Sh4dy_1989 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo alle zusammen!!! Ich heiße Phillip und bin 20 Jahre alt. Komme aus Oberhausen und bin ein Guter freund von Nel0. Eigentlich habe ich mich nie besonders für Trophäen interessiert da bei dem ersten Spiel wo ich mir mal eine Platin holen wollte es ausgrund eines Fehlers im Spiel nicht klappte. Nun habe ich seit gestern meine erste Platin und somit hat mich doch irgendwie die Begeisterung gefasst und arbeite nun gerade an der 2. Sonst gibts zu mir nicht viel zusagen bin nun seit kurzem mit dem Abi fertig und habe nun viel Zeit zu zocken. so in der Freizeit bin ich öfter mal bei Nel0 stellen dann 2 Fernseher nebeneinander und zocken beide zusammen den ganzen Tag von Spielen her zocke ich eigendlich alles wo viel Action drin vorkommt.. momentan spiele ich z.B. Der Pate 2 und vorher hae ich infamous gespielt.. Naja das wars dann erstmal von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Wilkommen hier im Forum und Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Willkommen im Forum auch wenn du gerade neben mir sitzt jetzt lass aber mal weiter zocken immerhin fahre ich gleich in den Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Herzlich Willkommen und weiterhin viel spass!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Willkommen und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Herzlich Willkommen Phillip und viel Spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ein Hallo aus Recklinghausen auch aus dem Pott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 welcome, viel spass auf der jagt nach den trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hey Wilkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 herzlich willkommen viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo Phillip, auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hey Phillip, auch von einem Frischling wie mir: Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ein Herzliches Wilkommen auch von mir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo Phillip und Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.