Schnitzelweckle Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich komm bei Chains of Olympus nicht weiter. Und zwar steh ich an so ner komischen Pferdestatue und wenn ich Kreis drücke kommt nur : Euros der Ostwind - Hier ruht der geist von Euros dem Ostwind BLA BLA BLA Kann mir da einer helfen was ich da zu tun habe ? Ich checks einfach nicht ^^ Wäre echt super !!! mfg EDIT : Da soll mal einer drauf kommen .... Wenn man die Treppen vor dem Gaul rauszieht ist auf der linken Seite der Treppe ne Einkerbung. Wenn man da reinsteht während die Treppe zurückfährt kommt man hinter die Treppe und dort gehts dann weiter O MANN ^^ Aber immerhin selber noch rausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich komm bei Chains of Olympus nicht weiter. Und zwar steh ich an so ner komischen Pferdestatue und wenn ich Kreis drücke kommt nur : Euros der Ostwind - Hier ruht der geist von Euros dem Ostwind BLA BLA BLA Kann mir da einer helfen was ich da zu tun habe ? Ich checks einfach nicht ^^ Wäre echt super !!!mfg EDIT : Da soll mal einer drauf kommen .... Wenn man die Treppen vor dem Gaul rauszieht ist auf der linken Seite der Treppe ne Einkerbung. Wenn man da reinsteht während die Treppe zurückfährt kommt man hinter die Treppe und dort gehts dann weiter O MANN ^^ Aber immerhin selber noch rausgefunden Danke habe mich da gerade auch tot gesucht was man machen soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Genau deswegen find ichs ziemlich bescheuert, dass es keine Trophy für den höchsten Schwierigkeitsgrad gibt.... Das find ich auch sehr schade!! Der höchste Schwierigkeitsgrad hatte es in allen GOW Teilen in sich und war stellenweise zum Haare raufen. Zumal es einem GOW nur würdig wäre es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Sorry fürs Klugscheißen, aber bei GoW3 gabs auch keine für den höchsten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Sorry fürs Klugscheißen, aber bei GoW3 gabs auch keine für den höchsten;) Doch gibt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Doch gibt es Nein, war nur der 2. schwerste, der hatte es aber trotzdem in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das herunterladen (~17 GB) hatg schon ne ganze Weile gedauert, das installieren war dann auc nicht viel schneller^^.17gb??? WTF????? Bei mir sinds grad ma 8mb musste nix installieren. Hab ja auch von gamesonly bestellt und nicht vom store geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Nein, war nur der 2. schwerste, der hatte es aber trotzdem in sich .... na toll ich habe immer auf dem höchsten gespielt im 2. run und schaffe es nicht^^ dabei muss ich nur den 2. schwersten spielen? Na toll ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 .... na toll ich habe immer auf dem höchsten gespielt im 2. run und schaffe es nicht^^ dabei muss ich nur den 2. schwersten spielen? Na toll ... ^^ du musst bei GoW3 auf titan durchzoggn. ich glaub den schwersten modus schaltet man eh erst frei wenn man auf titan durch is oder? is scho zu lang her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 leute wenn ich das game bei zavvi hol denke kommt die uk version ist es auf deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 leute wenn ich das game bei zavvi hol denke kommt die uk version ist es auf deutsch spielbar? da bisher keine UK Version der GOW-Titel ne deutsche Tonspur hatte, geh ich mal davon aus, dass es auch diesmal keine geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 kann ich mir auch nicht vorstellen... hatte auch gow3 in der ik version und von deutsch keine spur ;-) aber bestell dir doch gleich die deutsche version, ist ja ab heute auch "überall" erhältlich! ich hoffe, das mein spiel heute ankommt *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Juhu^^ so GoW durch und das auf schwer Ging eigentlich recht einfach, einfacher als erwartet zumindest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Juhu^^ so GoW durch und das auf schwer Ging eigentlich recht einfach, einfacher als erwartet zumindest^^ gartuliere! ;-) war es denn nötig auf schwer durchzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 gartuliere! ;-)war es denn nötig auf schwer durchzuspielen? Wenn du Platin haben möchtest schon Bzw. du musst den 2. schwersten Modus nehmen Der reicht für die Trophy und ist von Anfang an wählbar Aber eigentlich hatte ich nie Probleme.. nur für den letzten Boss hatte ich ein paar Anläufe gebraucht... Nun fehlen mir noch die Herausforderungen... werde ich mich gleich ransetzen und die fehlenden Satyre die Kehle durchschneiden Dann habe ich Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 wollte es ausm store laden aber die größe war mir zu viel ... sind trophys usw denn auf deutsch wenn ichs aus uk kommen lasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Vermutlich schon Solange deine PS3 auf deutsch eingestellt ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ja dann ist doch perfekt ... weiss zwar nicht worums dann geht aber bei solchen spielen merkt man das bereits beim spielen was alles gezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 und wieso willst du es auf englisch wenn du es nichtmal verstehst?^^ Edit... Herausforderungen auch geschafft... Auf jeden Fall super leicht 1 Trophy noch und dann Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 so ich habe mir ja bei amazon.de die deutsche version bestellt und gerade entgegengenommen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.