Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

49 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.02

Recommended Posts

ich geb zwar nicht oft schwierigkeitsgrad und zeitaufwand an aber bei dem spiel muss das jetzt einfach sein:

Also erstmal vor weg: Hab gerade die Platin geholt, dammit war die hart!!!!

Ich gebe dem spiel aufjedenfall ne 10!!!

Allein wenn ich dran denke auf Hard ohne Guide zu spielen und dann noch auf Gold zu bringen, fand ich schon echt heftig deswegen mit Guide, trotzdem wars teilweise auch noch frustrierend mit Guide da ab Stage zwei es teilweise glückssache war gut durchzukommen wegen den dummen ? Blöcken

Babel hätte mir dann schon fast den rest gegeben, als ichs dann aber immer wieder wegen meiner hartnäckigkeit probiert habe, hab ich gemerkt das es aufjedenfall mit viel übung und ausdauer doch funktioniert und deswegen hab ichs dann doch geschafft

das ist wohl definitiv das schwerste Spiel bis jetzt was ich auf platin gebracht hab!!

Trotzdem hammer game :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...