- und Zeitaufwandsthread an, dann müsstest du schon selbst sehen, dass Platin an 1 Wochenende nicht machbar ist Wenn man bereits Platin hat und weiß wie man vorzugehen hat, dann vielleicht, andernfalls nicht. Ob sich das Spiel lohnt hängt von deinem Geschmack ab. Worum es geht wirste sicher selbst schon gelesen haben, wenn dich das Spiel interessiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPzych0 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ja aber es ist schwer einzuschätzen das mit dem schwierigkeits und zeitaufwand einschätzungen hab ich direkt nach diesem post gelesen hätte ich auch früher drauf kommen können, ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Held des Alltags Hilf allen aus ihren Notlagen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Die folgenden Spoiler beinhalten die richtigen Antwortmöglichkeiten, die Ihr während der Alpträume mit den anderen Schafen und mit den Gästen im Stray sheep, wählen müsst. Am 8 Tag müsst Ihr mit allen 5 Charakteren nochmal reden um die Trophäen für die jeweiligen zu bekommen, anschließend erhaltet Ihr diese Trophäe. Muss man die alle in einem Run machen? Ich hab irgendwie Daniel verpasst Die anderen 4 hab ich. Muss ich jetzt im neuen Durchlauf alle nochmal machen oder reicht das da, wenn ich mich nur um Danie kümmere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Muss man die alle in einem Run machen? Ich hab irgendwie Daniel verpasst Die anderen 4 hab ich. Muss ich jetzt im neuen Durchlauf alle nochmal machen oder reicht das da, wenn ich mich nur um Danie kümmere? MMn reicht es wenn du dich nur mehr um Daniel kümmerst! Hab beim ersten mal sogar 3 verpasst. Ich denke mal, dass die Trophy einfach nach Erhalt aller 5 "Notlagen-Trophys" erscheint. Also auch 5 Durchgänge mit je einem geretteten Charakter müssten theoretisch klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 MMn reicht es wenn du dich nur mehr um Daniel kümmerst! Hab beim ersten mal sogar 3 verpasst. Ich denke mal, dass die Trophy einfach nach Erhalt aller 5 "Notlagen-Trophys" erscheint. Also auch 5 Durchgänge mit je einem geretteten Charakter müssten theoretisch klappen Na das klingt doch gut, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hab heute begonnen, das Spiel zu spielen. Zuerst mal komplett auf easy und nicht auf Trophy fixiert, um auch das Feeling des Game zu genießen, sich an die Steuerung zu gewöhnen und die Techniken zu lernen. Ist nicht so einfach, aber interessant und es fordert extrem einen an weiter zu machen und es neu zu versuchen. An manchen Stellen fragt man sich, wo es bloß weitergehen kann oder wie ich diese Stelle ertürme. Diese Rapunzel Puzzle sind auch ganz nett, erinnern mich an Pokemon Puzzle auf der N64. Das einzige was ich scheiße finde, ist, dass die japanische Sprache fehlt, denn diese hätte auf des BD schon sein sollen, wenn man sich ein Spiel im Stille eines Anime kauft. English ist zwar nett, aber das Feeling eines Anime kommt nicht so rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 bin jetzt bei tag 4 und finde das spiel echt genial. von der thematik und vom spielprinzip. ^^ hatte erst angst das es der letzte rotz sein könnte, weil man immer nur vage sachen hört wie selstsam das is... naja, aber da es von der story her ums fremdgehen geht, kann ja jeder auch was damit anfangen, ma abgesehen vom fluch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Das tolle an dem Spiel ist, dass die Thematik aktuell ist und selbst das Klettern der Treppen als eine Metapher angesehen werden kann. Hab das Spiel jetzt nach 2 Tagen bereits durch, sprich meinen ersten Run und es hat mich echt gefesselt. Musste zwar viele Klischees sehen, aber sonst top. Das einzige was mich bisher stört ist die fehlende japanische Sprache, das es keine Back-Camera während des klettern gibt und das der Colloseum Mode nur Koop-offline gespielt werden kann, obwohl es eine Online Funktion hätte geben können. Jetzt kommt mein 2. Run auf Hard, wird mir auf fälle einige Versuche kosten, aber auch wenn ich versage es motiviert weiter zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Habe heute angefangen, Schwer auf Gold zu spielen. Meine Frage ist, ob man dies auch im Handy-Modus machen kann, um die Trophäe dafür zu holen. So wäre es ja einfacher mit unendlich vielen Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Habe heute angefangen, Schwer auf Gold zu spielen. Meine Frage ist, ob man dies auch im Handy-Modus machen kann, um die Trophäe dafür zu holen. So wäre es ja einfacher mit unendlich vielen Leben. Kann man auch mit dem Handy machen... ob es dadurch "einfacher" ist wage ich aber zu bezweifeln. Grad in Stage 9 mit 6 Leveln... denn mit dem Handy kannst du nicht zwischenspeichern, heißt du musst alle Level einer Stage an einem Stück spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Kann man auch mit dem Handy machen... ob es dadurch "einfacher" ist wage ich aber zu bezweifeln. Grad in Stage 9 mit 6 Leveln... denn mit dem Handy kannst du nicht zwischenspeichern, heißt du musst alle Level einer Stage an einem Stück spielen. Stimmt auch wieder...naja, ich habe nun mal das Problem, dass ich zu wenig Leben habe. Gibt es irgendeinen Trick, um Leben zu vermehren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Du gehst in ein Level, schaust ob direkt am Anfang ein Leben ist (ich selbst hatte glaub die Eiswelt genommen, Stage 5 glaub ich), stellst den Schwierigkeitsgrad auf "Leicht", holst dir das Leben (zählt als 3 Leben), springst runter und killst dich und wiederholst das Ganze. So machst du immer ein Plus von 2 Leben. In ner halben Stunde hast du 99 Leben zusammen, dann kannst du wieder auf "Schwer" stellen und normal weiterspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Geschafft endlich, Stage 9 hat mich eben in den Wahnsinn getrieben. Dafür gabs das jetzt das wohlverdiente Ende. Bin gespannt inwiefern schwer schwer ist. Ich seh den Controller schon durch die Gegend fliegen Ich scheine nicht der motivierendste Gesprächspartner gewesen zu sein, habe niemanden aus seiner Notlage befreit^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Geschafft endlich, Stage 9 hat mich eben in den Wahnsinn getrieben. Dafür gabs das jetzt das wohlverdiente Ende.Bin gespannt inwiefern schwer schwer ist. Ich seh den Controller schon durch die Gegend fliegen Ich scheine nicht der motivierendste Gesprächspartner gewesen zu sein, habe niemanden aus seiner Notlage befreit^^. Nicht mal deinem Johnny haste geholfen? Schäm dich! Bist du eigentlich auf Platin aus oder willst du nur deine Grenzen testen? (wobei das wohl dasselbe sein wird^^) Kann dir für den Durchlauf auf Schwer die Videos von "MasterLL" auf youtube empfehlen... auf Videos wirst du wohl früher oder später eh zurückgreifen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Nicht mal deinem Johnny haste geholfen? Schäm dich!Bist du eigentlich auf Platin aus oder willst du nur deine Grenzen testen? (wobei das wohl dasselbe sein wird^^) Kann dir für den Durchlauf auf Schwer die Videos von "MasterLL" auf youtube empfehlen... auf Videos wirst du wohl früher oder später eh zurückgreifen müssen. Ja auch mein geliebter Johnny musste sich selbst helfen, bin halt ein Egoist^^. MasterLL durfte mir bereits einige Male bei den normalen Goldawards Gesellschaft leisten. Bei schwer wahrscheinlich noch weitaus häufiger Und ja, Platin ist angedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Held des Alltags Hilf allen aus ihren Notlagen. Hat jemand von euch diese Antwortmöglichkeiten untersucht? Ich schon und habe erstaunlicherweise festgestellt, dass alle außer eine Person bei mir gestorben sind, wohl wahrscheinlich, weil die Musterbeispiele aus dem Leitfaden falsch sind oder nicht? Bei der EU Version sind die Antworten übrigens leicht anders an einigen Stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Held des Alltags Hilf allen aus ihren Notlagen. Hat jemand von euch diese Antwortmöglichkeiten untersucht? Ich schon und habe erstaunlicherweise festgestellt, dass alle außer eine Person bei mir gestorben sind, wohl wahrscheinlich, weil die Musterbeispiele aus dem Leitfaden falsch sind oder nicht? Bei der EU Version sind die Antworten übrigens leicht anders an einigen Stellen. Da ich die Trophäe im nächsten Durchgang gerne holen würde, wäre meine Frage darauf, ob es ausreicht wenn mein Karma nach der Antwort steigen muss, somit könnte ich bei falscher Antwort zumindest einfach neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Held des Alltags Hilf allen aus ihren Notlagen. Hat jemand von euch diese Antwortmöglichkeiten untersucht? Ich schon und habe erstaunlicherweise festgestellt, dass alle außer eine Person bei mir gestorben sind, wohl wahrscheinlich, weil die Musterbeispiele aus dem Leitfaden falsch sind oder nicht? Bei der EU Version sind die Antworten übrigens leicht anders an einigen Stellen. Das kann nicht sein, denn ich habe im ersten Durchgang mit dem Leitfaden gezockt und auch allen aus ihren Notlagen geholfen. Habe die EU Version (kann mich auch nicht an Antworten erinnern, die sich leicht von dem Leitfaden unterscheiden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Held des Alltags Hilf allen aus ihren Notlagen. Hat jemand von euch diese Antwortmöglichkeiten untersucht? Ich schon und habe erstaunlicherweise festgestellt, dass alle außer eine Person bei mir gestorben sind, wohl wahrscheinlich, weil die Musterbeispiele aus dem Leitfaden falsch sind oder nicht? Bei der EU Version sind die Antworten übrigens leicht anders an einigen Stellen. Vielleicht falsch ins deutsche übersetzt bei den antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.