Lorago Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 laut der trophäenbeschreibung wirds wohl so sein - is dann aber ne gold-trophäe die mehr als nur geschenkt ist Gibts doch teilweise in den anderen GoW Teilen auch.. also so leichte Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 im store beide teile 29,99 geht durch finde ih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Joa Aber sagt keiner das man es damit durchspielen muss Und wie gesagt, ein Speedrun mit 2-3 Stunden auf leicht sollte locker machbar sein^^ Touché. Ich werd das nachher mal testen. Edit: Habs gleich probiert und du hattest Recht, hab Platin, wtf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 im store beide teile 29,99 geht durch finde ih Fand ich vom Preis her auch Ok und lade es gerade runter. In 811 Minuten gehören beide mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Fand ich vom Preis her auch Ok und lade es gerade runter. In 811 Minuten gehören beide mir bin auch erst bei 2%^^ Mal schauen, dann muss die PS3 mal über Nacht laufen bleiben und ich kann es morgen nebenbei dann ein wenig spielen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hab mir beide Teile aussen Ami Store geholt. Bin grad bei 14%, das dauert:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hmm... die Disk-Version kostet 10€ mehr...aber 20€ aufladen reicht mir nich, hab nur noch 8,90 aufm Konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wie groß sind die Downloads denn, daß es so arg lange dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wie groß sind die Downloads denn, daß es so arg lange dauert? Chains of Olympus: 7533 MB Ghost of Sparta: 9306 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Chains of Olympus: 7533 MBGhost of Sparta: 9306 MB Ghost of Sparta ist bei mir 9375 MB groß^^ und Chains of Olympus 7574 MB, Hmm auch wieder komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hi, sind die beiden Spiele komplett deutsch? Gruß Schubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Habe heut mittag beide auf CD bekommen super Spiel sag ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Chains of Olympus: 7533 MBGhost of Sparta: 9306 MB Ghost of Sparta ist bei mir 9375 MB groß^^und Chains of Olympus 7574 MB, Hmm auch wieder komisch Eines eventuell aus dem US-, das andere aus dem DE-Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 habe heute die box bekommen, hammer geil. aber auch das schwertse gow bis jetzt, hänge gerade beim endboss (hard mode) :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 schwerste? dachte easy run fertig und in regal damit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das herunterladen (~17 GB) hatg schon ne ganze Weile gedauert, das installieren war dann auc nicht viel schneller^^. Aber lohnt sich für GOW Fans auf jeden Fall. Auch wenn ich anmerken muss das Chains of Olympus grafisch schon ziemlich altbacken ist. Aber GOW feeling kommt dennoch auf . Wollte mir erst die Diskversion kaufen, aber 29,99 € für den DLC ist voll okay. Habe mir 2x 20 € PSN Cards gekauft für je 17,35€ von daher schon lohnenswerter & als Diskversion muss man das jetzt nicht unbedingt haben finde ich. Lohnenswert wäre höchstens eine Box mit allen 5 Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hi,sind die beiden Spiele komplett deutsch? Gruß Schubi Aus dem Ami Store sind beide auf Eng. Hier in De denk ich mal in Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Eines eventuell aus dem US-, das andere aus dem DE-Store? Also meine kommt aus dem DE Store^^ Wo die andere herkommt weiß ich nicht Aber mein Internet ist mal wieder so brechend langsam... die ganze Nacht hat er runtergeladen und ist gerade erst beim 1. Spiel bei 53% Wenn das so weitergeht kann ich es wirklich erst morgen spielen zum Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das ist wirklich sehr langsam, hab wenns hochkommt 1-2 Stunden geladen 32000kb/s Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ja toll Ich wohne auf einem Dorf 2000er Leitung ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.