Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Catherine

Dragarock

Recommended Posts

Davon hab ich auch schon gehört, habs auch mal getestet und es funzt. Würde mir aber trotzdem nicht viel bringen, zumndest momentan. Ich hab mich einfach noch nicht genug mit der Spielmechanik befasst, man muss die ganzen Techniken mehr oder minder auswendig kennen... das wird ne Menge Arbeit^^

hmm, also ich tuh das nicht mit der PS-taste, da ich eh nonstop irgendeine aktion mache, so würde mir das spiel mit alle 10 sekunden PS-taste drücken auch kein spaß mehr machen. also meine meinung...

@Diamh:

wenn ich mir deine games anschaue, hast du schon viel schwierigere trophäen geschafft. babel wird dich schon nicht zum aufgeben bringen. ;)

versucht schon, musste aber ab und an spicken wie ich zu den 1000 taler komme.

alle hard levels ohne gold award: ohne video

alle hard levels mit gold award: mit video

es gibt auch andere wege, wenn man selber den weg nach oben sucht, ist aber nicht so schnell und genial gelöst wie in den videoguides.

die videoguides sind nahezu der perfekte weg nach oben.

wer babel 3 solo schafft, schafft irgendwann auch alle hard levels mit gold awards ohne videoguide.

Was mich mal interessiert ist ob einer von euch die Goldpokale auf schwer ohne Videohilfe durchgezogen hat. Das ist ja wirklich komplexes Probieren und auswendig lernen. Weiß noch nicht, ob ich das in dem Ausmaß betreiben möchte.

Hab alle ohne Video Guide erledigt ausser Stage 6 den Endboss das war dann doch etwas härter dachte mir wenn ich es so angehe würde Babel leichter fallen und was war Babel hatte ich null Probleme bis Axis Mundi das war ein Horror Trip :banghead:

ja Axis Mundi habe ich heute noch nicht single geschafft. -.-*

irgendwie kommen bei mir völlig andere muster runter als in den youtube videos.

zumal der anfang schon ein schrott ist mit diesen 2 DNA stränge.

ich komme durch die runterfallenden steine nicht nach rechts, weil die nur dort hängen bleiben und nicht auf der linke seite, weil diese 2 ebenen weiter vorne steht.

ja Axis Mundi habe ich heute noch nicht single geschafft. -.-*

irgendwie kommen bei mir völlig andere muster runter als in den youtube videos.

zumal der anfang schon ein schrott ist mit diesen 2 DNA stränge.

ich komme durch die runterfallenden steine nicht nach rechts, weil die nur dort hängen bleiben und nicht auf der linke seite, weil diese 2 ebenen weiter vorne steht.

Ja Axis Mundi fordert einen schon richtig weil es in vergleich zu Obelisk 100mal härter ist da Axis Mundi so schnell ablaufen muss das man schon wirklich die richtige Erfahrung braucht um es zu schaffen.

ab stufe 40 oder so sind mir die herabfallenden steine schon unangenehm schnell.

schlimm sind auch die unbeweglichen babel-blöcke.

aber ab eine bestimmte stufe wird es irgendwie übelst einfach.

die ersten 80-100 ebenen sind einfach nur mies. ebene 100-200 ist eine recht enge situation, meist muss man mehr steine wegwerfen als man heraus zieht und es ist nicht sonderlich breit. ebene 200-300 sieht für mich wie ein klacks aus, die treppe fällt schon ohne löcher herunter, sprich nur klettern.

ab stufe 40 oder so sind mir die herabfallenden steine schon unangenehm schnell.

schlimm sind auch die unbeweglichen babel-blöcke.

aber ab eine bestimmte stufe wird es irgendwie übelst einfach.

die ersten 80-100 ebenen sind einfach nur mies. ebene 100-200 ist eine recht enge situation, meist muss man mehr steine wegwerfen als man heraus zieht und es ist nicht sonderlich breit. ebene 200-300 sieht für mich wie ein klacks aus, die treppe fällt schon ohne löcher herunter, sprich nur klettern.

Stimmt 50/50 manchmal hast dus auch so das die ersten einfach sind oder die nächsten und dafür sind die späteren schwer ist halt immer random.

Single habe ich immer versagt, weil einen kleinen Fehler gemacht habe und das System so nicht mehr lösbar war.

Pair ist echt ein schlechter Witz, 3 Versuche und es hat geklappt. Ohne Pair würde ich das Spiel eine 10 geben, aber so...

Das schwerste an dem Spiel war das erste mal durchspielen, weil man ohne Videoguide auf die einfachste Idee nicht gekommen ist. Aber nach dem ersten Durchspielen auf Normal kannte ich irgendwie alle Muster auswendig. Da war schwer auf Gold sogar noch einfacher.

also ich fand hard auf gold eine herausforderung vorallem die boss stages.

manche levels gingen auf anhieb, andere dagegen saß ich 2-4 stunden drann.

vielmehr störte mich die zufallskiste und projektile von gegner.

die stages die kurz sind aber kompliziert zum lösen, habe ich etwas gebraucht.

erinnere nur mal an die diagonale treppe oder an den 2er turm. ^^*

die night level kamen mir vor wie rapunzel.

ich könnte jetzt nicht mehr alles schaffen, obwohl ich aktiv babel spiele.

falls mir die deutsche version dazwischenfunkt werde ich alles von vorne beginnen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...