Soulhunter_27 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hi zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Ich hab das Spiel auf leicht nun einmal durch und möchte auf hard weitermachen. Das Intro hab ich gemeistert und kann nun über das Handy auch die anderen Level auswählen auf schwer. Bringt es was jetzt schon die anderen auf gold zu probieren oder muss ich sie durch die Story trotzdem spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich würde dir raten die Story zu Spielen erstens so kannst du diverse endings gleich mitbekommen und zweitens dann bist du auf nummer sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Über das Handy hat man aber unendlich Versuche und soweit ich das mitbekommen hab zählt es über Handy genauso. Davon abgesehen, wenn in einer Stage Gold auf Hard geschafft hat, kann man das Lvl doch einfach überspringen, so brauch man sich wirklich keine Gedanken über die Endings machen. Oder versteh ich da was falsch?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Also wenn ich über ds Handy ein Level auswähle und gold mache kann ich es in der Story tatsächlich überspringen. Das funktioniert. Hab auch die Trophy für 1. Gold Babel bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wieso sagt bei Babel eine Stimme bei jeder erklommenen Stufe "new record" obwohl ich mein eigentlicher rekord höher liegt? Das fängt ab der ersten Stufe an und wird nach jeder neuen Ebene wiederholt... :emot-what: Nervt dezent. Das hört doch noch mal auf, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Das hört erst auf, wenn du das jeweilige Babel-Level einmal geschafft hast. Wenn du stirbst, wird dein Rekord auch wieder zurückgesetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 haha, na dann nützt es mir auch nichts mehr... naja, dann finde ich mich mal mit der nervlichen Mehrbelastung ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Dieses "NEW RECORD" wird nur noch getoppt von "EDGE" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wenn man BlazBlue gespielt hat, ist man abgehärtet... da kommen se im Challenge-Modus auch alle paar Schläge mit "Counter". Da brüllen sie das aber durch den ganzen Raum, bei Catherine ist es noch halbwegs leise find ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wenn man BlazBlue gespielt hat, ist man abgehärtet... da kommen se im Challenge-Modus auch alle paar Schläge mit "Counter". Da brüllen sie das aber durch den ganzen Raum, bei Catherine ist es noch halbwegs leise find ich^^ ich könnte dich 50 mal durch ein reißwolf ziehen, nur weil du dieses KACK "counter" erwähnt hast. nichts, aber wirklich NICHTS hasse ich mehr als dieses "counter" in bemus. epic wirds bei c-c-c-counter. (zb lambda) vllt was genau so nervig sein könnte: die töne von bang :banghead: nach dem flame b2t: dises new record höre ich gerne. dieses edge klingt für mich genau so gut wie dieses bling bei trophäen. also ich trottel habe die platin ohne select und PS taste geholt und hard auf gold in der story. habe auch erst im nachhinein erfahren, dass es noch einfacher geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wenn man BlazBlue gespielt hat, ist man abgehärtet... da kommen se im Challenge-Modus auch alle paar Schläge mit "Counter". Da brüllen sie das aber durch den ganzen Raum, bei Catherine ist es noch halbwegs leise find ich^^ Ich hab blazblue nie trophymäßig gespielt, aber ich fand das "Counter" eigentlich recht cool... Zumindest bei den 3 Stunden daddeln bei nem Casualmeet^^ Das "Edge" fällt kaum auf, aber das "new record" ist wirklich diabolisch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ouh man... gestern endlich nach 3h Menhir in Pair Mode geschafft (ich will nix hören, ich bin einfach zu blöd für das Game um es im Single zu schaffen^^). War die reinste Qual für mich. Danach Obelisk versucht und kläglich gescheitert. Ich komm nach etlichen Versuchen nicht über 80-90 (in Pair). Immer häng ich an der selben Stelle: Wenn sich der Weg in 2 Teile auflöst. Ich geh mal davon aus, dass man zwischen den 2 Türmen bauen muss, sprich Brücken bauen und sich die Steine von links und rechts ranziehen. Das klappt leider nicht so recht, entweder bombe ich alles in die Luft, eine Monsterkiste flutscht genau an die falsche Stelle oder mir läuft die Zeit ab. Wie sind eure Erfahrungen zu Obelisk? ;_; Im Single war's doch sicher nicht viel anders, oder? EDIT: Okay, kein Plan aber ich bin vorhin zum ersten Mal über Ebene 90 gekommen und habs auf Anhieb geschafft... komischerweise lief der Run sehr einfach, ich kann mir nicht erklären wieso. Scheinbar hatte ich Glück mit den Pattern :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wollte mal wissen, ob die deutsche Version mit Japanischer Sprachausgabe verfügbar ist, da ich nur all zu gut weiß wie schlecht der ger dub bei Anime/Oestliche Spiele ist. Und Englische verabscheue ich einfach nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 der englische ist jedoch gelungen. * naja, geschmackssache. gratulation @diamh- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 @Orage: Die deutsche Version hat leider keine japanische Sprachausgabe. Aber die englische Synchro ist wirklich gut... Untertitel sind demnach deutsch. Sind in der US-Version eig JAP-Sprachausgabe? @Riku: Thx, aber bitte Diamh ohne das - Ich hab Minuskomplexe x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 der englische ist jedoch gelungen. *naja, geschmackssache. gratulation @diamh- Ja ist Geschmackssache, aber ich mag sie einfach nicht. Klingt einfach schrecklich in meinem Ohren und wenn man dann auch noch gezwungen wird von klein auf eine Sprache zu lernen, die einem nicht interessiert, verabscheut man sie um so mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 okay, dass verstehe ich gut, weil das bei mir mit englisch früher auch so ein stress war. -.-* musst wohl auf stumm spielen oder alles skippen. gib dem spiel eine chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Das Spie lholle ich mir auf alle Fälle, da ich ein großer Anime Fan bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Das Spie lholle ich mir auf alle Fälle, da ich ein großer Anime Fan bin Ist auch wirklich zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Uiuiui, für Platin braucht man schon ein starkes Nervenkostüm... Der "Endgegner" der dritten Nacht ist ja schon dermaßen nervig mit seinem Steuerung-Invertierungs-gedöhns. Hatte die ersten beiden Stages Gold gemacht (per Mobile Phone) und bin dann raus und wollte in der Story alles bis zum dritten Abschnitt skippen, ging aber nicht. Generell ist die Steurung zeitweise immer mal etwas schwammig (vincent läuft zu weit, obwohl er sich nur drehen soll; reagiert nicht, wenn er von Fallen runter soll etc...) und die Rapunzelpsychomucke muss ich wohl nicht erwähnen Irgendwie hab ich echt "Angst" an Babel bzw Platin zu scheitern. Wie habt ihr euch die Techniken angelernt, oder seht ihr schon von Beginn, was für welche Technik wo gebraucht wird? In der Altarstage hab ich keine Probleme bis Stufe 100 aber dann wirds schon ein wenig brenzlig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.